Jump to content
TabletopWelt

DE-Zauberin oder das neue Forenplaymate


Empfohlene Beiträge

das Modellieren des DE-Helden (siehe Tread *Wie baue ich mir einen DE*) ist insgesamt deutlich besser gelaufen, als ich ursprünglich gedacht hatte, also ist es an der Zeit kühn zu werden :D (zwar ist der Held noch nicht ganz fertig, aber das macht ja nix ...)

Da ist mir dann eine kleine Idee gekommen, die ich mal in einer kleinen Vorgeschichte erläutern möchte:

GW hat ja in aller Weisheit für DE zwar wirklich tolle Truppen herausgebracht, aber insgesamt vergessen auch ein gutes Maß an Charakteren für diese Armee zu veröffentlichen. Grade bei zauberinnen sieht es für diese Armee sehr sehr mau aus.

Die zu Fuß ist toll, und wenn man an die alte aus Plastik herankommt, so hat man auch ein wenig Abwechslung. Es fehlt auch nicht wirklich an guten Vorlagen für Umbauten.

Anders sieht es hingegen mit der Zauberin zu Pferd aus, meiner Meinung nach kein schlechtes Modell, hat sie immerhin den Charme der alten Hexen. Aber so richtig zufrieden ist bisher nicht ein DE-Spieler, mit dem ich gesprochen habe, mit dieser Miniatur.

Da habe ich mir gedacht, warum sollen nichtmal alle DE-Spieler und nicht nur diese ihre Vorstellungen von einer berittenen DE-Zauberin quasi zu Papier bringen und die schönste Variante wird dann herausgesucht, bzw. es wird eine "schönste" Variante in Zusammenarbeit erstellt.

Und diese Variante würde ich dann zu modellieren versuchen . Wie gesagt, nur versuchen, ich würde mein bestes geben, aber würde nun nicht so weit gehen, das ich sage, das es erstens klappt und zweitens die gewohnte GW-Qualität erreicht (letzteres bezweifle ich auch recht stark ;))

Wenn denn das modellieren klappt würde ich versuchen, Abgüsse von der Miniatur zu erstellen und jeder der sich produktiv an diesem kleinen Projekt beteiligt hat, könnte eine solche Zauberin (zum Preis der Materialkosten) bekommen.

Die Miniatur wird also, sofern sie etwas wird sehr stark limitiert, so daß sich nicht nur DE hoffentlich rege beteiligen.

Die Beteiligung hatte ich mir so vorgestellt, das die Spieler ihre Vorstellungen, wie die Zauberin aussehen soll beschreiben und vielleicht zeichnen. Die Beschreibung/Zeichnung sollte so detailliert und genau wie möglich sein und klitzekleine Besonderheiten beinhalten. Sozusagen eine komplette Beschreibung aller Details von Kopf bis Fuß ... von den kleinen Widerhaken im Haar bis zu den Schnallen der Stiefel (im übertragenen Sinne). Am besten wäre es, wenn bei den Beschreibungen auch Skizzen über die Haltung auf dem Ross, oder schöne Detailzeichnungen anbei wären, da man sich so ein noch besseres Bild darüber machen kann, wie die Miniatur aussehen könnte. Wer nicht zeichnen kann, der sollte möglichst gute Beschreibungen machen und wenn diese interessant und ausführlich sind, könnte ich sofern Zeit da ist, ein paar kurze Skizzen machen - aber bitte jetzt nicht alle unter die Nichtzeichner gehen :D

Wer keine Möglichkeit hat, Zeichnungen hier im Forum zu posten, kann sie mir auch per post zuschicken und ich werde versuchen diese ins Forum zu stellen.

meine Addresse:

Sascha Buczek

Kersplebener Chaussee 21

99198 Erfurt-Kerspleben

ich denke mal da dies alles eine gewisse Vorlaufzeit benötigt um überhaupt die Ideen zu sammeln, sollten bis zum 31.12. die Vorschläge für die Zauberin hier gepostet werden und danach wird der schönste Vorschlag ausgewählt und ich Versuche mal mein Glück damit.

Also alle Dunkelelfen und Nichtdunkelelfen dieses Forums, gebt euer bestes :ok:

P.S. Ich bitte darum in diesem Tread nur die Vorschläge und die Beschreibung für die Zauberin abzugeben. Einzeiler, wie *Finde ich toll* oder ähnliches werden gelöscht, da sonst die Übersicht unglaublich leidet und es schwer wird die hoffentlich tollen Ideen noch zu überblicken.

Und nochmal: keine Beschreibung der Zauberin in 10 Posts .... eine komplette Beschreibung der gesamten Zauberin (nicht nur vom Kopf) in einem Post. Wenn möglich, dann gleich in diesem Post das Bild mit beifügen, da es sonst zu schwer wird später Bilder und Beschreibung zuzuordnen

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Wieder einmal geht ein kräftiges "Danke Schön" an Goatman.

Aber ich möchte noch etwas ergänzen...

*räusper* *Fanfaren erklingen*

Das hier entstehende Projekt ist ein echtes Warhammer.de-Community Projekt. Alle können sich beteiligen und helfen es zu etwas Besonderem zu machen.

Dem entsprechend ist es nur angebracht, dies hinterher zur Geltung zu bringen.

In Absprache mit Goatman werden wir das hier entstehende Modell zum Maskottchen von warhammer.de machen.

Das bedeutet, ihr werdet das Ergebnis hinterher öfter zu sehen bekommen als euch lieb ist;)

Und wer weiß, vielleicht werden wir den Besten Voschlag auch noch anders honorieren!!

Laßt euch überraschen!

Nun spitzt die griffel ...greift zum Papier.... hakt eure Vorschläge auf die tastatur...

mit den Worten von Lübke:" Equal it goes loose!"

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie du weißt, kann ich nicht sonderlich gut zeichen, deswegen werd ich erstmal eine genaue Beschreibung meiner Traum-Zauberin bringen. (Ich hab ne Freundin, die kann sehr gut zeichnen, vieleicht kann ich mich da mal ganz lieb nach ner Konzeptskizze erkundigen ;)) Ausnahmsweise ist meine Traumdunkelelfe mal bekleidet(da hat man was zum auspacken).

Die Magierin trägt eine dunkle Robe mit halblangen Ärmeln und einem kurzen Rock. Die Robe selbst ist völlig schmucklos. Über der Robe trägt sie einen Kapuzenumhang an, der auf der linken Seite des Pferdes nach unten hängt, die Kapuze ist zurückgeschlagen. Der Saum der Kapuze und des Umhangs ist mit weißen Runen bestickt.

Ihre zwei überkreuzten Gürtel bestehen aus ein paar dünnen Silberkordeln, die an der rechten Seite verknotet sind. Die Enden der Kordeln hängen herunter und an ihrem Ende baumeln zwei silberne Anhänger in Form von Elthrai und Thalui.

Die Zauberin trägt keine Stiefel, sondern Sandalen, die bis zum halben Unterschenkel hoch kreuzweise geschnürt sind. Am oberen Ende der Verschnürung, wo die überstehenden Ende der Schnüre sind, ist jeweils eine kleine widerhakenförmige Rune angebracht.

Sie trägt ihr Haar offen und es flattert hinter ihr her. Auf ihrem Kpf hat sie einen dünnen Stirnreif, der nur vorn zu sehen ist, auf Höhe der Schläfen verschwindet er unter den Haaren. Der Stirnreif selbst hat eine leichte Wellenform, von der nach oben und unten kleine geschwungene Zacken ausgehen (die Zacken wären in der Realität höchstens 2 bis 3 cm lang). An einigen Stellen im Haar hat sie kleine silberne Runen befestigt.

Sie trägt einen kleinen Edelstein an einer Kette um den Hals. In den schwarzen Stein ist eine weiße, leuchtende Rune graviert.

An den beiden Unterarmen trägt sie Schienen mit je einer kurzen und dahinter einer langen Klinge, die beinahe parallel zum Arm nach hinten verlaufen. Auf der Innenseite sind beide Unterarmschinen mehrfach mit geschwungenen Mustern durchbrochen.

Die Zauberin sitzt auf einem schwarzen Pferd, dem sie einige silberne Runen in die Mähne geflochten hat. Sie sitzt normal auf dem Pferd, nicht im Damensitz. Ihr linker Arm ist abgewinkelt, die Hand auf Schulterhöhe etwa 30 cm links neben ihrem Körper. In der linken Hand hält sie einen Schädel ohne Unterkiefer, der eine Dornenkrone trägt. Die Augen den Schädels zeigen in ihre Richtung. Der rechte Arm ist nach vorne und leicht nach rechts ausgestreckt, die offene Handfläche zeigt nach links und leicht nach oben.

Meine Zauberin lächelt und sieht in die Richtung, in die ihr rechter Arm zeigt, als ob sie gerade einen Zauber auf einen Gegner in dieser Richtung geworfen hätte.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werde ich auch mal...

Zeichnenkann ich mittlerweile zwar schon (dank meinem zweiten Kurs in AKtmalerei an der VHS auch ganz gut Frauen), aber... ob ich eines unserer Models dazu bekomme sich grad SO hinzusetzen...?

Und - wie sollte ich das Scannen - es paßt auf keinen Scanner, denn ich male normalerweise mit Rötel oder Kreide und im Großformat...

Also werde ich sie schlicht und einfach beschreiben.

Die Magierin die ich mir für Dunkelelfen vorstelle sitzt auch im normalen Sattelsitz auf dem Pferd 8also kein "Damensitz"), und ihr Oberkörper hat eine recht aufrechte, aber in sich gedrehte Haltung. Dadurch ist ihre Torsoausrichtung (von oben gesehen) nach rechts vorne, sie schaut aber nach links, wodurch sie quasi wieder geradeaus guckt.

Ihr linker Arm ist eng am Körper und nach unten, sie greift an ihren Gürtel (nacheinem Beutel), an ihre Rechte Hüfte. Der Rechte Arm ist über den Kopf erhoben, in einem Bogen, als würde sie gerade irgendeinen Blitz oder so etwas schleudern. Die rechte Hand ist offen, die Finger nach "vorn" gespreizt, und am zeigefinger trägt sie einen Gliederring (so wie der vom LoC, nur eben "kleiner" natürlich).

Ihre Haare sind lang und offen und wehen im Wind. An Kleidung trägt sie eine sehr leichte und geschlitzte einseitige Tunika - ein Träger über der linken Schulter, die rechte Brust ist nackt, die Beine sind zu sehen da die Seiten bis an die Taille geschlitzt sind. Zusätzlich hat sie einen Überwurf, der halb über die linke Schulter, halb über dem Rücken liegt und auch im Wind etwas weht (passende Richtung zum Haar). Um die taille hat sie eine Kette als Gürtel, wo auch die linke Hand hingreift. dort hängen zwei Beutelchen (an eines greift sie gerade) und ein geflammter Dolch (Kris-Schnitt). Ihre Füße stecken in eleganten Stiefeln, deren Schaft allerdings fehlt - statt dessen sind sie die Wade über kreuzweise hochgeschnürt.

Als Kopfschmuck hat sie einen Stirnreif, so, daß ihr die Haare eben nicht im Gesicht flattern; dieser ist mit einem Runenrelief verziert (Elthrai z.B.).

Wenn ich sie bemalen sollte wäre sie sehr blass, die Tunika würde dunkel purpur, der Umhang Nachtblau, die Haare schwarz mit irgendeiner Strähne... weiß oder grau oder rot... und der Schmuck Gold.

Zum Gesicht... nun das ist immer am schwierigsten zu beschreiben. ich denke, sie hat den Mund ein wenig geöffnet, aber nicht so als wenn sie gerade schreien würde, eher etwas zischen... vielleicht einen Fluch...? Und ich denke sie sollte recht lange und "prominente" Augenbrauen haben.

Ach ja - das Pferd ist natürlich im vollen Gallop... oder besser... es bäumt sich grade auf... ja, das paßt sogar noch besser, dann hat die Figur noch mehr Dynamik.

Ich hoffe diese Ideen überfordern dich nicht (aber wenn ich sehe wie gut du modellierst glaub ich das eigentlich nicht)...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Aslo ich kann zwar gut zeichnen, mein Scanner ist aber zur Zeit schrott.

Ich fang mal mit dem Kopf an.

Ihre Lipen sind weit geöfnet und ihre Zähne zusammengepresst.

Die Nase ist klein fast eine Stupsnase.

Ihre Augen sind niedrig und lang(aber keine Chinesen Augen).

Ihre Haare sind in fielen sehr langen Zöpfen zusammengebunden.

Als Zopf gehalten werden sie durch kleine Runenförmige Spangen

die silber aus ihrem schwarzen Haar rausscheinen. Die Haare flattern ihr nach rechtsforn als ob Wind von hinten kommen würde. Ein Paar Haare Flatern ihr auch ohne Zöpfe im Gesicht herum. Der Kopf selber ist nach rechts geneigt.

So nun zum Körper:

erstmal sitzt sie aufrecht im Sattel(kein Damensitz)und der Bauch ist Frei. Ihre Brüste werden von zwei geschwungenen Kreisförmigen dingern gehalten die ein bischen unter den Brüsten zusammenlaufen und dann in einem dünnen geschwungenen Metalstreifen nach hinten einmal herum gehen(`BH` ist auch aus Metall). Ihr linker Arm ist an den Körper angeprest und hält einen Geschwungenen Dolch der in richtung linkes Bein Zeigt.

Der rechte Arm ist nach rechts ausgeschtreckt und hält einen langen Stab. An der Spitze des Stabes leuchtet ein schwarzer

Edelstein. Das hintere Ende des Stabes geht zirka bis zum Ellenbogen und nach forne ein bischen länger (ohne Edelstein).

Der Stab ist aus Olifgrün bis Helbraunen Holz und läuft nach hinten langsam spitz zu.

Um ihre Hüfte hat sie zwei Überkreuzte Braune Ledergürtel an denen belibig verstreut Dolche hängen die mit Runen verziert sind. Die Gurtel selber haben eine mit Edelsteinen verzierte Schnale vorne wo sie zusammenlaufen.

Sie trägt einen sehr kurzen Rock der Purpurrot ist.

Rechts und links vom Rock hängen zwei zirka bis zu den Schinbeinen lange und 5 cm breite Purpurne Stoffbänder herunter die wie die Haare nach rechts vorne schwingen(allerdings nicht ganz so stark), das linke Band schlägt gegen das Pferd.

Die Oberschänkel stehen leicht nach vorne und die Unterschänkel sind nach hinten ans Pferd geprässt. Sie trägt Schwarze Stiefel die knap unter den Knien aufhören. Nach hinten sind sie dann noch weiter unten. Die Stiefel haben ein dünes Lederband mit denen sie geschnürt sind.

Das Pferd steht still und hält den Kopf leicht nach rechts.

Es solte so ausehen als ob es mit dem linken forderbein im Boden schart.

Der Sattel ist einfach ein Stück leder das über dem Rücken des Pferdes liegt und eine Schnalle am Bauch des Pferdes hat die mit lederriemen am Sattel befestigt ist. Zügel liegen vor dem Sattel auf dem Pferd.

Die Mähne des Pferdes Weht ebenfals nach rechts forne.

Ich hoffe diese beschreibung ist genau genug für dich Goatman den du woltest ja Skitzen anfertigen.

So das ist meine Traumzauberin auf Pferd.

Noch was: An den Armen trägt sie auserdem noch eine art Armschienen die aber aus einem geflecht aus goldenen Metalstriemen bestehen. Also wild durcheinander.

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube eigentlich schon, gut zeichnen zu können... leider hab ich noch keine Scanner...(aber ein Freund...also lässt sich vielleicht was machen...)

->meine Idee: Haltung: die linke Hand soll ausgestreckt sein, (als ob sie gerade nach einem Gegner greifen will, oder einen Zauber ausspricht... ) in der rechten soll ein Zauberstab sein (dessen Skizze schick ich sicher noch nach...hab da konkrete Gedanken)

->die Spitze soll eine dämonische Klaue bilden, welche eine Kristallkugel hält....möglichst mit einer Rune darauf...die beiden Enden haben Widerhaken.. den Stab hält sie ca. in 60° schräg über ihrem Kopf...

die Haare trägt sie offen, hie und da von geflochtenen Strähnen durchzogen... aus dem Gesicht gehalten wird das ganze von einem Stirnreif (dessen Bild ich auch poste...habs mir schon notiert)

->auf beiden Seiten sieht man die Ohrenspitzen gerade so durch das Haar durch..

->das Gesicht

1)(wenns geht) so ähnlich wie die Hexe, die gerade mit dem linken Finger winkt

2) den Mund leicht geöffnet, so dass man die Zähne leicht erkennen kann

->die Augen leicht zusammengekniffen... erkennbar sollten sie aber schon noch sein

zum BH (:D ) : mir schwebt da das Bild von 2 verkleinerten Drachenflügeln vor, die sich leicht von außen nach innen schlängeln...

->auf dem linken, ausgestreckten Arm hat sie einen kleinen Armreif in Form einer Schlange, welche sich 2-3mal um ihren Arm schlängelt (den Kopf vielleicht weggestreckt)

->bauchfrei (aber OHNE Piercing!!! :haha: )

->Schuhe = Sandalen (wie Darkness schon gesagt hat) mit Bandagen bis kurz unter das Knie...

->an den Unterarmen hat sie Armschienen aus Leder mit Widerhaken (2 oder 3) die Richtung Hände gebogen sind

->sie trägt einen (eigentlich) bis zum Boden reichenden Umhang, in welchen mehrere Runen gestickt sind (die musst du allerdings nicht unbedingt modellieren... die können wir uns auch noch selbst draufmalen)

->sie reitet allerdings nicht im Damensitz...das ist meiner Meinung nach nur für Bretonen... (außerdem KANN das im Kampf nicht praktisch sein...man stelle sich nur vor, wie sie mitten im H2H auf der einen Seite vom Reittier fällt... :D :D :D :D

->Stichwort Reittier: ->Echse oder Elfenross??? (oder mach die Beine extra etwas breiter, so können wir das selber entscheiden..)

->ich hoffe du kannst dir in etwas vorstellen, wie meine Traum(frau :D ) zauberin aussieht...wenn nicht, ist nicht so wichtig, da ich eh ein Bild nachreiche..(zumindest von einzelnen Details..)

greetings Elric :asthanos:

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Traumagierin siet wie folgt aus (schonmal vorweg ich lehne viel an die Zeichnungen aus dem Armee Buch an, zB: seite 1,16,26)

also erstmal die Pose:

kein Damensattel! sehr stolz und aufrecht,linker Arm weit erhoben, mit magischem Zeugs...irgendwie so ein Energie Feld oder soetwas. Der andere Arm ist vor dem Körper angewinkelt, ca auf Halshöhe, und so 20-30 cm(also lebend bei der mini wäre das nichtmal einer!) die Finger sind irgendwie zu einem Zeichen verschränkt, oder zeichnen eines in die Luft. der Körper ist leicht nach rechts verdreht aber sie schaut nach vorne., die Beine hängen locker vom Pferd.

Bekleidet ist sie wie auf den Bildern nur mit "Stoffbahnen" die fast willkürlich aussehend um ihren Körper gelegt sind, an der Schulter oder an der Hüfte vieleicht mit ener Runenförmigen Nadel oder Klammer zusammengehalten. Dabei ist dann eine Brust frei, und sie zeigt im sehr viel nackte Haut. wenn die linke Brust frei ist, ist der Stoff um das linke Bein gewickelt, so dass das rechte vollkommen frei ist, und der Po ist auch grossteils unbedeckt. Der Stoff soll sehr dünn und fein sein, so dass er ihre hinterher flattert, so ähnlich wie bei Spawn, vieleicht. Die Haare so Morathi like sehr lang und luftig, nur grob zu Zöpfen zusammengefasst, mit eingeflochtenen Runen und Symbolen wie bei Morathi. Die Haar fleigen ihr genau wie der Umhang sehr breit hinterher. Dann einen Stirnreif,der nach unten hin zacken aufweist, und mit einem langen Dorn nach oben, an dessen Spitze ein kleiner Edelstein sitzt.

an ihren Armen sind Armreifen aus Gold und Silber, die eben wie auf den Bildern um ihren Arm gewickelt sind, mit kleinen Widerharken überall und zacken und so. Die Armeife reichen bis zu den Händen und auf dem Handrücken sitzt ein eingeasster Edelstein, undvon hier aus läuft der Schmuck noch um den Mittelfinger. Und an den Oberarmen ähnlich, aber nicht ganz so gezackt.

Um den Stoff etwas zu halten ist ein Metallbogen schräg um ihre Tailie gelegt. auch hier wieder Widerharken und soetwas.

An den Füssen entweder Sandalen die auch eher wild und ohne system um ihre unterschenkel gewickelt sind, oder gar keine schuhe

Sie sitzt auf einem Satte aus Seidentüchern, die ebenfalls an der Seite des Pferdes umherflattern.

Die Pose des Pferdes ist sehr dynamisch, so als ob es gerade im vollen Galop auf den Gegner zustürmt.

nun das schwierigste, das Gesicht: Ich wünsche mir einen von tiefsten Hass erfüllten Blick, leicht zusammengekniffene Augen, grübchen über der Nase.

Der Mund leicht geöffnet, so als würde sie gerade eine formel flüstern.

Die Gesichtszüge sind sehr fein, die ohren sind durch das volle Haar nicht zu erkennen.

so ich werde mal versuchen eine Skizze anzufertigen, aber garantieren kann ich nicht...wie gesagt, ich orientiere mich sehr stark am Armeebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sorci:

Sie sollte nicht im Damensitz sitzen!!

Das Pferd sollte auf den hinterbeinen stehen und die Mähne sollte nach hinten wehen!! Sattel sollte ca. so wie der vom grünen Ritter sein!!

Sie sollte leicht nach vorne gebeugt auf dem Pferd sitzen (siehe dieses Bild: http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/mendoran02.jpg

http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/mendoran03.jpg )

. Sie sollte einen Umhang tragen. Der Umhang sollte auch nach hinten wehen!

Ihre Haare sollte offen nach hinten wehne (siehe Bild!). Ihr oberkörper und bis mitte Oberschenkel sollten von einer art Tuch umwickelt werden (siehe Bild)welches an irgeneiner Stelle mit einer runenförmigen Sicherheitsnadel befestigt sein sollte.(also keine Haut!)

An ihren Handgelenken sollte sie diese Armbänder tragen: http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/mendoran01.jpg

In ihrer linken Hand sollte sie einen Stab nach oben halten (so wie er bei Braveheart das schwert hochhält,siehe Bild: http://212.223.70.218/warhammer/images/chaoszwerg/mendoran04.jpg ). Sie sollte ihn an der Mitte halten. An der Spitze des stabes sollte ein Totenkopf sein in welchen ein Stein befestigt ist. Mit der anderen Hand sollte sie sich beim Zaumzeug festhalten! Ihre Beine presst sie krampfhaft ans Pferd weil sie ja sonst herunterfällt. Die beine aber auch ein bisschen abgewinkelt. Ihre Stiefel sollten ca. bis mitte Oberschenkel gehen (noch höher wie bei den alten Hexenkriegerrinen).

Ihren Mund sollte sie weit geöffbnet haben (als ob sie gerade einen Befehl brüllt!) Die augen sollten schmal sein und ihre Nase sollte nicht zu groß sein. Die Augenbrauen sollte sie böse nach unten gezogen haben!

Also meine zeigt auch keine Haut ich meine in Naggaroth ist es ja kalt!! :D

Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein,

Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein.

Grüne Grüße

Mendoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,Goatman.Ich schick dir eine Mail mit dem Bild dabei.Es funktioniert einfach nicht.Wie ist deine Adresse??

Ich weis das ich viel weis(Der Weise)

Kein rätzelhaftes Rätzel ist mir zu rätzeligbis andere Rätzler es enträtzelt haben,denn dann rätzelt keiner mehr um das rätzelhafte Rätzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Odysseus,ich habe das eh gemacht,aber es hat anscheinend nicht funktioniert.Bitte lösche meinen vorigen Beitrag.Ich werde es einmal noch versuchen.Ich weiß nur nicht,wie ich es tun sollte,da es schon öfters nicht geklappt hat.

Ich weis das ich viel weis(Der Weise)

Kein rätzelhaftes Rätzel ist mir zu rätzeligbis andere Rätzler es enträtzelt haben,denn dann rätzelt keiner mehr um das rätzelhafte Rätzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odysseus: ich weiss, das passt ihe rnicht ganz in den thread, aber ich hätte da auch ein kleines Problem...

->hab in den letzten paar Tagen öfters versucht, ein Bild anzuhängen...hat aber nie funktioniert!!! (ich weiss wo man das Anhängsel "anhängt" ... )

thx Elric

(wens interessiert, morgen kommen meine ersten Skizzen zu Goatmans Zauberin.... )

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,bei mir war's genauso!Davor konnte ich es machen,nach dem

das Forum wieder geöffnet wurde,ging's nicht!Naja,das Forum ist

trotzdem SUUPER und ich werde weiterhin Beiträge

verfassen.Wenn es mit den Bildern wieder geht,bekommt ihr eine

Zeichnung der Zauberin von mir.

Ich weis das ich viel weis(Der Weise)

Kein rätzelhaftes Rätzel ist mir zu rätzeligbis andere Rätzler es enträtzelt haben,denn dann rätzelt keiner mehr um das rätzelhafte Rätzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ..Leute!!

irgendwie scheint es Probleme mit den BIldern zu geben!!

Wir kümmern uns drum!!

Aber bis dahin würde ich vorschlagen, daß ihr Bildereinfach an mich schickt ...ich schiebe sie dann direkt auf den Server und linke sie hier!!

einfach an Chaoszwerg@epost.de

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der Weise....*grummel* ich schreibe mich trotzdem mit "h" zwischen dem "c" und dem "a"

Also heir die Links zu den Bildern von "dem Weisen"

der%20weise%2001.jpg

der%20weise%2002.jpg

der%20weise%2003.jpg

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heir meine Erklärung zu den Links von Chaoszwerg:

Das 1. ist ein Armband, das 2. sie von der Seite, das 3. von vorne (oder umgekehrt) und das 4. der Stab!

Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein,

Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein.

Grüne Grüße

Mendoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups....,naja,bin in Eile gewesen...aber wie sind denn meine Bilder??Ich würde mich über Kritik freuen:D :D

Danke für's veröffentlichen der Bilder,Chaoszwerg

Ich weis das ich viel weis(Der Weise)

Kein rätzelhaftes Rätzel ist mir zu rätzeligbis andere Rätzler es enträtzelt haben,denn dann rätzelt keiner mehr um das rätzelhafte Rätzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier meine Erklärung zu den Bildern: (aja, CZ, thx fürs veröffentlichen)

Bild1: der BH (...) besteht aus 2 an den Spitzen einwärts gekrümmten, stilisierten Drachenflügeln... verbunden mit einer Brosche oder einem Ring

Bild2: der linke Arm... ->ausgestreckt (das schwarze Ding neben dem Zeigenfinger soll einen Zauber darstellen..)

->mit den Unterarmschützern + Klingen

->mit dem Armreif in Form einer Schlange...

Bild3: das Stabende: in der Mitte ein großer Edelstein, eingefasst in Klingen..

Bild4: die Stabspitze... ich glaube hier muss man nichts erklären..

Bild5: meine 2 Versionen eines Stirnreifes: 1)die leichtere, aus einem einfachen Metallband mit eingefasstem Edelstein und 2)die kompliziertere mit verlängerten Spitzen...

Bild6: da war mir grad fad...also hab ich mir überlegt, was so eine Zauberin alles zum zaubern braucht... 1)Schriftrolle 2)Tasche mit Schriftrollen 3)Beutel (schlecht gelungen :D ) 4)Opfermesser und 5)eine Flasche mit diversen Tränken & Elixieren... aja, unten sieht man meine Variante des Umhangs...

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich die Vorschläge all schon ganz cool, aber irgendwie war alles schon mal da.

Was haltet Ihr davon, die Lady in einer anderen Position aufs Pferd zu setzen, zum Beispiel gehockt?

Gibt ihr etwas mehr Dynamik, und setzt sie auf jeden Fall von anderen Figuren ab ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.