Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the jungle


Jacky

Empfohlene Beiträge

post-10034-0-57815400-1399796828.jpg

 

Hallo zusammen,

Infinity erfreut sich zurecht immer größerer Beliebtheit und ich würde euch daher gerne meine Eindrücke und Erfahrungen in Form eines Projekts hier im TTW mitteilen. Außerdem konnte ich ebenfalls meine Frau für Infinity gewinnen, sodass sich dadurch die Möglichkeit ergibt mindestens zwei Armeen vorzustellen. Über Kommentare, Kritik, Anmerkungen und/oder eventuelle Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen - in diesem Sinne viel Spaß beim anschauen, lesen und beurteilen!

 

Wie der Titel schon vermuten lässt, haben wir uns als Thema den Planeten Paradiso als Schauplatz unseres Projektes ausgesucht.

 

Das gibt´s zu sehn

Nomaden

ALEPH

Haqqislam

PanOceania

Söldner und Zivilisten

Gelände

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

also damit ihr einen Eindruck bekommt wie meine Armee aussieht, möchte ich euch gerne meine kleine 150 Punkte Armee vorstellen, die mir mein Mann dankenswerterweise wunderschön angemalt hat (hier an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön :wub: )
Ich wünsch euch viel Freude beim anschauen der Bilder!

 

post-22323-0-36842300-1399826921_thumb.j

post-22323-0-02070800-1399826972_thumb.j

post-22323-0-77295200-1399826990_thumb.j

post-22323-0-73790300-1399827004_thumb.j

post-22323-0-91642200-1399827018_thumb.j

post-22323-0-60427400-1399827176_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malen war die letzten Tage leider nicht drin, aber ein paar Bilder von meinen bemalten Nomaden hab ich gemacht. Gibts aber erst morgen.

Hier wenigstens unser Missions-Zivilisten:

post-10034-0-58849300-1399840251_thumb.jpost-10034-0-00666400-1399840260_thumb.j

Eigentlich war sie nur als Test-Mini von mir angeschafft worden, um ein passendes Farbmuster für meine Nomaden zu finden. Als Zivilist darf sie hin und wieder mal doch vom Schrank auf die Platte :)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern versprochen der erste Schwung meiner bemalten Nomadentruppe die ich momentan einsetzte:

 

Nomaden von der Handelsbotschaft in Al-Hadiye

 

Priesterin der Moiren "Schwester Alisea" mit Multigewehr

post-10034-0-87363000-1399930558_thumb.j

 

Sündenvertilger der Beobachter "Bruder Mhenlo" mit MK12

post-10034-0-20484800-1399930572_thumb.j

 

Moderatoren von Bakunin "Ken, Bunny und Rico" mit Combigewehren

post-10034-0-91146400-1399930589_thumb.j

 

Zero "Shadow" mit Combigewehr und Minen

post-10034-0-34503500-1399930606_thumb.j

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gerade nicht wirklich zu was, aber ein wenig war es dann heute doch.

 

post-10034-0-27617300-1400192619_thumb.j

 

Momentan ist er noch etwas eintönig und als Persönlichkeit muss er doch etwas herrausstechen aus der Gruppe. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich das genau anstelle, da kein rot oder pink verwendet werden darf/soll...

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es. Vielleicht erhöht sich deine Befriedigung, wenn der Rest des Mantels ordentliche Highlights etc. bekommen hat.

 

Da es ja eigentlich kein Gold ist, solltest du den Effekt auch nicht übertreiben, denke ich. Stickerei muss ja gar nicht völlig golden sein. ;)

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine unheimlich stimmige Armee mit tollem Gelände!

Du hast ja mitbekommen, dass ich auch grade mit Infinity anfange - hoffentlich schaffe ich es auch einmal, so hübsche Miniaturen fertigzustellen...  :unsure:

 

Missions-Zivilist: SEXY! :D

Sin Eater: Bezüglich des Namens, erkenne ich da einen Guild Wars Spieler...? 

 

Ich freue mich schon auf Neues von Euch Beiden.

 

Grüße, Jules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist mir bisher entgangen dass du hier ein Projekt gestartet hast. Ich gucke einfach zu selten im Sci-Fi Bereich vorbei. Tolle Minis, tolles Gelände und auch die Fotos sind klasse und machen Lust auf mehr. Saladin ist ja so richtig schick geworden. Allein das NMM Gold auf der Waffe sieht spitze aus! Ich abonniere den Thread gleich mal und lasse dir auch ein paar Sterne da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine unheimlich stimmige Armee mit tollem Gelände!

Du hast ja mitbekommen, dass ich auch grade mit Infinity anfange - hoffentlich schaffe ich es auch einmal, so hübsche Miniaturen fertigzustellen...  :unsure:

 

Missions-Zivilist: SEXY! :D

Sin Eater: Bezüglich des Namens, erkenne ich da einen Guild Wars Spieler...? 

 

Ich freue mich schon auf Neues von Euch Beiden.

 

Grüße, Jules

 

Keine Angst, vor einem Jahr hätte mir das auch keiner zugetraut. Ich mir selbst am wenigsten. Aber es sind ja nur ein paar wenige Modell (wenn man es  nicht übertreibt) und da kann man sich wirklich in aller Ruhe mal an einem höheren Standard versuchen. Ich hab bei der Gelegenheit zum Beispiel angefangen mit Nasspalette zu arbeiten und den Farbhersteller gewechselt. Dadurch hab ich mehr das Farbmischen angefangen (früher hab ich das kaum gemacht, immer gleich vom Töpfchen auf die Mini) und einfach nur sauber gemalt. Bin mir sicher das du das auch schaffst, nachdem was ich so von dir gesehn hab ;)

 

Und ja, bin ich :P

 

Oha, ist mir bisher entgangen dass du hier ein Projekt gestartet hast. Ich gucke einfach zu selten im Sci-Fi Bereich vorbei. Tolle Minis, tolles Gelände und auch die Fotos sind klasse und machen Lust auf mehr. Saladin ist ja so richtig schick geworden. Allein das NMM Gold auf der Waffe sieht spitze aus! Ich abonniere den Thread gleich mal und lasse dir auch ein paar Sterne da. :)

Danke, luferox! Bin schon auf dein Infinity-Projekt gespannt (Dann bist ja hoffendlich auch öfters im SciFi-Bereich)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.