Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Vol. I in Lüneburg am 28.01.2017


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Scrub:

Du bist der geilste! Danke!

 

Ok, danke, nett von dir.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skuzinho Ich sag jetzt lieber nicht, dass man laut Regelbuch per se maximal 40 Punkte zu wenig haben darf...

 

Egal - wird schon keiner was sagen... Ist halt Skuzi... Der darf alles! *LOVE*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scrub:

Du nicht

:frown: ok... *schnief*

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Hier noch meine inoffizielle Hitlist of "special" units:

 

Platz 1: Cult Priest, Divine Altar, Light Armour, Nabh, Talisman of Supereme Shielding, Battle Standard Bearer, Rending Banner

 

"Doppelt hält besser!"

 

Platz 2: 14x Centaurs – Special – Totem (Blooded Horn Totem), Lances, M, C, S, Banner of the Wild Herd

 

"Identitätskrise"

 

Platz 3: Firstborn Warlord - Characters - [General], Raptor, Great Weapon, Dusk Stone, Armour of Destiny, Devine Icon

 

"Entscheiden Sie sich jetzt!"

 

Bitte nicht übel nehmen! Sowas ist jedem schonmal passiert. (Und Platz 3 ist ja nicht völlig sinnlos von der Synergie her)

 

Aber schmunzeln musste ich bei den ersten beiden schon.

 

Tatsächlich ist platz 3 gar nicht schlecht. Regeln verstanden würde ich sagen. Ersten der  Firstborn darf keine normale Schwere Rüstung auf Raptot tragen. Aber ne magische schwere schon. Punkt 2 man darf nicht den rüster reroll und den save nutzen. Aber keiner verbietet es beides zu tragen und je nach situation zu entscheiden ob ich den wiederholebaren rüster oder den retter nutzen will.

 

bearbeitet von Archeron82

Ein Besonder Sport der mehr interesse braucht: www.Tfg-Stade.de

Meine Schlachtberichte

****Chaosbarbar

P 500 Echsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran besteht kein Zweifel. (und das sollte der punkt mit der synergie ja auch ausdrücken). Allerdings sollte (ohne es jetzt wirklich durchgerechnet u durchdacht zu haben) der helm mit regi wohl die stärkere wahl sein.

 

Definitiv aber nicht wirklich schlecht das setup... Aber ich kann ja schlecht ne hitlist mit nur zwei einträgen machen... Einer musste halt noch mit reinlurchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rege Beteiligung!

Es war mir ein inneres Blumenpflücken.;)

 

Anbei die Ergebnisse, mehr in Kürze...

T3

Tourneykeeper

 

 

Ogrige Grüße

Herby

IMG_3202.PNG

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen, das frühzeitige Überweisen und das spaßige Spielen. So muss ein Turnier sein. Das motiviert uns ungemein, die ganze Sache zu wiederholen.

Vielen Dank vor allem an Herby (und Family), der die ganze Sache mit viel Liebe und Mühe initiiert hat und sich dafür auch die Zeit genommen hat und das trotz viel zu Tun auf der Arbeit, seinem Hausbau und mit kleinem Baby. Danke auch an die Judges Fred und Micha fürs Helfen!

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.