Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Hihi.^^

 

Die nächsten werden wieder besser. :)

 

Ich habe hier noch ein wenig Werbung. Ihr könnt mich Live bei den Breachern leiden sehen. :D

 

MAL-LIVETICKER 50

 

An dieser Stelle möchte ich noch etwas Werbung für den kommenden Mal-Liveticker am 11.11.16 machen. Wir zelebrieren den 50. Ticker und laden jeden Hobbyisten recht herzlich dazu ein mitzumachen, mitzulesen, zu kommentieren  und zu tickern. 

 

Für mehr Informationen besucht einfach mal den Liveticker! Generelle Informationen sind auf Seite 1 zusammengefasst und alles Aktuelle findet ihr hinten im Thread. ;-)

 

Ich hoffe darauf viele bekannte Hobbyisten am 11.11. dort tickern zu sehen, aber hoffentlich auch einige neue Leute. ;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ist das mühselig. Ich setze momentan aber auf Massenproduktion:

15133700_841111785991206_755455713_o.thu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin vorerst durch damit. In der nächsten Sitzung werden dann Lücken gefüllt und nachgefeilt.

 

15139749_841268005975584_1776132066_n.jp

 

 

Und der Breacherblock

 

15129739_841267969308921_1250191610_n.jp

 

Wenn der Trupp denn dann mal fertig ist bringt er immerhin knapp 450 Punkte auf die Waage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der_KB:

Ich bin letztens auf diese Arme hier gestoßen.

Ich weiß, etwas spät für dich, aber sofern du nicht mit Plastikkleber gearbeitet hast, sollte der "Neubau" weniger Probleme bereiten :)

 

Auch wenn ich die Truppe so lassen werde, der Hinweiß ist Gold wert für die Zukunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist bei diesem Händler ja auch die "Eyes of Egypt"-Reihe für dich interessant. Ich werde mich da mit Breacher-Schilden versorgen :D

Er vertreibt übrigens die oben verlinkten Arme hier in Deutschland. 5 Stück für 2 € plus Versand ;)

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung hab ich ja schon mal kundgetan. Ich glaube mit etwas Mut zu Greenstuff wäre bei den Posen noch mehr dringelegen ;)

 

Aber die Einheit wird sicher sehr imposant aussehen, wenn sie bemalt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gesehen, dass jemand die Stormcastschilde für seine Breacher genommen hat, das sah auch sehr gut aus.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der_KB:

Vielleicht ist bei diesem Händler ja auch die "Eyes of Egypt"-Reihe für dich interessant. Ich werde mich da mit Breacher-Schilden versorgen :D

Er vertreibt übrigens die oben verlinkten Arme hier in Deutschland. 5 Stück für 2 € plus Versand ;)

 

Danke für den Tip :-)

 

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Meine Meinung hab ich ja schon mal kundgetan. Ich glaube mit etwas Mut zu Greenstuff wäre bei den Posen noch mehr dringelegen ;)

 

Aber die Einheit wird sicher sehr imposant aussehen, wenn sie bemalt ist!

 

Warscheinlich habe ich beim Greenstuff zu schnell die Flinte ins Korn geworfen, aber nach den "Gangstaposen" die mich viel Aufwand bei maximal mittelprächtigen Ergebnis gekosten haben, war die Motivation was GS angeht erstmal flöten.

 

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Hab jetzt gesehen, dass jemand die Stormcastschilde für seine Breacher genommen hat, das sah auch sehr gut aus.

 

Das ist auch mal ne ziemlich coole Idee. Ich brauche mehr Breacher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chaoself:

Das ist auch mal ne ziemlich coole Idee. Ich brauche mehr Breacher.^^

Mehr Breacher sind immer gut!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ankhalagon:

Mehr Breacher sind immer gut!

 

Schön wieder von Dir zu lesen Ank. Der Quälgeistgobber hat schon ein wenig gefehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chaoself:

 

Schön wieder von Dir zu lesen Ank. Der Quälgeistgobber hat schon ein wenig gefehlt. :)

Selba!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute dank @Kira im Games Workshop Laden. Ich habe ja schon ein wenig mit mir gerungen, aber schlussendlich haben mich Kiras WIP Fotos überzeugt.

 

5845c7a19d4ce_ScarabOccult.jpg.7192aa2db

 

Die Figuren passen einfach super zur Horus Heresy und ich wollte eh noch Terminatoren haben. Die Breacher stocken ja auch (ich grundiere grade lustlos dran rum). Vielleicht kommt mit den Termis die Motivation ja zurück. :) Nachdem ich gestern Abend Scars fertig gelesen habe und das Buch von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht hat, habe ich dann auch direkt ein neues Buch mitgenommen. Kurzgeschichten gehen immer und das Cover ist einfach toll. White Scars könnten auch gut meine Zweitlegion werden. Das würde ja sogar passen, weil Magnus und Jagaithan ja Buddies waren.

 

Heute habe ich keinen nerv mehr aber ich denke morgen werde ich mit dem Basteln anfangen. :)

 

 

Staub und Asche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf Bilder :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Helle:

Freue mich schon auf Bilder :ok:

 

Ich geb alles. :)

 

vor 13 Minuten schrieb Der_KB:

Ich bekomme meine morgen. Freue mich auf jeden Fall schon auf deine Umsetzung! :D

 

Das Kompliment kann ich genauso zurückgeben. Ich hoffe meine stinken neben deinen nicht komplett ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit fliegt schon wieder. Aber ich habe zumindest angefangen:

 

ScarabOccult.jpg.84d389a2588ff1a4b12a96a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Die Minis sehen leider geil aus.

 

Freu mich schon gegen die zu spielen ;)

 

Allzeit bereit um ein paar Deathshrouds zu vertrimmen. :P

 

vor 1 Minute schrieb Kira:

Bist ja quasi so weit wie ich xD

 

Hattest Du nicht alle 5 fertig? Irgendwie bremst die Weihnachtszeit mich voll aus. Ich hoffe dass ich sie morgen beim tickern alle zusammengebaut habe und dann Sonntag mit dem Malen anfangen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Nur in deinen warpgeborenen Träumen... ;)

 

Wenn ich denen Folgen würde müsste ich Emperors Children anfangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.