Jump to content
TabletopWelt

Interessengruppen


Empfohlene Beiträge

Nur, damit nicht gleich wieder Panik aufkommt - wir lesen alle mit und habe Dich/ Euch / Euer Problem nicht vergessen.

Es ist nur leider so, dass wir nur Schritt für Schritt voran kommen.

 

Bitte noch ein wenig Geduld. :buch:

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Grünling... Geduld ist nich so unsere Stärke... *schmeißt einen Fanatic*

 

Aber ich versuche es mal *zappelt rum*

 

Geduld... hmmm... jaja... Geduld *piekst seinen Haussquig*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nur selten in IG aktiv... aber die Leidensfähigkeit wird wohl bei einigen Usern zu doll strapaziert. Keine Mod-Rechte in der IG heist auch keine neuen User freischalten, heist -> weg :o

 

Nur mal so am Rande erwähnt...

 

LG Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 18:56 schrieb Berock:

Ich bin ja nur selten in IG aktiv... aber die Leidensfähigkeit wird wohl bei einigen Usern zu doll strapaziert. Keine Mod-Rechte in der IG heist auch keine neuen User freischalten, heist -> weg :o

 

Nur mal so am Rande erwähnt...

 

LG Ralf

 

 

 

Ja, das stimmt wohl leider.

 

Aber wo kein Handwerker, da leider kein Handwerk. :(

 

Wir normalen Mods können nicht so tief hinter die Maske gucken und alle bis auf Greenie haben uns verlassen, die das können.

 

Da fällt ein Feature ("leider")  hinter Privatleben und laufender anderer Forenarbeit, was die Wichtigkeit angeht. Ist schade und schei*e, aber was sollen wir machen?

 

Habe aber gerade mit Greenie geschrieben:

 

Er steht im Kontakt mit dem Ersteller der Software. Nur leider ohne Erfolg.

Ende Januar, Anfang Februar zieht er in sein (eigenhändig renoviertes - Zeit und so, zum Verständnis, warum ich das schreibe) Haus und hat dann "nur noch" sein Neugeborenes zu bespaßen.

 

Dann kann er auch endlich wieder (und will hoffentlich auch ;D ), sich um so was wie die IGs kümmern.

 

 

Btw: Gibt es eigentlich zur Zeit noch andere größere/kleinere Fehler, die nerven, bzw. das hantieren mit dem Forum stören/beeinflussen? Mir ist selber nämlich schon länger nichts mehr aufgefallen.

 

Bis auf, dass das Forum manchmal, wenn ich ein Abo anklicke, mich in die Suche befördert und ich erst dann dort das Abo anklicken kann. Stört mich jetzt nicht sonderlich ... ist aber wohl nicht richtig. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt noch mehr. Einfach mal die Threads hier durchstöbern.

 

Einer der wichtigeren wäre der mit den verfolgten Aktivitäten, dass mehr als die ersten 20 angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zaknitsch:

 

Btw: Gibt es eigentlich zur Zeit noch andere größere/kleinere Fehler, die nerven, bzw. das hantieren mit dem Forum stören/beeinflussen? Mir ist selber nämlich schon länger nichts mehr aufgefallen.

 

Das Anzeigen bzw. Nicht-Anzeigen der ungelesenen Beiträge zum Beispiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal mit der all mighty Beschwörung:

 

@Greenskin85 , erhöre Ratatoeskr!

 

;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.