Jump to content
TabletopWelt

Drachen verschiedene Modelle


Empfohlene Beiträge

Da ich ja mitlerweile auch Chaos angefangen habe, wollte ich mal Fragen ob alle Chaosdrachen so offen aussehen, wie Galrauch.

WEnn ja, wer hat schon mal einen Drachen selbst gebaut?

Wo bekomme ich einen Drachen her? Der als Chaosdrache verwendung finden kann.

Der große Flieger der Tyraniden wie große ist der? Da man den geil umbauen könnte zu nem Drachen.

Gibt es irgend einen Drachen der eine andere Pose hat als der von Imrik? Also z.B. fliegt oder gerade landet oder eine etwas schöner Form hat?

 Denk bei einem Drachen immer an den Film Dragonheart, wisst ihr wie man so einen Drachen modelliert?

Auch mit wenig Fertigkeiten mit Greenstuff?

Gibt es das Modell schon?

 

0====|::::::> TÖTET SIE ALLE! <::::::|====0 :D

IHR KÖNNT UNS NICHT ZERSTÖREN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH !!!!

CS FANATIKER (Lieblingswaffen ak-47 /colt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Eventuell könntest du den neuen Ringgeist auf dem Fliegendem Fieh nehmen. Aber ist leider extrem, teuer! (50€)

Mfg Nizzre'

PS: hab noch ein Bild im Schlepptau...

post-3117-13949033949394_thumb.jpg

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hat sich nen drachen gebaut... zu dem kann ich nur *wow* sagen! der hat 3 köpfe! der sieht so geil aus(hat auch mass kohle investiert... da mussten 2 HE-drachen und 1 WE drache, eine gantenbox und 1 tyra-kriegerbox für herhalten!)

leider ist er nicht gut bemalt(und auch längst nicht fertig!) es dauert halt ewig und wenn einem die motivation fehlt... da man den eh selten einsetz bzw. einsetzen kann.....!

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor, nen geflügelten Ringgeist zu nem Chaosdrachen umzubauen. Wenn der fertig ist (kann noch was dauern) kann ich ja mal Bilder Posten. Der wird dann allerdings nur einen Kopf haben.

Es gibt übrigens noch Engrimm van Horstmann von GW. Ist n Chaosdrache der nicht so "offen" wie Galrauch ist. Leider unangemalt, das Bild is aus dem Online Shop.

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?game=2&database=23&imagesize=a&Cookie=121702-16225-451&do=Individual&code=60110201030L

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Egrimms Drachen (der glaub' ich Baudros heißt) dem neuen Drachen vorziehen. Ich glaub' an einem Gamesday war mal ein goldener Baudros Sieger der Kategorie Monster, sah echt genial aus....

Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese:

"Reib es, Lise."

Und sie rieb es leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Viech iN Gold ?? was auch im hdC zu sehen ist? ne das is richtig schlimm von der Bemalung. wäre auch mal gut zu erfahren welchem gott die Armee dient.

Die Drachen von Gw haben eigentlich alle die gleiche Pose, weil alle Drachen die Form von Schlangen haben.

ich werde mir warscheinlich den neuen zombiedrachen zu einem Chaosdrachen des Nurgle umbauen. sobald ich einen passenden zweiten kopf gefunden habe

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.