Jump to content
TabletopWelt

... wie noch nie!


lukatme

Empfohlene Beiträge

Jop, sehen echt hammer aus, bis auf die bereits angesprochenen Kratzer, die sehen stellenweise im Vergleich zum Rest nicht so gut aus.

Sag mal, was hat denn die Musikerin da auf dem Po?

Scheint da was durch die Kleidung durch oder wie?;D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was hat denn die Musikerin da auf dem Po?

das ist nichts ;) irgendwie eine reflexion von der lampe... aber der stoff ist dicht ;)

Gratuliere! Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob die Modelle wirklich auf lange Sicht passen, aber die Kommandoeinheit hat mich nun endgültig überzeugt. Respekt! Mal was ganz anderes und auch noch sehr gut gemacht.

sag ich doch: abwarten und schauen, was passiert ;)

ich bin froh, dass ich dich skeptiker überzeugen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt mal kurz ein paar fotos von meiner hellebarde:

attachment.php?attachmentid=70777&stc=1&d=1235399415

um euch mal zu zeigen, wie das ganze entstanden ist, die ausgangsteile:

attachment.php?attachmentid=70779&stc=1&d=1235399415

der eine säbel wird leicht gebogen, und 2 kerben werden reingeschnitten, der andere wird stark gebogen und in axtform geschnitten...

dann muss aus einer plastikkarte (telefonkarte zB) das zwischenstück geschnitten werden, das ganze zusammengeklebt und mit GS verfeinert werden. die spitze hinten ist einfach die spitze von dem speer, dessen schaft als schaft für die hellebarde dient, die klinge muss natürlich gestiftet werden!

attachment.php?attachmentid=70778&stc=1&d=1235399415

gefällt euch meine hellebarde?

zur bemalung: die letzten 5 speerträger sind grundiert... fehlt nur noch ne menge farbe drauf!

post-25433-13949099729703_thumb.jpg

post-25433-13949099730066_thumb.jpg

post-25433-13949099730862_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Aufwand lohnt sich! Die Hellebarde sieht echt gut aus :ok:

Gruß

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;)

ich glaube, dass ich tatsächlich alle hellebarden umbauen werde... ist zwar eine wahnsinns arbeit, aber ich finde, dass es sich lohnt.

weiter gehts... irgendwann mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eine krankheit hat mich kurz aufgehalten... aber es geht weiter!

viel habe ich nicht neues anzubieten, aber ich habe jetzt mal den ersten schwarzen gardisten bewaffnet, und dem champion ein neues schwert verpasst... außerdem habe ich eine weitere hellebarde fertig... mühsame arbeit!

attachment.php?attachmentid=71312&stc=1&d=1236005803attachment.php?attachmentid=71313&stc=1&d=1236005803

ich finde die pose von diesen modellen einfach nur genial!!

die letzten speerträger sind jetzt auch entgratet, umgebaut und grundiert... aber weiter bin ich nicht gekommen!

post-25433-13949100578868_thumb.jpg

post-25433-13949100579518_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist KLASSE, daher ist es nun bei den Armeeprojekten zu finden.

Also immer weiter so und weiterhin gutes Gelingen,

beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch lukatme!

Wieder 1 Klick gespart um bei di reinschaun zu müssen ;)

Die Schwarzen Gardisten sehen einfach nur geil aus:ok::ok:

Weiter so!

Und falls es noch Restkrankheit geben sollte: Gute Besserung!

Gruß

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schoenes Projekt. Ich muss zugeben, dass ich zunaechst sehr skeptisch war bezueglich der Conf. Mini. Als ganze Armee konnte ich mir das schecht vorstellen. Ich selbst benutze uebrigens die Stelzenlaeufer als Harpien bei meinem Kult. Ich finde nur jene Modelle sind schrecklich undefiniert. Ich kann irgendwie sehr schlecht erkennen, wo ein Ruestungsteil anfaengt und wo Haut oder Stoff aufhoert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui... war erst irritiert als ich mein projekt nicht mehr gefunden habe ;) also gut, dann geht's also hier weiter! ich hoffe, dass ich euren erwartungen gerecht werden kann ;)

ich selbst benutze uebrigens die Stelzenlaeufer als Harpien bei meinem Kult.

das ist natürlich eine idee... ich habe echt lange darüber nachgedacht, wie die stelzenläufer einzusetzen sind... nur finde ich die harpien von gamezone absolut klasse, da brauche ich jetzt keinen ersatz! aber wenn irgendwem noch ein einsatzgebiet für die stelzenläufer der cynwall elfen einfallen sollte, dann immer her damit! eine idee wäre es vielleicht, sie als schwarze reiter zu nehmen... das ist mir jedoch zu abstrakt.

ich habe die 4 ersten hellebarden jetzt fertig, morgen gebe ich sie meiner garde, und dann könnte es sein dass ich mich an die bemalung der ersten 5 gardisten mache... wenn die speerträger mich nicht vorher überzeugen, sie doch bitte zum ende zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, krankheit immernoch nicht ganz überstanden... ganz schön zähes zeug hab ich mir da eingefangen! aber dafür gehts bei meiner armee weiter.

ich habe jetzt die 5 ersten gardisten fertig umgebaut und montiert... je mehr hellebarden man macht, desto schneller geht es ;) von der stunde, die ich für die erste gebraucht habe, sind vielleicht 20 min für die letzte übrig geblieben!

so sieht das ganze jetzt aus:

attachment.php?attachmentid=71374&stc=1&d=1236080321

was denkt ihr: kann man das so lassen?

post-25433-13949100638382_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, lass das so, die sehen richtig gut aus :ok: :ok:

Na dann mal gute Besserung!

Gruß

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir alles wirklich sehr.

Vor allem Dein Malstandard... Respekt.:ok:

Bin gespannt, wie die bemalten Gamezone und Rackham Modelle miteinander wirken.

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure comments ;)

für sir ratlos: das NMM gold:

grundfarbe: snakebite abgedunkelt mit schwarz

aufgehellt bis snakebite mit einem stich gelb

aufgehellt mit vomit brown und gelb

aufgehellt mit bleached bone und gelb

lichter mit weiß.

zur weiteren entwicklung meiner armee:

8 schatten sind zusammen und umgebaut, und grundiert...

10 harpien sind zusammengeklebt

weiter bin ich nicht gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kleiner doppelpost, aber wenns was neues gibt denke ich, dass das zu vertreten ist ;)

also...

man hat hier lange nichts mehr von mir gehört, weil's einfach nicht besonders viel zu berichten gab!

wenn ich keine lust zum malen habe, dann weiß ich aus erfahrung, dass ich die hände besser von den pinseln lasse... es kommt ohnehin nichts bei raus!

vor ein paar tagen ist endlich meine letzte confrontationbestellung eingetroffen, da rackham auf sämtliche noch verfügbaren bits 50% rabatt angeboten hat, habe ich mal zugeschlagen!

zuerst einmal zu den schatten, die ich zusammen und umgebaut habe... zu mehr als einer schnellen grundierschicht bin ich nicht gekommen!

so sehen die schatten also momentan aus:

attachment.php?attachmentid=74033&stc=1&d=1239314006

attachment.php?attachmentid=74032&stc=1&d=1239314006

weiter gehts mit einem thema, dass viele von euch schon gestört hat: die echsenritter von GW in einer rackham armee... ich muss sagen, dass ich ebenfalls nie ganz von meiner idee überzeugt war... und als ich diese modelle bei confrontation entdeckt habe, da wusste ich, dass ich zumindest die oberkörper übernehmen kann! also, seht selbst:

echsenrittergreenpoly1.jpg

echsenrittergreenpoly2.jpg

das ganze ist eine ziemliche tüftel-arbeit... da der oberkörper erst einmal von den beinen getrennt, bearbeitet und an die beine angepasst und schließlich mit green stuff verfeinert werden muss. aber es klappt, und ich finde das ergebniss toll!

zur info, die ursprünglichen modelle: https://www.morgenwelt.org/shop/shop/images/32644

soweit zu den letzten neuigkeiten... wann es endlich mit der bemalung weiter geht, weiß ich selber nicht!

post-25433-13949103787273_thumb.jpg

post-25433-13949103787906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.