Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Skaven


raddu

Empfohlene Beiträge

So es gibt endlich Gerüchte über die neuen Skaven.

Hier von Warseer

Clanrats, same unfortunately

Stormvermin S4 base, ASF, cause fear

Rat ogres S6, count as having additional hand weapons, reroll all psych tests, stubborn while packmasters are alive

Giant rats, reroll all psych tests, stubborn while packmasters are alive

Slaves, can†™t be joined by characters otherwise the same

Ratling gun now S5, move and shoot, points drop

Warpfire thrower, move and shoot but inexplicably goes up by 15 pts ensuring its still not taken

new †˜lightning gun†™ weapon team, as warp lightning but in the shooting phase

Poison wind globadiers, points up slighty but d6 hits per †˜hit†™

Night runners/gutter runners option for brace of warplock pistols

Jezzails, option for sniper champ, can pick out model

plague monks, frenvy, hatred and poisoned attacks

plague censor, 2A, S4, censor wound on 4+ regardless of Toughness, option for †™super censor†™ on a champ, wounds on 2+

Warplightning cannon, same but thankfully follows normal war machine rules

new rare †˜really big rat†™, US5, good stats, regeneration, stubborn, may tunnel and charge in any direction on turn it appears

Warlord, same

Grey seer, knows all spells, unlimited warpstone chunks

Vermin Lord, doombull stats, lvl 4 wiz

Master Moulder, grants regeneration to any moulder unit he joins

Assassin, comes w/ weeping blades but still overpriced and easy to kill, interesting option for sniper rifle jezzail

Warlock. same but warp-lightning S6

Plague Priest, any may be upgraded to lvl 2 wiz, any pestilens unit he joins never loses frenzy

sacred standard of the horned rat, cause fear and also unit is unbreakable while they outnumber the enemy

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm... die sind schon älter und in diversen Foren als Fake abgestempelt.

Und die Götter mögen uns helfen, sollte es keiner sein! ;)

Mist und ich hab mich so gefreut. :(

Naja jetzt sind sie da.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, ich habe mich eben schon gewundert wer denn dann noch kein ASF hätte...;) Naja hoffen wir mal auf eine stimmige Armee die nicht ganz so viele Sonderregeln braucht ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehe jetzt erst bei den Sturmratten ASF und fear.

Das geht natürlich nicht. Skaven haben Angst und verbreiten keine und außerdem sind Ratten so schlechte Kämpfer, da wäre ASF total fehl am Platz.

2te Sache, welche nicht sein muss, wäre wenn man die Ratling so stark aufwertet.

Sieht aber allgemein aus, wie ein Fake, da die Schußphase mit einer solchen Armee doch zu heftig geworden wäre.

Das wichtigste sind sowieso die Aufwertungen im NK.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raddu *Kopfschüttel*

Hätte erwartet das du sorgfältiger mit so was bist. Beim lesen ist mir gerade die Kinnlade bis auf den Boden gefallen! Finde die Gerüchte teilweise absurd und teilweise viel zu hart!

Kein Wunder das es Fack ist... nen Zauber auf die 9 mit 2W6 S6 hits lol

oder ne Ratling mit Bewegen und schiessen, Auto-Hits und S5 ?

Also wenn diese Gerüchte so stimmen würden, spiele ich nicht mehr mit Ratten bis das nächste Lamer-Volk kommt ...

Das Geheule (berechtige dann wohl ;) ) würde ich mir sparen...

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das?

Poison wind globadiers, points up slighty but d6 hits per †˜hit†™

Also könnten 2 Giftwindkrieger, die normal einfach Opfertruppen sind, in der Theorie 2w6 Treffer verursachen?! :urgs: ähm ja... is klar ne?

sacred standard of the horned rat, cause fear and also unit is unbreakable while they outnumber the enemy

Das finde ich auch krass! Angst ok, aber unerschütterlich bei Überzahl? Boa!

Ratling gun now S5, move and shoot, points drop

Das kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen!

Clanrats, same unfortunately

Das glaub ich auch nicht so ganz...

@raddu,

wie alt sind diese Gerüchte und von wo stammen sie?

gruß,

duadz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raddu *Kopfschüttel*

Hätte erwartet das du sorgfältiger mit so was bist.

Pff jetzt Findet man 1 mal Gerüchte und dann ist es gleich Fake.:heul2:

@raddu,

wie alt sind diese Gerüchte und von wo stammen sie?

Hab keine Ahnung wie alt sie sind.

Als mir heute Langweilig war hab ich danach Gegooglt und sie bei Warseer gefunden.

Aber einige Sachen fände ich ganz gut wenn es doch stimmen sollte.

Z.B

Die Regeneration die der Meisterzüchter anderen Höllengrubeneinheiten Einheiten Überträgt.

Rattenoger mit S6 und Regeneration ein Traum.:verliebt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier echt Leute die das als ernst angenommen haben? :megalol:

Habe stattdessen dieses hier gefunden. Hört sich aber auch nicht wirklich so glaubwürdig an. Vor allem der niedrige MW. Weil in der Masse sind wir nun einmal nicht feige... ;)

bis jetzt ist noch nicht allzu viel bekannt

neue Kunststoffboxen:

Sturmratten

Jezzail, warpflammenwerfer und Rattlingkanone kann man aus einer Box bauen

neue Klanratten(?)

Der Rattendämon wird wieder als Kommandant zurückkommen

Die Warbplitze der Warlocks wird nur noch S3 haben

Skaven haben nicht mehr als MW 7, glieder Bonus wird es darauf nicht mehr geben

dafür erhalten sie bis zu +2 pkt auf Gliederbonus, (bis zu 5 statt 3) (Armeesonderregel)

Seuchenmönche erhalten KG4 W4 A2 hass und Gift,

Rattenoger, erhalten +A1, können Mutieren: S5 W5

Rattlingkanonen schiesen auf BF, erhalten aber bewegen und schiesen

Lords

-Warlord

-lässt sich aufwärten

meister Assasine +60pts (Gossenläufewr werden Kern)

Seuchen Lord +95pts (Seuchenmönche werden Kern)

Züchter Herrscher +25pts (Ratten Oger werden Kern ) (Können auch Mutieren)

Meister Maschinist +50pts (eine Jezzail einheit wird Kern)

-Grauer Prophet

- Rattendämon

Helden

-Häuptling

-Seuchepriester

-Züchterr (erlaubt die Armee zu Mutieren?)

-warlock Techniker

hat zugriff auf "Warpstein Copter"!, große Jezzail oder Warpbombe

-Assassine (ansonnsten wie bei Dunkelelfen)

Kern

-klan Rats 4pt

-Sllaven

-Sturm Ratten (W4, MW 6) mit Schild 8 Pt

-Ratten schwarm 20pt

-Gossen Läufer

-Seucheschleuderer

-riesen Ratten( 6 für 20pt)

-Warpstein Mutanten ( neue Einheit)

Elite

-Seuchenmönche

-Jezzails

-Ratten Oger (Können Mutieren) 40pt

-Schatten Läufer

-Tunnelteams

Selten

-Warpblitz Kannone

-Seuchensenzen Träger (?)

-Todes Rat (Auch "Reittier" für Häuptling und Warlock)

-Ratten Brut

Quelle: Warseer

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl auch von jemanden übersetzt worden, der nicht so viel Ahnung von Englisch, wie auch von den Skaveneinheiten hat...

Seuchensenzen Träger
:ok:

Nur kann ich das Original nicht auf Warseer finden, weshalb das dann noch unglaubwürdiger ist. :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am coolsten finde ich den Todes Rat. Ist das dann so eine Art Bundesrat bei den Ratten in den Seltenen? ;D Also der Rat der 13 ist mir ein Begriff aber der Todesrat...

Ich denke, da müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis was handfesteres kommt. Schade, aber das erhöht die Vorfreude.

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wenn ich lese, das Riesenratten und Rattenoger Psy-Tests wiederholen dürfen, krieg ich ein schaudern. Am besten noch ein Gegenstand in die Armee packen, bei dem alle Skaven Psy-Tests wiederholen dürfen und ein paar außerdem Immun gegen Psychologie werden und die Armee ist perfekt (Achtung Ironie!).:ok:

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wenn ich lese, das Riesenratten und Rattenoger Psy-Tests wiederholen dürfen, krieg ich ein schaudern

Verstehe da das Problem nicht. Haben ja wahrscheinlich nur MW 5 und wenn die Gerüchte stimmen max MW 7 mit Kriegsherr.

So schlimm fände ich es nicht dann setzt jemand vielleicht wieder Rattenoger ein.

Ausserdem dürfen sie es ja heute schon. Zwar mit Meisterzüchter aber sie dürfen es zumindest.

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf und lästert nicht. Das sind die Gerüchte aus dem Games Workshop Team welches gerade dabei ist am neuen Armeebuch Skaven zu arbeiten. Das Armeebuch steht so schon zu 99% fest, man ist sich nur noch unsicher ob man MR3 (Warpstein macht resistent)und/oder Gegner bekommt -1 auf den Trefferwurf (aufgrund der Größe, da verfehlt der Gegner einfach öfter) mit reinnimmt.

Gepostet wurde das Ganze vom deutschen Übersetzer der letzten Armeebücher...:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am coolsten finde ich den Todes Rat. Ist das dann so eine Art Bundesrat bei den Ratten in den Seltenen? ;D Also der Rat der 13 ist mir ein Begriff aber der Todesrat...

Ich denke damit ist das Todesrad (Doomwheel) gemeint, was es schon in der 5. Edi gab.

Wenn der Rattendämon seinen Weg zurück ins AB finden sollte, warum nicht auch das?

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die Gerüchte über den Kriegsherrn stimmen, bin ich schon vollends zufrieden. Des war mein einziger Wunsch an das neue Armeebuch, der Rest ist für mich Beiwerk.

Ein Feind so schnell wie der Wind,

Ein Feind so stark wie das Feuer,

Ein Feind so unerschütterlich wie die Steine der Erde,

Ein Feind so trügerisch wie die Wellen des Meeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf und lästert nicht. Das sind die Gerüchte aus dem Games Workshop Team welches gerade dabei ist am neuen Armeebuch Skaven zu arbeiten. Das Armeebuch steht so schon zu 99% fest, man ist sich nur noch unsicher ob man MR3 (Warpstein macht resistent)und/oder Gegner bekommt -1 auf den Trefferwurf (aufgrund der Größe, da verfehlt der Gegner einfach öfter) mit reinnimmt.

Könntest du auch einen Link zu deiner Quelle posten? Würde mich sehr interessieren:D.

****Sturmratte zu Diensten des ruhmreichen Klan Farrit.

Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen. Man hat stets nur die Wahl zwischen Schlecht oder Schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle ist der Freund eines Freundes der auch die Armeebücher übersetzt. (Pssst Ironieee ;))

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.