Jump to content
TabletopWelt

Der Haustierthread.


Empfohlene Beiträge

@ Wankes

Hübsches Tier, sieht sehr gut aus.

Ist das ein reiner stubentiger oder darf der auch raus, sieht so auber aus ^^

@ Dave

Original geschrieben von Dave

Aber ach ja, bevor es hier in einer Spamorgie ausartet und das All seeing Eye den Thread zuamacht, sollte man jetzt wohl einen Schlussstrich ziehen.

Ey ey ey´^^

ihr wollt doch nicht meinen genialen Thread zumachen.

die spammen nicht, die drücken ihre Meinung zu Tieren aus, darum gehts. ^^:cool:

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der darf auch raus! Da sollte er eigentlich auch seine meiste Freizeit verbringen! ;)

Der ist nur sauber, damit ich von ihm essen kann! ;D

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cooler Thread :)

Dann will ich auch mal. Ich habe/hatte:

- einen Hund "Buca"

- zwei Smaragdeidechsen "Raggy" und "Smaggy" (die Namen hat meine Schwester ausgesucht)

- eine Ameive (Ivo)

- zwei Lacerta chlorogaster (kein deutscher Name :cry: ) "Lazerus" und "Tzarina"

- 3+ Siebenschläfer "Max" und "Moritz"

- ??? Mantis (sind gerade ein Haufen geschlüpft)

- Katze "Knirps"

- Vogelspinne "Bob"

Ich muss aber gestehen, dass ich sie alle in Deutschland gelassen habe.

:heul2:

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben Demoness, meine Güte ist der süß. Wie hast du ihn dazu gekriegt so direkt in die Kamera zu schauen? Oder ist der so neugierig, daß er das von selber gemacht hat?

Gruß Hajö

p.s.: aber der Kater von Wankes ist auch schuckelig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß ist der Hamster ja schon aber richtig knuddeln kann man ihn nicht, ohne dass er kaputt geht.

Buca ist alt geworden seit Du ihn das letzte mal gesehen hast. Aber immer noch genauso lieb und zutraulich.

post-2034-13949036468336_thumb.jpg

post-2034-13949036468336_thumb.jpg

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platy

Dafür sabbert er einem aber auch nicht die Hose voll so wie dein lustiger Köter ;)

@ Hajö

Er guckt immer dahin, wo grad was los, es könnte ja dabei irgendwas Essbares für ihn abfallen ;) Nachher hat er sogar noch in die Kamera gebissen (übrigens ist das Bild von DeathClaw gemacht worden!)

@ Dave

WIE EINE MAUS???????? Mäuse sind doch nicht so moppelig wie Hamster, haben außerdem viel kleinere, schmalere Näschen .. also DEN Unterschied sieht ja sogar ein blinder Gobbo! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins mit seinem neusten Lieblingsspielzeug. Als ich weg bin hat er sich aus meiner Sporttasche einen von meinen Handbällen rausgenommen und den nennt er jetzt sein eigen :ok: Es sei ihm gegönnt. Ich brauch den ja im Moment nicht mehr.

post-2034-13949036468619_thumb.jpg

post-2034-13949036468619_thumb.jpg

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich halt auch mal:D.

Ich hab eine süße Katze namens Leila, die uns letzten Sommer am Baggersee in ziemlich abgemagertem Zustand zugelaufen ist. Eigentlich kann man bei ihr das gleiche sagen, wie Wankes schon gesagt hat. Sie schläft und isst den ganzen Tag nur, genau wie ich;). Und meinen Vater hat sie schon davon überzeugt, dass Katzen doch ganz süß sind und er sie jetzt doch mag, nur bei meinem Bruder hat sie es noch nicht so richtig geschafft:sauer:

Ein besseres Bild hab ich jetzt leider nicht.

1077666938.jpg

Ps.: Süßer Hamster Demoness, aber auf deinem letzten Bild schaut er wirklich ein bisschen wie eine Maus aus.

Quotenbulle

that's me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hab keine Hausitere,aber bei meinen Eltern siehts aus wie im Zoo gelegentlich.

Mischlingshund,Vögel,Fische mein Vater rennt den ganzen Tag durch die Gegend und reinigt dies oder repariert das ;)

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden so 20-25cm lang...

Leos sind so ziemlich gute einsteiger Geckos, weil sie ziemlich pflegeleicht sind und gut was abkönnen. Vielleicht poste ich nochmal nach dem WE ein paar pix, da kommt nämlich ein Kumpel mit ner guten cam her weil wir seine Tyra Armee für den Malwettbewerb knipsen wollen.

"Reinigt die Unheiligen im rechtschaffendem Feuer, damit jedes Unheil in Ihnen vom Kuss der Flamme hinfort gewaschen wird!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin

Also ich besitze:

-2 mongolische Wüstenrennmäuse (Mephisto[schwarz] und Odin[Grau])

-1 Burunduk.....also japanisches Streifenhönchen. Er ist braun mit 5 wunderschönen schwarzen Streifen auf dem Rücken. Er heisst SUSHI und ist (im Sommer) sehr zutraulich...leider nur im Sommer, da er ein Wildfang ist und extrem seinen Instinkten folgt...:( Trotzdem süss!

Hoffe die Bilder funzen, sonst kommen se nach!

Verliere den ganzen Verstand;ein halber verwirrt nur!

Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht bereits fest!

Geld genug wäre ja da, nur noch nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand ein informationswebsite für Leopardengekos geben überlege mir so ding zu Holen.

ich hab :

Hund

Perser Katze

Schildkröte 2

Der Name Lysander taucht zum ersten Mal im Jahre 657.M40 im Liber Honorus des Ordens der Imperial Fists auf, als ein Sergeant der Zweiten Kompanie, der die Häretiker von Iduno in der Schlacht um die Kolonialbrücke schlug. Doch dies sollte nur das erste Imperiale Ehrenlaub von vielen sein. 585.M40 erhielt er nach dem Entern und der Eroberung des Eldarkreuzers KHAINES BLUT den Befehl über die Zweite Kompanie der Imperial Fists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google?

Aber ich bin grundsätzlich gegen Internet-Informationen vor solchen Anschaffungen. Da ist oftmals einfach zuviel Stuss dabei. Bücher über Leopardgeckos gibt es diverse, wobei jedoch auch weniger empfehlenswerte dabei sind. Gerade vor dem Kauf von Reptilien sollte man sich sehr ausführlich informieren, wofür das Internet nicht ausreicht. Kriechtiere sind nicht mit Hunden oder Katzen vergleichbar, sondern haben wesentlich speziellere Ansprüche. Wobei Leopardgeckos zum Glück (oder Pech für sie?) sehr unproblematisch sind.

Ich empfehle von Wilhelm Henkel, Michael Knöthig & Wolfgang Schmidt "Leopardgeckos", erschienen im Natur- und Tier Verlag (ISBN: 3-931587-38-X). In größeren Zeitschriftenhandlungen oder Bahnhöfen findet man aber auch Zeitschriften zum Thema Terraristik, inh denen man immer wieder empfehlenswerte Artikel u.a. auch zu Leopardgeckos findet.

bye, Clax

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr, Katzen.....mag ich ja überhaupt nicht, die sind so unberechenbar...hinterlistig....und wirken irgendwie auch egozentrisch, also sind se' fast wie Menschen...nur kleiner, mit Fell...und besseren Augen....und Menschen mag ich ja auch nicht :D

Ich hab nen Hund, nen Dackel um genau zu sein....hab den vor sechs Jahren von meinen Eltern bekommen. Und ich sag euch: Das is der merkwürdigste Hund der Welt! Vorallem der intelligenteste: Schmeißt immer seine Spielzeuge die Treppe runter und hat dann Spß daran zuzusehen wie die dummen Menschen den KRam wieder aufsammeln.....und weshalb er so merkwürdig ist: Er mag Käse und Gemüse lieber als Fleisch! Habt ihr sowas schon mal von nem Hund gehört?!

Ein Aquarium hab ich auch.....bis vor einem Jahr hatte ich auch noch zwei Kaninchen, sind mittlerweile töt....dann läuft hier noch ein Meerschwein namens Roger rum, der gehört aber meiner kleinen Schwester.....das VIeh is aber cool *g* das beisst alles und jeden zu Klump, nur mich hats bisher noch nicht massakriert *g*

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal die Tiere von meinem Bruder auflisten.

Eine kleine schwarze Katze mit weisem Fleck auf der Brust und sehr ängslich.

Ein Sonnenskink.

Ein Skorpion.(nicht sehr gefählich ist nur ein Keiserskorpion...nicht gefährlicher als eine Wespe.)

Und noch ein anderen Skink dessen rassenart ich nicht kenne.

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Mein Kater wird Senil.

Einige Vorfälle weisen darauf hin das mein Kater verrückt wird. Z.B.: Er ist mit dem Kopf gegen ne Holztür gerant, er ist in ein Kästchen (20x20 cm und ca, 60 ch lang) gekrochen und nich mehr rausgekommen, er ist seinem eigenen Schwanz nachgerannt und er beginn mit dem Meerschweinchen freundschaft zu schließen.

Macht sich das Alter bemerkbar (er ist ca.11) oder is er einfach verrückt geworden?? Eigentlich war er früher für eine Katz sehr intelligent, zb hat er bemerkt wenn ich ihm sagte: "Geh da runter", sofort hüpfte er runter und solche dinge....

kann man da was gegen machen, wie gehirntraining oder so?? (mir is das wichtig da mir das Vieh sehr wichtig ist, bin mit ihm aufgewachsen sozusagen)

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.