Jump to content
TabletopWelt

User der ersten Generationen...


Prijiker

Empfohlene Beiträge

Hmmmh, so sieht die Welt also außerhalb des Völkertreffs aus. :look:

Aber was soll es heißen Alte Garde!? Werden wir jetzt offiziel alt oder doch schon zwangseingeschläffert.

Man hat schon vieles gesehen.... und ja auch ich entsinne mich einiger User, die schon recht interessant waren. :D

***Assassine

-= Völkertitel & Beitragsschlüssel =-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also ich glaub nicht, dass man sich als Alteingesessener sehen kann, nur weil man meinen alten Avatar kennt, ich bin ja nicht mal n 2001er... (wenn auch knapp... ;))

Aber ja, das waren noch Zeiten als ich noch die Glyphe hatte... Is mir richtig schwergefallen, die herzugeben, ich fand die irgendwie kultig... Auch wenn alle anderen da wohl anderer Meinung waren...^^

Aber es stimmt, Eusebios Avatar war mit Abstand das geilste genialste, was hier jemals rumgelaufen ist...^^ Wobei... Sir Leon war auch ganz nett, als er noch n anständigen Avatar hatte... ;)

Erinnert sich noch jemand an die ganz alten Fantasy-Style-Buttons? Die sind ja irgendwann mal verschwunden...

Ansonsten erinner ich mich nur noch daran, wie ich mich geärgert hab, dass genau zu der Zeit, als ich kurz davor war, meinen ersten goldenen Stern zu kriegen, das Punktesystem umgestellt wurde... Und es danach erst mal ewig dauern sollte, bis man in die Nähe der goldenen kam...

PS: Hm... Spielst du da auf ne bestimmte Interpretationsmöglichkeit an? Also ich kann mich da noch an eine erinnern, die in der Tat sehr komisch war...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verweise mal schweigend auf mein Anmeldedatum und betrauere die alten vergangenen Tage ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/wave Prijiker

Jays Platz hat sich mit der Zeit ein anderer erkämpft und ich bin wieder auf verlorenem Posten ;D

Sag mal Prijiker was macht eigentlich der gute alte Deadman so? Bitte nur jugendfreie Dinge posten ;)

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... die guten alten Zeiten... *schwelg*

Prijiker erinnert mich an Regeldiskusionen und einen Nick den doch kein Mensch aussprechen kann.. :D

lol... ich hätte ja noch die eine oder andere Regeldiskussion in petto, aber ich glaube dafür ist das Forum noch nicht reif ;)

und mein Nick spricht sowieso jeder falsch aus :megalol:

/wave Prijiker

Jays Platz hat sich mit der Zeit ein anderer erkämpft und ich bin wieder auf verlorenem Posten ;D

Sag mal Prijiker was macht eigentlich der gute alte Deadman so? Bitte nur jugendfreie Dinge posten ;)

lol... wer ist denn Jay`s Nachfolger??

[suche Deadman`s jugendfreie Aktivitäten]

...

..

.

File not found

error

Error

ERROR

.

..

...

[/suche Deadman`s jugendfreie Aktivitäten]

:megalol:

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... wer ist denn Jay`s Nachfolger??

[suche Deadman`s jugendfreie Aktivitäten]

...

..

.

File not found

error

Error

ERROR

.

..

...

[/suche Deadman`s jugendfreie Aktivitäten]

:megalol:

Das schreib ich lieber nicht, der User sammelt schon iuristisch verwertbare Dinge für seinen guten Hausanwalt :megalol:

Jaja, der Deadman ;D

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganzes Weilchen bin ich jetzt schon hier...

Aber eins unterscheidet mich von ein paar alten hasen hier:

Wer meine Posts an einem Tag aufholen will, muss sich schon ganz schön anstrengen!

(Ich zöge aber auf jeden Fall meinen imaginären Hut vor selbiger Person, schließlich hätte sie an einem Tag so viel gespammt wie ich in 3 Jahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bismarck

das wären so ca 3-4 Posts pro Minute und das 24Stunden lang. Stelle ich mir schwierig vor :D

Für diesen Post habe ich zwar nur ca. 1 min gebraucht, aber das nun ganze 24h zu machen, noch dazu einigermaßen sinnvoll zu posten? ... ne, echt net

Ich denke also, Du bist vorerst "sicher" ;)

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen imaginären Hut also auf dem Kopf lassen?

Sehr gut.

---

Um diesem Post noch minimalen Gehalt zu geben:

Wenn man die Liste der ersten registrierten User ansieht, merkt man, dass diejenigen, die noch immer dabei sind, sich fast alle zu Moderatoren hochgeschlafen haben... ;)

Klar, es gibt ein paar, die diese Ehre schnellstmöglich wieder aufgegeben haben (zB meine Wenigkeit), aber es scheint hier dennoch ein Beförderungssystem zu geben, das weniger von der Leistung denn von der Wartezeit abhängt. Oder nicht? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so, denke ich, auch nicht wirklich sagen. Bei näherem Hinsehen sind die meisten Moderatoren heute doch noch nicht ganz so lange im Forum, von denen der ersten Stunde abgesehen. Und dass diese Moderatoren etwas auf ihrem Gebiet geleistet haben (Gitzbang, DeathClaw, Heimdall, Blutraben, Eloran, aber auch Crotaphytus, all die Leute der W40k-Sektion und die Malermeister), steht unabhängig von persönlichen Fehden, Abneigungen o.ä. ganz außer Frage, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nox, wo bist du?

Ähm, Nox wurde ausgenoxt!

Er heißt jetzt:Pecuniae dei

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich könnte auch mal auf mein Anmeldedatum verweisen... wie so mancher hier schon seit Ewigkeiten dabei, aber nie was geschrieben...

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch mal stolz behaupten mich bereits 2001(und sogar Recht früh um Jahr) angemeldet zu haben und noch immer den gleichen "Nick" zu führen.

Ich könnte schwören da Stand Name und nicht Nickname oder so :???:

Prijiker, jener Name den man nur mit viel Übung oder Copy&Past richtig schreiben kann ;) Erstell doch mal nen mp3 mit der korrekten Aussprache

btw: Will mir hier irgendjemand meinen Titel als erster Warhammer-forum.de Spammer streitig machen, man im nachhinein schäme ich mich ganz schön für meinen Postwahn, aber das dürfte hier kaum noch wer wissen ^^

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Will mir hier irgendjemand meinen Titel als erster Warhammer-forum.de Spammer streitig machen, man im nachhinein schäme ich mich ganz schön für meinen Postwahn, aber das dürfte hier kaum noch wer wissen ^^

mmhh... ich?? :megalol:

dann wären da noch Jay, Eusi, und ein paar andere deren Namen mir nicht mehr einfallen...

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ob das Forum hier ne Neuauflage der alten Jungs verkraften würde :lol: ...dafür sind die jetzigen Mods bisher einfach nicht genug gefordert geworden :megalol:

außerdem hinderte mich das Modwerden kaum am Weiterspammen :lol: ..hab dafür eh genügend Verweise von so nem blauen Schlumpf ;) erhalten :megalol:

ach dass waren noch Zeiten :D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht denn dass nicht?? ;)

wir alle posten doch nur mehr Informationen eindeutiger Qualität, oder?? :lol:

na?? Noch mehr Leute von damals aktiv??

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktiv weniger, und angemeldet auch erst seit letztem Jahr, aber fleßig mitgelesen schon seit 01. Ich hoffe das gilt auch ^^

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.