Leolyn Geschrieben am 23. September 2022 Share Geschrieben am 23. September 2022 Danke sehr euch allen! 2 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. Juli 2023 Share Geschrieben am 1. Juli 2023 Die Wahl zum Projekt des Monats Mai brachte chris blackwood und seinem imperialen Aufmarsch den insgesamt dritten Titel ein. Somit wurde sein Projekt automatisch zur Aufnahme in die Hall of Fame vorgeschlagen. Wie zuvor bei Leolyn und dessen Projekt bestanden auch dieses Mal innerhalb des Moderatorenkollegiums keine Zweifel an der Tauglichkeit des Projekts, sodass abermals ein positives Votum abgegeben wurde. 4 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris blackwood Geschrieben am 1. Juli 2023 Share Geschrieben am 1. Juli 2023 Juhuuuu!!! Ich danke euch! 🙏 https://malfritz.blogspot.de/ http://www.coolminiornot.com/artist/Chris Blackwood Me on Putty&Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Durch den Wahlsieg im November des vergangenen Jahres ist der Alptraum 1807 zum dritten Mal als Projekt des Monats gekürt worden. Es folgte daraufhin der automatische Vorschlag zur Aufnahme in die Hall of Fame. Die internen Beratungen ergaben wiederum ein sehr klares Bild: Das Moderatorenkollegium hegt keinerlei Zweifel an der Qualität von Mochos Projekt und hat sich daher mit einem weiteren positiven Votum für die Aufnahme ausgesprochen. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge