DasBilligeAlien Geschrieben am 4. April 2017 Share Geschrieben am 4. April 2017 Haha sehr geil Magst mal nen Gesamtbild machen? Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 4. April 2017 Share Geschrieben am 4. April 2017 vor 8 Stunden schrieb DasBilligeAlien: Haha sehr geil Magst mal nen Gesamtbild machen? Ich hadere noch mir mit die Bases fertig zu machen. Wenn die durch sind, dann gibt es ein Gesamtbild. Heute habe ich mal wieder etwas Green Stuff ausgeführt und ein paar mechanischen Beinen eine Fassung gegeben. Das gehört alles irgendwie zum nächsten Modell, was bemalt werden möchte. Wie das funktioniert mit den Schläuchen und so muss man den Mek fragen, nicht mich. P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 5. April 2017 Share Geschrieben am 5. April 2017 Die sind mit Pilzbier gefüllt als Schockabsorber, weil die Aufhängung sonst immer so komische Geräusche gemacht hat beim laufen. Nicht coole Geräusche. sondern unorkige Geräusche. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 5. April 2017 Share Geschrieben am 5. April 2017 Heute mal wieder eine kleiner 25mm wird 28mm heroic Umbau oder eher der Weg dahin. Vielleicht wird es noch ein anderer Motor oder ich baue den auch noch anders ein, aber die Grundidee steht: P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 6. April 2017 Share Geschrieben am 6. April 2017 Heute dem Fahrer versucht einen Sitz zu bauen, da hoffe ich es schaut nach dem Bemalen passend aus. Ansonsten doch einen anderen Motor gewählt und schon mal ein paar Bitz zurechtgelegt. Morgen möchte ich den gerne fertigstellen und am Wochenende bemalen. So zumindest der Plan stand jetzt. Ich überlege noch für eine gewisse Ähnlichkeit auch einen Überrollbügel wie beim ersten Umbau einzubauen. Entscheide ich wohl am Ende, wenn der hier fertig gebaut ist und die mal nebeneinander stehen. Bei den Rädern bin ich auch noch unsicher, ob so lassen oder gegen andere austauschen. Leider ist mein Bitzvorrat da recht leer. Vielleicht erstmal nur abnehmen und sonst später andere nachziehen. Vielleicht doch was anderes am Wochenende fertigstellen und den hier nur etwas weiter bauen. P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
average_joe Geschrieben am 15. Mai 2017 Share Geschrieben am 15. Mai 2017 Ich weiss nicht... der Motor vorne und die beiden Orks hinten... fand ich schicker! Ob da schon Farbe drauf ist? Gruss, It´s a dad´s life "Wenn die Fahnen wehen, bleibt der Verstand in der Trompete." Werner Hansch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 25. Mai 2017 Share Geschrieben am 25. Mai 2017 Nachdem das Forum ja einige Zeit nicht zu erreichen war, kommt in ein paar Tagen noch einmal ein Übersichtsbild zur entstandenen Truppe. Wer Lust auf Gorkamorka hat, findet die Miniaturen am kommenden Wochenende übrigens auch auf der Conflict Rheinland. https://www.conflict-rheinland.de P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 31. Mai 2017 Share Geschrieben am 31. Mai 2017 Ist die Conflict Rheinland jedes Jahr um diesen Termin? Ich wohne um die Ecke Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abaddon106 Geschrieben am 18. August 2017 Share Geschrieben am 18. August 2017 Klasse Projekt! In Langenfeld gibt´s sone Veranstaltung? Wusste ich leider auch nicht, da fahre ich ja keine 10min hin... Druffdreg un seine Jungz Teil 1 Teil 2allgemeines ProjektVampirfürsten P250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 15. Oktober 2017 Share Geschrieben am 15. Oktober 2017 Nachdem der Thread hier noch so schön vorhanden ist, werde ich noch mal ein Gesamtbild der Gorkamorka Truppe machen und auch ein paar Bilder von der CONflict Rheinland heraussuchen. - Zudem hat es mich mit der achten Edition und dem Spaß aus Gorkamorka wieder zu 40k gezogen. Entsprechend ist da auch über den Sommer etwas passiert und ich habe auch fest vor dieses Jahr ein neues Projekt hier einzubringen. - Danach kann der Thread dann auch im Archiv verschwinden. Danke dass das noch nicht passiert ist. P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 31. Oktober 2017 Share Geschrieben am 31. Oktober 2017 Hier einmal ein bisher noch fehlendes Gesamtbild, was während dieses Projektes alles entstanden ist. - Alles was danach kam und nun noch im nächsten P500 abgedeckt wird, kommt dann in den entsprechenden Thread. P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 31. Oktober 2017 Share Geschrieben am 31. Oktober 2017 Noch ein Nachtrag: Fotos vom Trukk mit ein paar magnetisierten Umbaumöglichkeiten. P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoomersimpson Geschrieben am 2. November 2017 Share Geschrieben am 2. November 2017 Wo kommt der coole Fred denn auf einmal her?! Hier bleibe ich PROJEKTE: Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal... Eine kleine Tüte Nurgle bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 4. November 2017 Share Geschrieben am 4. November 2017 Am 2.11.2017 um 12:48 schrieb hoomersimpson: Wo kommt der coole Fred denn auf einmal her?! Hier bleibe ich Endlich ist Teremsi wieder da: WAAAAAGH! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teremsi Geschrieben am 4. November 2017 Share Geschrieben am 4. November 2017 Am 2.11.2017 um 12:48 schrieb hoomersimpson: Wo kommt der coole Fred denn auf einmal her?! Hier bleibe ich Der lag noch im P500 herum und gammelte da vor sich her, aber da das neue P500 nun losgeht, habe ich ihn hierher verschieben lassen und auch einmal geupdated. Richtig weiter geht es aktuell nicht so unbedingt hier, sondern eher im neuen P500 Thread. vor 2 Minuten schrieb DonCurrywurst: Endlich ist Teremsi wieder da: WAAAAAGH! :3 Ich war nicht so richtig weg, habe halt nur mein Malen und Basteln nicht weiter in Forum ausgebreitet. Ingesamt sei gesagt: Bilder die nach dem P500 fertig geworden sind, aus dem dieses Projekt hervorging, und das, was aktuell gemalt wird, finden sich im aktuellen P500 von mir. Schaut da gerne rein für das, was gerade bei mir auf dem Maltisch passiert: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158275-teremsi-orks-red-star-mekboy-wh40k-p1000/ P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k) P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge