Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Obscura3XIX:

 

Powerfists sind jetzt nicht so teuer mit ihren 5 Punkten. Klar die E-Waffe haben sie schon so. 200 Punkte für 5 Termis finde ich ok.

Schon, aber Schilde sollen da auch noch welche bekommen und die oder andere Spezialwaffe dazu. In so einer ZM Terminatorliste zählt einfach jeder Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen heute habe ich mich an die Tartaros Terminatoren dran gesetzt und diese soweit zusammen gebaut , dass sie bereit für die Grundierung und der Bemalung sind .

Spoiler

20170810_191730.thumb.jpg.b5baecfceacae050d1ad677f5be73a55.jpg20170810_175133.thumb.jpg.a45da94b29035b801cb709e636630b76.jpg

Wie ist eure Meinung zu dem Packleader und der Position seiner Trophäenstange ? So lassen oder lieber auf dem Granatenwerfer ?

Spoiler

20170810_174731.thumb.jpg.a5f30d4155f4a195e729e8761c6f300a.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lahpugg:

So lassen.

 

Eine spieltechnische Anmerkung habe ich noch:

 

Eventuell den Arm vom Reaperschützen mit einem anderen tauschen. Wenn der hopps geht, geht auch gleich deine Kettenfaust flöten. Das könnte dann doppelt weh tun. ;) 

 

Habe mich jetzt gegen das Totem entschieden & es wieder beim Packleader entfernt , außerdem habe ich deinen Rat @Lahpugg im Punkte der Kettenfaust beherzigt & dem Spezialisten diese abgenommen & einem anderen Terminatoren diese gegeben . 

Gemalt wurde auch ein wenig , zwar nicht viel aber die Terminatoren sind nun grundiert & mit Agrax Earthshade geshadet .

Spoiler

20170812_002637.thumb.jpg.d68163533ad7232e81dee776353c7eef.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eben gefragt, was du mit dem Schwert vom Sergeant gemacht hast. Das sah auf den ersten Blick so aus, als hättest du da noch etwas an die Spitze geklebt. Zum Glück war es aber doch nur der Farbtopf

Ich sollte wohl erst mal richtig wach werden  ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, heute geht es weiter mit meinen Tartaros Terminatoren  . Hier mal der aktuelle Zwischenstand von den Herren. 

Spoiler

20170815_192053.thumb.jpg.e3587e4b3809c6ceab70f05a094d7285.jpg

Ich hoffe das ich heute wenigstens das Leder, die Haut, das Haar , das Fell und die roten Panzerplatten fertig bekomme , also drückt mir die Daumen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Muss ich noch drücken oder bist Du schon fertig? :)

Brauchst du jetzt nicht mehr ;), zwar habe ich die roten Panzerplatten noch nicht ganz fertig , dafür aber die Runensteine und ein paar Metallelemente . Ich hoffe das ich die Jungs morgen fertig bekomme um mich dann schöneren Dingen zu zuwenden ;D

Spoiler

20170815_230611.thumb.jpg.da3eb3bedfe0030c56ef993c14243e31.jpg

Was meint ihr soll ich die Zähne vom Schwert des Packleaders Metallfarbend anmalen oder so das sie aussehen wie Eiszapfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen schon mal gut aus die Jungs.

Witzig fand ich:

vor 12 Stunden schrieb Lammbertus:

Ich hoffe das ich heute wenigstens das Leder, die Haut, das Haar , das Fell und die roten Panzerplatten fertig bekomme , also drückt mir die Daumen :ok:.

und das und das und das...... :naughty:

 

Die Zähne würde ich Metallfarben machen, da diese bisher bei allen anderen auch so waren und es sich nicht um ein UCM handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Tartaros wegen des schlechteren Retters ja mit Klauen ausstatten und die Fäuste und Äxte bei Catas verwenden.

Die halten dann doch länger durch, während sie auf ihren Inischritt warten.

 

Diesen Gedankengang scheint aber ausser mir keiner zu haben.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Ich würde Tartaros wegen des schlechteren Retters ja mit Klauen ausstatten und die Fäuste und Äxte bei Catas verwenden.

Die halten dann doch länger durch, während sie auf ihren Inischritt warten.

 

Diesen Gedankengang scheint aber ausser mir keiner zu haben.

Den Gedanken hatte ich wohl gehabt , aber ich finde die E-Klauen nur so hässlich ;) , deshalb habe ich mich für E-Fäuste entschieden. 

@All danke für euer Feedback , da macht das malen doppelt soviel Spaß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Helle:

Ich würde Tartaros wegen des schlechteren Retters ja mit Klauen ausstatten und die Fäuste und Äxte bei Catas verwenden.

Die halten dann doch länger durch, während sie auf ihren Inischritt warten.

 

Diesen Gedankengang scheint aber ausser mir keiner zu haben.

 

Guter Tipp, auf die Idee wäre ich von selbst nie gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh das Thema E-Klauen scheint ja hier jetzt auf fruchtbaren Boden zu landen:gruebel:, danke @Helle . Habe mich deshalb heute auch mal an einer E-Klaue gesetzt und einen meiner Tartaros damit ausgerüstet. 

Spoiler

 

20170817_000315.thumb.jpg.188364c2ab786fea3f5049b1c9dfc0be.jpg20170816_234202.thumb.jpg.5e452f49c524e94c342d6f983ae8cf5b.jpg

Zwar würden dann nur drei von ihnen eine E-Klaue bekommen und kein Paar , aber ich bin halt kein Powergamer und bei meinem Würfelglück werde ich es auch nicht ;D. Was halten ihr von meinem kleinen Umbau der E-Klaue ? Die Klauen stammen übrigens vom Wulfen Gussrahmen und würde beim Volkite das lila was ich bei meinen Plasmawaffen verwendet habe aussehen oder lieber orange für den Volkiteeffekt ?

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klaue kommt gut. Bekommt die auch wieder dieses frostige Aussehen?

Volkite würde ich von Plasma abgrenzen. Entweder durch eine andere Farbe oder du bekommst es entgegengesetzt hin. Also eines außen hell und in den Vertiefungen dunkel und das andere genau andersherum. Damit würdest du deine bisherige Farbpalette nicht erweitern. Das ist aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D-S13017:

Die Klaue kommt gut. Bekommt die auch wieder dieses frostige Aussehen?

Die Klauen werde wieder ein frostiges Aussehen , so das es aussieht als ob meine Wölfe ihre Gegner mit Eiszapfen aufschlitzen ;).

Spoiler

20170817_112438.thumb.jpg.d28480e60b11dcc1ced6e29220d2e1ed.jpg

Zum Thema Volkite werde ich diesen wohl orange anmalen ungefähr so wie die Waffen bei meinen Chaoszwergen .

Spoiler

post-16942-0-30309900-1452467848_thumb.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.