Jump to content
TabletopWelt

Was für ein Betriebssystem habt ihr?


Empfohlene Beiträge

Aktuell hab ich Win XP Professional und bin auch ganz gut zufrieden damit.

Angefangen hats bei mir damals mit Windows 3.1 (das war noch 'n stabiles System :ok: ), dann natürlich 95, dann irgendwann ME (die wohl bis heute schlechteste Windows-Version überhaupt) und jetzt eben XP.

Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demens, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Chaos eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apothecarius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich use sowohl Windows XP Professional. Läuft rechtstabil, im Vergleich zu den Vorgängern. Hatte vorher auf mei´nem alten Win98 Zweite Edition, ein Wort grausam :sauer: !

Na ja mit Longhorn wird alles besser:-)

Das glaubts du ;) . Longhorn hat laut manchen (recht zuverlässigen ;D ) Quellen, mindestens die Anforderung einer DirectX 9 Karte (steht wirklich fest, ok ich hab ne 9800Pro von Radeon ;) ) sollte mindestens nen Gigabyte Ram zur Verfügung haben und läuft optimal mit Dualprozessoren :verbot: !

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab MAC OS X Jaguar :D

MfG

He Kid's Drugs don't make you cool they make you cold!!!

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Casanova .. ?? Der Gesichtsausdruck bei'm Nageln !! :D

40K Necrons, Tau, Chaos (Ungeteilt), Fantasy: Orks & Goblins, Zwerge, Vampiere, Imerium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner hat XP Prof und Suse Linux 9.0. Ich zappe da quasi immer hin und her, da das eine System die einen-das andere System die anderen Sachen einfach besser bzw. sicherer erledigt. Alles in allem bin ich mit beidem zufrieden.

Kaffeepott

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit beginnt zu bröckeln....®

"du kannst schreien.du kannst rennen-doch es wird dir nichts nützen!"

Sag ja zu Lebensversicherung, sag ja zum Mittelklasseauto, sag ja zum kleinen Häuschen, sag ja zum Leben.

"Ich habe mich gegen das Leben entschieden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe, wenn man Warhammer hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.