Jump to content
TabletopWelt

The Doom of Ahlzariah


Empfohlene Beiträge

 

vor 9 Stunden schrieb Drazk:

Verstörend. :D

Alles ok bei dir? ?

Ich hab wohl einmal zu lange in den Abgrund geschaut. :D

 

Weiter gehts. :)

 

Sh´aro´h Ih´Kemonae´h, the young Prince, Lord of the Wild Hunt

 

 

10.jpg.1de7933f2ed885e4b27feadb4ba48eb0.jpg

 

8.jpg.fb40592a60fdd1315a5081e694ad7879.jpg

 

Und mehr Gelände.

 

30.jpg.f34ce86005f16512b20c742131a2995d.jpg

 

bearbeitet von Hohepriester Barlok
  • Like 12

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja schön weiter, knorke!

 

Ich finde das hier alles eigentlich ziemlich handzahm. Müsste ich mich festlegen, würde ich Inspiration bei "Prinzessin Mononoke" unterstellen, von da aus ist es dann viel Variation auf ein Thema. Das heißt alles gar nihts schlechtes - nur dass "verstörend" echt in einer anderen Liga spielt.

 

Mir gefällt's einfach, und zugegeben: meiner Oma würde ich es jetzt auch nicht unbedingt zeigen wollen. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen freut mich enorm, dass euch meine Modelle so gut gefallen. :)

 

Am 12.10.2021 um 18:57 schrieb Darnok:

Ich finde das hier alles eigentlich ziemlich handzahm. Müsste ich mich festlegen, würde ich Inspiration bei "Prinzessin Mononoke" unterstellen, von da aus ist es dann viel Variation auf ein Thema. Das heißt alles gar nihts schlechtes - nur dass "verstörend" echt in einer anderen Liga spielt.

 

Mir gefällt's einfach, und zugegeben: meiner Oma würde ich es jetzt auch nicht unbedingt zeigen wollen. :ok:

 

Ist ja auch alles subjektiv. :)

Jetzt würde mich aber interessieren, was du so als verstörend empfindest. :D

Den zu Verstören ist durch aus eine Absicht diese Projekts :D und ich bin immer bereit mich steigern zu wollen. :)

 

Ich bin ein riesen Prinzessin Mononoke Fan, würde den Film aber nur indirekt als Inspirationsquelle sehen.

Ich lass mich da doch deutlich mehr vom Cosmichorror Genre beeinflussen, mal mehr direkt mal mehr eigene Interpretation. :)

 

Am 12.10.2021 um 23:16 schrieb DanDan:

Geiler scheiss! Ich bin sowas von dabei

Freut mich. :)

 

Am 13.10.2021 um 07:59 schrieb Drazk:

Geil. Und der Tümpel mit den (hoffen wir mal) Aalen und der Statue... Sieht super aus!

Nennen wir es einfach mal "Aale". ;)

 

vor 10 Stunden schrieb ToDD:

Unfassbar gut!! ?

Vielen Dank. :)

 

  • Like 1

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2021 um 00:02 schrieb Mc Gor:

Sehr geiles Zeug! Drei Daumen hoch!

Vielen Dank. :)

 

Am 15.10.2021 um 07:44 schrieb opaque:

Diese Schildkrötententakeldinger gefallen mir sehr, wo hast du denn die Panzer her?

Die Schildkröten sind von Schleich, freut mich, dass sie dir gefallen. :)

  • Like 1

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2021 um 21:23 schrieb Hohepriester Barlok:

49.jpg.b40a3b9356ed15e25ad786bc15fcb78d.jpg

Der hat sich ganz schön gewandelt. :D

 

Ich kenne den noch so (waren das noch Zeiten! Die Armeebücher und die artworks... War das eigentlich nur besser weil man so viel jünger war und alles neu gewesen ist, oder ist da mehr dahinter?):

https://i.pinimg.com/originals/2c/58/b9/2c58b98b4056db90433a98d1a7ecb1fd.jpg

 

 

Die Base ist ja besonders geil, finde ich.

Und auch die Idee Saurier einzubauen gefällt mir. Bei mir ist's noch an den Ideen für die Umsetzung gescheitert. Sonst würden mir die Carnosaurier (GW und Lost Kingdom Miniatures) und der Dread Saurian schon echt gut gefallen. Steht oder sitzt deiner? Ich müsste theoretisch passende Reiter aus den Manticore kits haben. Denkst du die würden passen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2021 um 10:22 schrieb Drazk:

Der hat sich ganz schön gewandelt. :D

Schön, dass du ihn erkannt hast. :)

 

Am 20.10.2021 um 10:22 schrieb Drazk:

(waren das noch Zeiten! Die Armeebücher und die artworks... War das eigentlich nur besser weil man so viel jünger war und alles neu gewesen ist, oder ist da mehr dahinter?):

Schwierig, in Sachen Artworks gebe ich dir recht, die fand ich früher auch größtenteils besser, die Spiele an Sich wie 40k und Age of Sigmar finde ich aber eigentlich ziemlich gut. :)

Der geschichtliche Übergang zu Age of Sigmar ist natürlich eine voll Katastrophe.

 

Am 20.10.2021 um 10:22 schrieb Drazk:

Die Base ist ja besonders geil, finde ich.

Und auch die Idee Saurier einzubauen gefällt mir. Bei mir ist's noch an den Ideen für die Umsetzung gescheitert. Sonst würden mir die Carnosaurier (GW und Lost Kingdom Miniatures) und der Dread Saurian schon echt gut gefallen. Steht oder sitzt deiner? Ich müsste theoretisch passende Reiter aus den Manticore kits haben. Denkst du die würden passen?

Cool, dass dir die Base gefällt. :)

 

Mein Engra sitzt auf dem Sattel des Carnosauriers, da sollten auch alle anderen Chaos Reiter ohne größere Probleme drauf passen.

  • Like 1

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Freak! ? Und das meine ich total positiv! Hammer, was du hier so... entwirfst... ausbrütest... kreierst!???? Ich lass Dir ein Abo da, freue mich auf mehr!

  • Like 2

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Drazk:

*reibt sich die Flossen* ?

Ich freu mich auf Ergebnisse. :)

 

vor 15 Minuten schrieb Gilles:

... Freak! ? Und das meine ich total positiv! Hammer, was du hier so... entwirfst... ausbrütest... kreierst!???? Ich lass Dir ein Abo da, freue mich auf mehr!

Vielen vielen Dank. :)

 

Ein neuer Zwischenstand.

 

IMG_3822.JPG.3841bd39f0949609fa4991353046455d.JPG

IMG_3824.JPG.f66e60cf778b5fd1aba5c576b6d1103c.JPG

 

 

  • Like 6

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. :)

 

Am 29.10.2021 um 10:31 schrieb Darnok:

Mich beeindruckt ja auch immer wieder, in welchem Tempo Du hier ablieferst. Schon krass, aber nur weiter so!

 

Danke, aber die bemalten Modelle reiche ich nicht in echt Zeit ein, die schon länger fertig. :)

 

Nächstes Child.

Fehlt nur noch das Resin auf der Base.

 

IMG_3748.JPG.25fdecb1c3cf39eae6f081c3d1bc9793.JPG

IMG_3750.JPG.f8f3b3f4555f8658039ef7ec2b0cc9df.JPG

IMG_3752.JPG.178a387b1e36679d5f65674a7c6781a8.JPG

IMG_3754.JPG.c989401aa4f6911679baf177aa7fde9b.JPG

IMG_3756.JPG.cbe0b61844741db10ca84a703b7a9fff.JPG

IMG_3758.JPG.e489e3a284cd2322470653a3e88202d0.JPG

  • Like 6

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.