Jump to content
TabletopWelt

DARK ELDAR - Treff 1


Babarian

Empfohlene Beiträge

Also bei uns in GP wir haben bei uns beim Händler jeden Monat Dpieltag also und da hat n Kumppel ( Wir haben mehr als 4 Spieler in GP die DE spielen !!!RESPEKT!!! ) also der hat einmal Mandraks eingesetzt und nie wieder die waren so schnell weg da hat mann nemme gucken jkönnen.....wie geht man am besten mit dennen um?

Hier gehts zum Waaagh-Clan DA WAAAGH-CLAN ZAIN SPIZÄÄÄ!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

Wie machst du dass immer, dass du dauernd an billige sachen kommst???

Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...Schattenbarken...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Boss

Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständiss !

Mal davon abgesehen dass gar nicht möglich ist , Mandraks auf ne Schattenbarke zu setzen , wäre es auch selten dämlich !

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein mißverständnis....ich meinet er soll sich schattenbarken kaufen....mandraks gehörten zum vorherigen thema...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso jetzt hab ichs geschnallt!! *ding*

Ich hab ma eine sehr ernste und wichtige Frage also......

Wenn ich spiele und mein Arcon abgeschossen wird würfle ich beim Rettungswurf von 2+ zu 90% eine 1 . Das passiert aber meist nur wenn nur eine Waffe trifft...gibts dagegen irgend eine Pflanze oder so die mann davor rauchen muss oder was zum Essen das mann bei so genau solchen Momenten keine 1 Würfelt? Oder ist das mein Schicksal.... Alle lachen mich aus......sagen jetzt kommts wieder 1...und was passiert 1.....dann lacht sich die ganze Runde wieder grumm und schief....was kann ich dagegen machen? Brauch ich neue Würfel?

Hier gehts zum Waaagh-Clan DA WAAAGH-CLAN ZAIN SPIZÄÄÄ!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info, im Taktik & Hintergrund Treff habe ich die ersten Teile für das 40k Kompendium hin gepostet. Skorpion hat den Teil für die DE geschrieben. Ich hätte euch gerne, dass Ihr es mal durch lest und eure Meinung dazu schreibt.

Ich kann zu den DE nicht viel sagen, ich habe nur einmal gegen sie gespielt und weiss nur, dass sie schnell sind ;-)

Also, mal lesen und Meinung Posten (die ersten haben es ja schon gemacht). Vielleicht kommen wir dann unserem Ziel dem 40k Kompendium nähre.

@Helle

Könntest Du Dir mal schauen (weil Du sehr selten in den andern Foren anzutreffen bist) und mal schauen, ob Du ggf für andere Völker so was machen könntest?? Im besonderen für normales Chaos.

@all

Sorry, für diesen off-topic rant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Garthor:

>> Ich ging bisher immer von Chaoseldarn aus, aber hoffentlich könnt ihr mich aufklären...

Geduld, die Völkerseite ist in Arbeit ;)

@ Da_Boss: also ich für meinen Teil hab selber den größten Spaß wenn ich nur Einsen würfle und mein Gegner lauter Sechsen hinlegt, da krieg ich alle Zustände :D Also nimms am Besten mit Humor ;)

mfg skorp

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rein hintergrundstechnisch würde es ja am besten passen, wenn das von Slaanesh korumpierte Weltenschiffeldar wären, aber da kann sich ja auch schon wieder was geändert haben...

Würde allerdings heißen, dass die DE die selben Verhaltensweisen an den Tag legen würden wie die ECs, aber das würde zu denen auf jeden Fall passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des mit dne 1en is meistens nur beim auswürfeln des Schattenfelds und des NERFT mich!!!!!!!! Denn beim Schiessen mit meinen Kriegern bekomm ich genug 5 und 6 en hin.

Und immer beim 1sten Rettungswurf hauts des Schattenfeld raus....ich bin halt auch n Pechvogel -_- und jeder weis immer davor das es ne 1 wird und dann lachen se mich alle aus.....aber zum Vorteil für mich fällt mir dann immer irgend ne Beleidigung zu dennenb ihre Armeen ein ( wie z.B. bei einem bei seinen Eldar, der verwendet keine Flugbases...naja Eldars haben hunger und müssen mit ihren Unterstützungsplatformen Kartoffel Äcker machen..) Das gibt immer was zu Lachen ;D;D;D ......naja aber dann gibt es auch Vorteile... denn Dadurch das ich immer beim SF ne 1 würfle hau ich immer beim Trefferwurf mit meinen Sybarithen n paar Gegner raus , wie z.B. Phantomlords ;D ;D ;D ( gell Sarahtaio Nekro!!!!) *sich TOT lacht*

Hier gehts zum Waaagh-Clan DA WAAAGH-CLAN ZAIN SPIZÄÄÄ!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Slaanesh übergelaufen bzw. von Slaanesh korrumpiert ist der falsche Ausdruck, eher von Slaanesh "gezwungen", aber die genaue Geschichte der Dark Eldar werd ich auf der Völkerseite einbauen, das würd den Rahmen des Treffs sprengen ;)

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, ich hab die Geschichte der Dark Eldar fertig geschrieben, wenn ich am Mittwoch zurück in meinen Studienort fahr (auch wenn ich aus dem Studium geflogen bin :cry: ) werd ich ein paar Grafiken scannen und das Ganze mal zusammenbasteln ... wie läuft denn das: darf ich Grafiken aus WDs verwenden? Und Texte? Oder muß ich erst alles mit GW besprechen?

Und warum postet innerhalb von drei Ferientagen(!) keiner was hier rein? ;)

Ich wart immer auf Posts zum Antworten :D

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scorpion

Erst einmal kriegste fleissig Mitleidsbekundungen (und das ist ernster gemeint als das jetz klingt ;D ). *******e das du das nicht geschafft hast mit dem Studium, aber du kannst wohl nach dem Sommer noch mal anfangen denke ich :ok: .

Die Story über Dark Eldar will ich auch gerne lesen. Ich interressiere mich doch immer wahnsinnig für Hintergründe ;D .

Tja ich schreibe hier ja eh nmur sehr selten mal rein, denn ich spiele j kaum 40K (um ehrlich zu sein mag ich das nicht so besonders) aber ich werde natürlich trotzdem immer meinen Dark Eldarn die Treue halten ;) .

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skorpion [ HGB ]

Es ist aber nich nur in diesem Treff so, sondern überall.....entweder sind alle im Urlaub, oder schlafen den ganzen Tag.....anders kann das ja wohl nich sein..

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da muss ich Blutdrache mal Recht geben Schreibt mal weng was über die Geschichte der Dark Eldar denn die interresiert mich total ;)

Der grund warum ich hier rein poste ist ganz einfach ich bin ein Aufstrebender Krieger auf dem Weg zum Archon und wollte von den Besseren unter uns mal erfahren wie ihr so spielt welche armeen ihr habt gg was ihr was einsetzt und wie ich meine ersten 1000 pkt gestallten sollte ;)

ach ja ich habe zur zeit : 40 Krieger davon 2 mit schattenlanzen 6 mit Splitterkanonen 2 Sybariten dann habe ich einen Archon einen Dracon, 2 Hagashin, 1 Talos, 1 Beastmaster,2Beaster und 3 mandraks ;)

die 2 sybas gehören zu den 40 Kriegern das heist sie sind mit inbegriffen ;)

findet ihr das ist eine gute armee und wo sollte ich noch mehr hinstecken und wo was wecklassen usw.

Hoffe das da Bald Posts auftauchen ;)

BLOOD FOR :asthanos:

Habt ihr lust Blut zu vergiesen??? Habt ihr lust alles auszurotten was euch in den Weg kommt???Dann folgt mir und vernichtet unsere Feinde und den Imperator!!! (letzter ausspruch des Archon NIGHTCRAWLER vor der Schlacht auf Terra die von den DE gewonnen wurde)

{NIGHTCRAWLER}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir für den neuen Codex wünsche ist, dass die Krieger optional mit Splitterpistole und Nahkampfwaffe ausgerüstet werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.