Jump to content
TabletopWelt

Der Schlumpf im 3d Land


Gruftischlumpf

Empfohlene Beiträge

Ok, ich bin ja weniger ein Fan dieser Chibi Minis, aber den Turtle würd ich mir auch hinstellen oder nicht direkt mit der Nase rümpfen wenn die als Brettspielfiguren da stehen. Will sagen, richtig toll und könnt ich mir wirklich gut ein Turtle Maus& Mythic vorstellen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Will sagen, richtig toll und könnt ich mir wirklich gut ein Turtle Maus& Mythic vorstellen. :D

Das würde ich mir sofort holen. ^_^

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Ok, ich bin ja weniger ein Fan dieser Chibi Minis, aber den Turtle würd ich mir auch hinstellen oder nicht direkt mit der Nase rümpfen wenn die als Brettspielfiguren da stehen. Will sagen, richtig toll und könnt ich mir wirklich gut ein Turtle Maus& Mythic vorstellen. :D

Ich komm ja so aus dem cartoon Bereich. Ich werde mich aber bestimmt auch noxh mal an realistischere Sachen heran wagen...gerade lerne ich das Programm...

 

Ausgedruckt ist das dann immer noch etwas cooler...20221009_144437.jpg.cb2a81715e1868cd6e3a96fa82ef832e.jpg20221009_144440.jpg.8dfe548160abc1f349963f240c148c9c.jpg20221009_144443.jpg.3600ca71ea59582f3d40c36bc76831df.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich freu mich sehr, dass du mit den Turtles weiter machst. :D

 

vor 20 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Ich komm ja so aus dem cartoon Bereich. Ich werde mich aber bestimmt auch noxh mal an realistischere Sachen heran wagen...gerade lerne ich das Programm...

Bitte nicht zu sehr als Kritik verstehen, ich find deine Sachen großartig, es ist nur nicht so unbedingt meins. Finde zb Krosmaster auch ein tolles Spiel, aber dieser Chibi und zu sehr Cartoon Stil ist einfach nicht meins. :D

Auf realistische Sachen bin ich durchaus gespannt, woraus sich die Frage ableitet womit du arbeitest, möglicherweise auch schon mal genannt, und inwiefern Cartoon Sachen doch einfacher sind? Einfach von den Proportionen? Eine Kugel mit zwei Ohren ist ein Kopf? Da wirken die Turtles doch schon deutlich anspruchsvoller.

 

Damit zurück zu den Turtles! Mit den zwei Dolchen, die eigentlich noch anders heißen, ich hab es nach geguckt, es sind Sai, müsste Raphael sein, wenn ich das richtig im Kopf hab. :D

Und während ich darüber nachdenke welcher Turtle welcher ist, fallen mir Bebop und Rocksteady an, das wären zumindest zwei tolle Gegenspieler. 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh, ich freu mich sehr, dass du mit den Turtles weiter machst. :D

 

Bitte nicht zu sehr als Kritik verstehen, ich find deine Sachen großartig, es ist nur nicht so unbedingt meins. :D Auf realistische Sachen bin ich durchaus gespannt, woraus sich die Frage ableitet womit du arbeitest, möglicherweise auch schon mal genannt, und inwiefern Cartoon Sachen doch einfacher sind?

 

Doch zurück zu den Turtles! Mit den zwei Dolchen, die eigentlich noch anders heißen, müsste Raphael sein, wenn ich das richtig im Kopf hab. :D

Und während ich darüber nachdenke welcher Turtle welcher ist, fallen mir Bebop und Rocksteady an, das wären zumindest zwei tolle Gegenspieler. 

 

 

grüße

Ach was. ÜBer Ästhetik lässt sich nicht wirklich streiten. Ich mag den Knuddelkram einfach und er ist mehr in meiner Komfortzone.  Die Waffen von Raph sind Sai Gabeln. Ich arbeite mit Zbrush und Nomad3d. Wobei ich gerade eher zweiteres nutze.

 

Da mein Sohn auf den Kram voll abgeht werden Rocksteady und Bebob auch noch kommen...

Und hier ein wip von Mickey. Da er der verspielteste der vier ist, kriegt er ein Skateboard. 20221010_114233.jpg.f2a16427cd9e5b86cb5ae4317a054267.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt war ich gerade nochmal am editieren als du am Antworten warst, haha. :D

Ja super, Knuddelkram passt und wenns für dich die Komfortzone ist noch mehr.

 

Daumen hoch oder besser ein Cowabunga! für deinen Sohn, wenn er dafür sorgt, dass hier die Knuddelkram Turtle Range kommt. :)

 

Das mit dem Skateboard passt super.

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.