Jump to content
TabletopWelt

Völkertitel


Empfohlene Beiträge

Da kann ich gleich mal ganz viel editieren:D

Wenn wir eine einigermassen lange liste haben können wir die ja auch in einen neuen Thread posten^^

den können die Mods dann wichtig machen

Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Malcom

Ich dachte laut regeln ist es verboten danach zu fragen etc.?

Guck mal auf Crota´s Post eine Seite vorher ;)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfen:

Golden:

*** Assassine

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der erste Titel bei den Söldnern vielleicht Gesetzloser?

Den Titel hat man nämlich wenn man einen neuen Account hat

Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurfuerst

Ich hoffe mal, das schaltet um jetzt

/EDIT: Na bitte.

Space Wolves. Gold:

* Held der Wolfsgarde

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr denn so toll daran zu wissen was die ganzen Völkertitel sind!? Also ich persöhnlich fände es besser erst zu erfahren was ich für nen Titel kriege, wenn ich auch die enstprechende Postzahl erreicht habe!

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich sinnlos finde ist, dass hier alle kreuz und quer posten und das hat einfach keinen Sinn...

Wer hat schon Lust alles hier durchzugucken und das ganze gespamme und sonstwas zwischendurch...???

Meiner Meinung nach sollte der Thread hier erstmal zum Sammeln der Titel benutzt werden und irgendwer sollte mal alles was wir haben sorgfältig ordnen und zusammenfassen...

Wenn wir das meiste haben, sollte alles in EINEM Post zusammengefasst werden ohne irgenwelches geposte im Thread, das will keiner haben... ;)

@ P-Thanquol:

***** Tuskgor Lenker

* Bestigor

Dämonen, hab nich nach Gottheit geordnet, is nur das was ich weiß:

** Slaaneshpferd

*** Slaaneshbestie

**** Dämonette (und ich nehme mal an Zerfleischer, Horror und Seuchenhüter bei den anderen Göttern)

****** Bluthornbläser (Khorn)

** Erhabener Dämon des [Gottheit]

**** Großer Dämon der Gottheit entsprechend

Teilweise könnten es auch 40k Titel sein... ;)

Krieger:

* Chaosbrut

** Chaoshund/Chaossklave???

*** Chaoskulstist???

**** Chaosbarbar

*****

* Chaosritter

**

***

****

***** FREI WÄHLBAR

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dureagr

Naja aber das dauert noch ein weilchen! Desweiteren hätte ich momentan absolut keine Ahnung wie ich mich nennen sollte!;)

@ChosenFarseer

Das ist aber in jedem Thread solcher Art so! Irgendwann mal gab es im Fantasy Board eine Sammlung der Abkürzungen für die Völker und Einheiten. Aber jeder hat einfach das reingeschrieben was ihm grad in den Sinn gekommen ist ohne das die Informationen anständig gesammelt wurden.

Das gleiche passiert auch hier.

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimnir

Irgendwann mal gab es im Fantasy Board eine Sammlung der Abkürzungen für die Völker und Einheiten. Aber jeder hat einfach das reingeschrieben was ihm grad in den Sinn gekommen ist ohne das die Informationen anständig gesammelt wurden.

Endlich merkt es mal einer :motz:

Das liegt aber v.A. an dem Ersteller des Threads, der sich mit der Erstellung auch automat. verpflichtet, die Liste immer aktuell zu halten. Vielleicht sollte man ihm mal eine PN schicken !

P.S.: Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wo es aber gerade mal angesprochen wird will ich es auch gleich aufgreifen, bevor man es wieder vergisst

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok... Ich hab den Thread sowieso nur aufgemacht, um alles zusammenzuschreiben und dann einen neuen zu öffnen!

Ich hab die Fantasy Liste schon fast fertig... ;-)

Treuester DIE ÄRZTE (diese komischen Typen aus Berlin(aus Berlin)) Fan....

Es gibt nur einen GOD->BELAFARINROD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll dann in dem neuen passieren!? Da die Mods ihn ganz bestimmt nicht wichtig machen werden, wird er wohl abrutschen und nie wieder gesehen werden!

Was du natürlich machen könntest ist den Link in deine Signatur aufzunehmen und ihn dadurch auch wenn er abgerutscht ist "zugänglich" zu machen!;)

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???:

Habt ihr euch alle den Thread nicht durchgelesen ?

Auf Seite 2 hat doch bereits LordOfDarkness das meiste zusammengetragen und editiert...

Wenn man mag, kann man ja mal wieder ne neue Übersicht machen... aber ansonsten wird hier alles andere als willenlos durch die Gegend gepostet... sondern alles bereits gesammelt...

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Grimnir

@ChosenFarseer

Das ist aber in jedem Thread solcher Art so! Irgendwann mal gab es im Fantasy Board eine Sammlung der Abkürzungen für die Völker und Einheiten. Aber jeder hat einfach das reingeschrieben was ihm grad in den Sinn gekommen ist ohne das die Informationen anständig gesammelt wurden.

Das gleiche passiert auch hier.

Naja, schon klar, insofern sollte der erste Post im Thread einfach immer wieder editiert werden, dann hat man alles auf einen Blick und der Rest is halt da, muss aber nicht angeschaut werden... ;)

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.