Jump to content
TabletopWelt

Vetrous' 111. Mordian (40k)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

Nee, ich hab das schon so gemeint. Ich hab immer das Gefühl, dass ich in der achten rein gar nichts mit normalen Figuren ausrichten kann. Ich habs allgemein sehr schwer überhaupt Schaden zu verursachen, während meine Einheiten (nicht nur bei der imperialen Armee) im Handumdrehen aufgerieben werden. Wobei man das jetzt nicht zu hoch aufhängen sollte. Ich bin da (noch) nicht endfrustriert und hab auch noch nicht sehr viele Spiele hinter mir.

  • Like 2

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher irgend etwas ähnlich herausforderndes...

Die Wüstenkrieger von Tallarn oder die Praetorianische Garde...nichts alltägliches...

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Verkauf seinerzeit mit Unglauben und Bedauern ja auf Facebook mitverfolgt.

Ich hoffe wirklich das war nicht nur Jenseitsvertröstung (TM), was du hier gesagt hast. Dein Probelauf war wirklich schon extrem schick!

 

Hättste eigentlich nicht vielleicht Interesse auch mal in die zweite Edition reinzuschnuppern, wenn du schon alte Figuren benutzt? Wir haben auch direkt ein gutes Motivationsformat am Start, das über "alte Leute schreien dich an" hinausgeht und erstmal auf 500 Punkte abzielt :D

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 14:54 schrieb Gorgoff:

Dann mit Miniaturen von Anvil oder Victoria?

 

Nein ich habe noch einen Haufen der alten Zinnmodelle aufgetan. ich bin doch ein altes GW Kind!

Am 18.8.2019 um 15:59 schrieb Out:

Ich hab den Verkauf seinerzeit mit Unglauben und Bedauern ja auf Facebook mitverfolgt.

Ich hoffe wirklich das war nicht nur Jenseitsvertröstung (TM), was du hier gesagt hast. Dein Probelauf war wirklich schon extrem schick!

 

Hättste eigentlich nicht vielleicht Interesse auch mal in die zweite Edition reinzuschnuppern, wenn du schon alte Figuren benutzt? Wir haben auch direkt ein gutes Motivationsformat am Start, das über "alte Leute schreien dich an" hinausgeht und erstmal auf 500 Punkte abzielt :D

Die zweite Edition fand ich persönlich nie so gut. im Grunde mag ich die 8te ganz gerne!

Das Motivationsformat interessiert mich aber!

 

Am 18.8.2019 um 16:06 schrieb Chaoself:

Schade. :)

 

Bis Januar halte ich die Flagge dann alleine hoch. :)

Du schaffst das! Ich stoße im Januar sicher wieder dazu evtl. mit neuem farbschema, da muss ich nochmal schauen!

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 17:37 schrieb Gorgoff:

Was heißt das?

Eine ganze Brigade? :naughty:

 


Die Liste der Modelle enthält folgendes:

5 Lieutenants (quasi das offiziersmodell der Mordianer)

21 Seargents (ungefähr gleiche Menge an Modellen je mit Kettenschwert und mit Energieschwert)
150 Soldaten mit Lasergewehren

 

Spezialwaffen:
13 Melter
13 Flammenwerfer
9 Granatwerfer

 

und an Waffenteams:
7 Mörser
12 Schwere Bolter
8 Maschinenkanone

10 Raketenwerfer

11 Laserkanonen

 

ich denke da kann man was mit anfangen!

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Vetrous:


Die Liste der Modelle enthält folgendes:

5 Lieutenants (quasi das offiziersmodell der Mordianer)

21 Seargents (ungefähr gleiche Menge an Modellen je mit Kettenschwert und mit Energieschwert)
150 Soldaten mit Lasergewehren

 

Spezialwaffen:
13 Melter
13 Flammenwerfer
9 Granatwerfer

 

und an Waffenteams:
7 Mörser
12 Schwere Bolter
8 Maschinenkanone

10 Raketenwerfer

11 Laserkanonen

 

ich denke da kann man was mit anfangen!

Auf jeden Fall eine Kompanie.

Super, freue ich mich drauf. :ok:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous' 111. Mordian (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.