Jump to content
TabletopWelt

Eure Abimottos


Gast

Empfohlene Beiträge

Abi 2003 mit dem Thema: Abigypten... na ja bischen langweilig halt

Und warum auch immer ist es nicht dieser Spruch geworden: ABI SAIJAF- Jetzt hamas (richtig geschrieben? wahrscheinlich nicht!)

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei uns kam mal der Spruch

"Abisutra - xxx"

Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.

Und außer den ganzen Standartmottos wie ABIkea etc fällt den Leuten aus meinem Jahrgang auch nicht viel ein.

Habt ihr nicht noch ein paar Ideen?

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abimotto.... ? Unser Abilogo ist so ein dämliches Blumenmuster (nebenbei, ich habe das wohl SCHWULSTE!!!!!!!! Abishirt der Welt, aber das gehört hier nicht rein ;) )

Abimotto? Irgendwann meinte mal jemand : Abi macht frei!

Da seht ihr was für kaputte Leute bei mir auf die Schule gehen.

€: Und bei Der Dunkle Henker offenbar wohl auch.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "Abi macht frei" lese, muss ich immer an das Lied "Krebs macht frei" von Eisregen denken.... Keine Ahnung warum.. ^^

@Crush: Abigypten is echt ein hm... dummes Abimotto...

Übrigens find ich den Thread cool, obwohl ich noch einige Jahre hin habe *gg* (3 ganze Jahre... uäääää)

Allein unter Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige zeit war Abilymp im Gespräch (dazu muss ich sagen, wir machen erst 2007) jetzt geht der Trend aber plötzlich Richtung Abikini, mit dem Vorschlag, dass die ganze stufe im Bikini kommt.

Tut mir Leid, aber ich wiederhol...

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige zeit war Abilymp im Gespräch (dazu muss ich sagen, wir machen erst 2007) jetzt geht der Trend aber plötzlich Richtung Abikini, mit dem Vorschlag, dass die ganze stufe im Bikini kommt.

Tut mir Leid, aber ich wiederhol...

Das haben die Leute bei dem ersten Abistreich gemacht den ich erleben durfte. Bei meinen Mitschülern würde ich mir das aber nicht nochmal wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich auch nicht.

Ersten den männlichen teil im gesamten nicht.

Und zweitens einige Vertreterinnen des weiblichen Teils ebenfalls nicht...

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... der ganze Jahrgang? Ist das nicht n bisschen... peinlich? ;) Und wenn nicht der ganze, dann is das ja auch irgendwie doof, wenn ich weiblich wär würd ich mir dann aber auch gut verarscht vorkommen... Und der ganze männliche Teil dann nur in Badehosen? Na ich weiß nicht... Das würd ich bei einigen Leuten, die bei uns im Jahrgang waren, noch weniger sehen wollen als bei den Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... der ganze Jahrgang? Ist das nicht n bisschen... peinlich?

Lass mich überlegen...Ja ist es!^^

sollte schwarmy zu der Zeit bei uns an der Schule Praktikum machen, wär's für mich wohl ganz aus. Er droht mir ja jetzt schon an, gewisse eindeutige Kommentare während der stunden über mich fallen zu lassen... ;)

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll in Frauenkleidern auftreten - das finde ich ja schon grauenhaft -.-

Achja: Themenwoche

MO: Im Schlafanzug (k, totaler abklatsch aber ok)

DI: Habe ich verdrängt

MI: Im Skianzug (??? - ich habe keinen und ich gehe bei 20° sicher ned im skianzug in die Schule....Zumal das thema total fürn Arsch is)

DO: Geschlechtertausch (ya...Frauenklamotten)

FR: Erster Schultag (also prinzipiell mit Schultüte aufkreuzen)

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.2. Proll & Bonze

07.03. Arzttag

29.03. Osterhase/Ostern

11.04. Taucher & Sport

20.04. Freak-Day

03.05. Lehrer & Tiere (?)

18.05. Lack & Leder/Pirat

30.05. Nutte, Zuhälter

31.05. Penner

01.06. Geschlechtertausch

02.06. Grufti

Wer weiss wo ich zur Schule geh kann ja mal zuschauen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Augenblick auf den oberen Plätzen ist "Heute Abi morgen Polen".

Naja und natürlich die ganzen Standardsprüche^^

UlthwÍ© gehört die Zukunft -

die kennen sie ja heute schon!

Der beste Ort für eine ordentliche Straßenschlacht ist ein Feld ohne jegliche Hindernisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag 1998 :heul: war:

aaah - Abi

_-_

{ }_

_{___ _ _}_

{____ ______} (Ascii-Zeichnungen funzen net ... *grübel*)

und als Logo ein kleiner Haufen menschlicher Dung als A und B und I in entsprechender Schrift.

Das war soooo cool, wollten aber doch nicht genügend Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts da eigentlich in Österreich aus?^^

Ich mein Matura?^^

Wortwitze wie: Wir stehen auf MATURAtion sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei.

Bei uns gibt es solche bekloppten Sprüche net- obwohl diese "Tradition" schon einen gewissen Reiz hat - muß ich zugeben... ;)

Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gab' es in der Stufe 2 Themen, die in die engere Auswahl fielen:

ABIsutra - auf Stellungssuche

und

ABI '05 - Mehr Punkte braucht's nicht.

Ich hab' keins davon gewählt.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch eins eingefallen das bei uns vorgeschlagen wurde:

Ein Hochhaus in dem Abi '05 steht und ein Flugzeug das drauf zufliegt: Abi '05. Da fliegen wir drauf...

War bestimmt der totale Spitzenkandidat. ;)

Da fällt mir ein, dass wir noch ''ArABIen ,unser Öl ist Bier'' hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Motto war "ABImͩ".

An die anderen Vorschläge kann ich mich nicht mehr erinnern...

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mach 2007 mein Abi. Und die meisten Vorschläge für 2007 lauten in etwa so:

"Abi 007 - mit der Lizenz zur Intelligenz"

Ansich ja ein ganz schickes Thema, doch denke ich, dass es 2007 wahrscheinlich tausende von abiklassen haben werden....

Naja, meine Vorschläge waren ja immernoch:

-Abi 2007- Wie don't need no education!

-Die fabelhafte Welt der Abiliͩ ( Name kacke, allerdings konnte man viel draus machen...)

-Abi am Arsch-wir haben abgewischt

Naja, bis aufs erste find ich sie nich so pralle...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.