Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Hat Potenzial. Aber ich würde es ihm nicht einfach in eine Cybot-Faust geben, dann sieht es - wie @sashman schon angemerkt hat - zu wenig massiv aus.

Kannst du irgendwie an die Hände (am besten die mit Schwert oder Hammer drin) vonem Nemesis Dreadknight der Grey Knights rankommen? Da könnte man was cooles draus machen, denke ich. Evtl. in Bits-Shops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es:

 

IMG_3153.thumb.JPG.ef85810a60b17b0333b79

 

Was den Contemptor angeht ich habe noch Warmachine Roboter, die ich vielleicht plündern kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das ist ein anderer Praetor als der, den ich im Kopf hatte, als ich deine Liste gemacht habe. Aber es macht höchstens 10Pkt Unterschied wegen der Knarre in seiner Hand (Volkite? Kombiwaffe?)

Den Hammer durch was ägyptisches ersetzt und der kommt gut in deiner Truppe!

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb blackbutcher:

Ah, das ist ein anderer Praetor als der, den ich im Kopf hatte, als ich deine Liste gemacht habe. Aber es macht höchstens 10Pkt Unterschied wegen der Knarre in seiner Hand (Volkite? Kombiwaffe?)

Den Hammer durch was ägyptisches ersetzt und der kommt gut in deiner Truppe!

 

Der Praetor ist neu, der andere liegt auch noch hier. Die kommen Beide ins P500 ( ich habe mich doch für eine reine TS- Armee als Projekt entschieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut uns. :ok:

 

Hatten wir jetzt eigentlich einen Deal wegen der Custodes?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Das freut uns. :ok:

 

Hatten wir jetzt eigentlich einen Deal wegen der Custodes?

 

Wenn ich ne ganze Box nehme und nicht nur einzelne Trupps dann ja. :)

 

 

vor 5 Stunden schrieb Severus:

Also da jetzt definitiv bekannt ist was in der Box drinn ist werde mich je nach Box Anzahl und Nutzbarkeit der Custodes und Sisters was zum abgeben haben.

Ich habe vor zwei zu kaufen aber möglicherweise gibt es nochmal eine am Friedefreudeeierpunschtag/Weihnachten.

 

@Chaoself du bekommst Ahriman zum üblichen Tarif.

@ Wer will kann den Geigor Fell-Hand haben. Selbiges gilt für die Sisters falls ich die nicht selber brauche.

 

Du bist damit der Held der Woche. :)

 

Ich dachte der Space Wolves Chara ist eigentlich nur ein Basengestaltungsset? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2016 um 23:01 schrieb DHDR:

Du könntest auch mit Finelinern vormalen und dann einfach "ausmalen".

Ich finde, dass die Waffe neben dem Contemptor ein bisschen dürr aussieht!!

 

Der Fineliner ist definitiv einen Versuch wert. Findest Du die Waffe echt zu schmal? Ich finde grade gut, dass sie nicht dick ist, weil es so eleganter wirkt. :)

 

Ich habe heute ein Paket von @blackbutcher erhalten und bin dabei fast vom Stuhl gefallen! Auch hier noch einmal vielfachen Dank dafür!

 

IMG_3169.thumb.JPG.93c74c402b3c6bc412fdc

 

All is Dust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schickt der Vogel dir sowas, und mir nicht?:shock:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilt nicht. :)

 

Auf von Dir bemalte Schwestern bin ich sehr gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2016 um 21:53 schrieb DieHupe:

Warum schickt der Vogel dir sowas, und mir nicht?:shock:

 

Am 22.10.2016 um 22:02 schrieb Chaoself:

Vermutlich weil Du ihn Vogel nennst. :)

 

Könnte an dem liegen :D

Werter Herr Hupe, solche Aufmerksamkeiten bekommt man als geschätzter Follower meiner Threads. Hättest du im 30k Thread nicht so laut verkündet, dass du dir NUR die blauen Marines anschaust, wer weiss, ob du dann nicht auch eine Bestechung erhalten hättest :P

Im Ernst, ich finde den TS Contemptor selber extrem cool. Da ich aber keine TS machen will und selber genug Baustellen habe, ist es entsprechend reine Kompensation, wenn ich ihn dem Chaoself gebe. So kann ihn dann wenigstens / hoffentlich an der Dizzcon im kommenden Jahr bestaunen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

wenn ich ihn dem Chaoself gebe. So kann ihn dann wenigstens / hoffentlich an der Dizzcon im kommenden Jahr bestaunen 

 

Im kommenden Jahr...wers glaubt...:schlafen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DieHupe:

 

Im kommenden Jahr...wers glaubt...:schlafen:

 

Ich schwöre hiermit dann mein Eid des Moments, dass ich zur Dizzcon 2017 2.000Punkte bemalte Thousand Sons inklusive dieses Contemptors auf die Platte stellen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich schwöre hiermit dann mein Eid des Moments, dass ich zur Dizzcon 2017 2.000Punkte bemalte Thousand Sons inklusive dieses Contemptors, nach den Regeln zur Erstellung einer Armeeliste, auf die Platte stellen kann.

 

Nur um klar zu machen das "ich" mich nicht betuppen lasse, bei diesem Eid!:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird eine regelkonforme Armee. :)

 

Wenn ich es nicht schaffe bemale ich einen Trupp eines Ordens eurer Wahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb blackbutcher:

Mir gefällt der Eid. :ok:

Die Strafe würde mir aber auch gefallen :armt: <- der sollte fies lachen ;)
 

 

Ich bemale alles- außer Space Wolves.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

also von jeder Legion ein Trupp? :naughty:

 

Ohje....

 

Ich muss dringend an den Maltisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Severus:

Dann bleibt also die Dose zu Ahrimans Füßen unbemalt? ;)

 

Der zählt nicht das ist Basengestaltung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3184.thumb.JPG.acfc8498786a7d9c7d3bd

 

Hiermit lege ich meinen Eid da nieder bis zur Dizzcon 2017 zumindest 2.000 regelkonforme Punkte der 15. Legion mitsamt des Contemptors zu bemalen. Zu meinen Zeugen berufe ich:

 

@Severus Legat von den Emperors Children

@DieHupe ein Kopf der Hydra

@Kira Herald der dunklen Götter

@blackbutcher Sohn Mortarions

@sashman dem Diener der Fäulniss und des falschen Imperators

 

Sollte ich scheitern, werde ich einen Trupp Horus Heresy Marines nach eurer Wahl bemalen mit Ausnahme der Bestien von Fenris

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.