Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

weil er von den hochelfen verbannt wurde...

er hat einen befehl vom phönixkönig (ich glaube finubar) missachtet und wurde deshalb von ihm verbannt...weil er sein heimatland retten wollte....

stimmts???

...Urmeliiii....

(= kilafriendz =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte der Skaven:

"...Menschen und Zwerge lebten zusammen in einer gigantischen Stadt und eines Tages beschlossen die Menschen ihrem Gott ihre Dankbarkeit zu zeigen..."

was haben sie getan??? bzw. was ist passiert???

*grüß-grüß*

...Urmeliiii....

(= kilafriendz =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauten eine Tempel. Der Tempel in Skavenblight wurde von einem Fremden fertiggestellt. Vom Morrslieb beginnt Warpstein auf die Stadt herabzuregnen. Binnen eines Jahres wird die Stadt von mutierten, aufrechtgehenden Ratten überrannt, den ersten Skaven.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie begannen einen Tempel zu bauen der von einem einzigen, wolkenhohen Turm gekrönt werden sollte. Als der Bau schon mehrere Generationen andauerte, erschien ein Fremder, der ihn in einer Nacht vollendete und nur eine einzige Gegenleistung verlangte: die Erlaubnis an dem Tempel eine Widmung (Glocke) anbringen zu dürfen. Nach Abschluss des Tempelbaus wurde die Stadt langsam von den Ratten eingenommen.

MfG

Andi

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste, ob Godt oder ich nun fragen dürften, dann gehts weiter.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das besondere an dem ork Ugbrag, und was passierte mit ihm?

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T.O

Ugbrags Glücksschild :D

"Ugbrag liess sich diesen Schild von einem versklavten Zwergenschmied anfertigen. Dieser "vergass" allerdings, dem Ork zu sagen, dass die Magie des Schildes nur einmal in jeder Schlacht wirkt."

Ergo: Das Besondere an ihm war, dass ein Schild nach ihm benannt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mozork hat sie richtig beantwortet. Müsste ihm aber auch klar sein, weil es schwarz auf weiß im O&G AB steht.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bin ich wohl dran:

Wo befindet sich der Altar/Schrein des Khaine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Insel nördlich von Ulthuan, die immer wieder heiß umkämpft ist, sobald Malekih wieder versucht eine Invasion zu starten....

den Namen weiß ich nicht genau (War aber was blutiges)

daramas

Trend verpennt = ausgeschlafenes Kerlchen

Jeder ist seines Glückes Schmied ->macht euch eigene Würfel

Now it's time to shine, won't you step right out the line, breathe in breathe out, stand up and FREAK OUT!!

-4lyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daramas

den namen will ich aber ;)

@Zwergenmörder

Leider Falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.