Jump to content
TabletopWelt

AoS-Sammelprojekt - Season of War


Ratz

Empfohlene Beiträge

Einen schönen und sonnigen guten Abend,

 

ich möchte euch gerne meine Orks für AoS zeigen.

Ich habe angefangen eine bunte Mischung zu malen; so von jedem etwas für mich als Fun-Spieler. Bei ein paar Spielen haben sich aber die Bonesplitterz als meine Favoriten gezeigt :-)

Hier sind die Bilder und ich bin sehr gespannt auf eure Meinung oder auch Kritik.

 

MfG

Dennis

20170525_161543.jpg

20170525_161338.jpg

20170525_161727.jpg

20170525_161700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zoolander sehr trolle Truppe und was deine Frage zu den Trollen betrifft. Ich spiele sie gerne in meiner Chaostruppe. Sie bringen ein gutes Schadenspotential mit sich und gerade das Kotzen macht sie gut. Kurz gesagt, für mich persönlich sind Trolle ihre Punkte und Anschaffung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das Sammelprojekt doch fast vergessen. Bei mir hat sich in den letzten Woche eine ganze Menge bei AOS getan.

 

1.). Angetrieben vom neuen battletome khorne habe ich die letzten khornies aus der Grundbox fertig gemalt.  Damit ist die Grundbox fast 2 Jahre nach release komplett.

 

IMG_4329.thumb.JPG.b86269522d5e06993f0931903d28bdc8.JPG

 

IMG_4330.thumb.JPG.f788ecee78778322445717679a473981.JPG

 

 

2.) Meine Sylvaneth Armee ist tutti fertig. Mehr dazu im eigenen thread beim Armeeaufbau

 

IMG_2510.thumb.JPG.0e89499a4a6747934afac2cc13934e45.JPG

 

3.). Ich habe ein bisschen für meine Stormcast eingekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass die bases der bisherigen Armee noch nicht so schick waren und ich habe die alten SE nochmal neu gebased. 

Und von den neuen Boxen sind zwei frisch angefangen in Arbeit:

 

IMG_4459.thumb.JPG.b68aa628fbe8af35651e48c84f7b41ab.JPG

 

IMG_2467.thumb.JPG.b1662b9aaed8c9043a15d5e18bae3502.JPG

 

IMG_4458.thumb.JPG.f50c6098a4bc5435d69389e3314f3905.JPG

 

 

 

 

IMG_4460.JPG

IMG_4461.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gryph hounds habe ich mal ziemlich alle brauntöne ausprobiert, die GW in den letzten beiden Jahren rausgebracht hat.

Wer kann erraten auf welchem Tier welche Farbe ist ???

 

Dann ist der neue Lord Aquilor gleich mit in Arbeit und hat eine von den neuen Chef Bases spendiert bekommen.

 

IMG_2530.thumb.JPG.f5576d1fc02d384977a2a3bee1039ee1.JPG

 

Kleines update, es sind wieder ein paar farben mehr drauf:

IMG_2542.thumb.JPG.f367e22df131b9a11ac3ef3114b9713d.JPG

 

bearbeitet von Ragnar72
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!
Die Stormcast Range wird langsam aber sicher echt cool. Vor Allem die Greifen sind top. Und dadurch, dass bei dir das Gold nicht so übertreiben shiny ist, kommen die trotz Standard GW Farbschema besser rüber, als ihre Eavy Metal Counterparts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold ist tatsächlich das gleiche Schema wie bei Gw, ausser dass ich eine Tusche mehr einbau.

 

RETRIBUTOR armour, agrax earthshade, auric gold, / drakenhof nightshade / nochmal auric gold und als finish stormhost silver

 

jetzt ist er übigens ganz fertig, seine Haustiere auch

 

IMG_4572.thumb.JPG.6bb501e665a9d680b2f06edb3fdfabc3.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Sigmar Space Marines sind nicht mein Ding, aber das ist eine elegant gestaltete Miniatur mit Charme. Sauber bemalt, schönes base dazu :ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich jetzt endlich meine 1000 Punkte Stormcasts fertig hab, (Ok fertig hat man sie nie, es gibt immer etwas neues :-)), wollte ich jetzt mein neues Projekt starten.

Es werden die Seraphon, die mir gerade in den Fingern jucken. Ich hab die erste Testmini mal bemalt; einen Skink.

Nun interessiert mich eure Meinung über das Farbschema und eure Ideen, was ich noch so alles mit in eine schöne kleine 1000-Punkte-Armee basteln kann.

 

MfG

Dennis

 

20170602_222040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich wollt auch immer mal ne Echsenmenschenarmee zu Warhammerzeiten aufbauen... eins von zu vielen geplanten Projekten.

Jedenfalls war Orange auch die Farbe, die ich bei meinen Skinks angedacht hatte... und deshalb kann ich dir jetzt auch erzählen, wie ich den Rest für maximalen Farbkontrast geplant hatte:

Der Schild sollte violett werden, und zwar recht dunkel, alle Waffen, also die Klingen und Spitzen der Waffen, sollten nach Jade aussehen, also ein kräftiges grün-türkis.
Was bei den Echsenmenschen natürlich passt, weil ihre ganze Optik Bezug auf die mittel- und südamerikanischen Hochkulturen nimmt und diese Kulturen ja Waffen aus Jade verwendet haben.

 

Also das wär meine Empfehlung...
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Barbarus:

Danke für deine Ideen bezüglich der Echsenmenschen. Außerdem werde auch deine Idee mit dem Violett für die Schilder umsetzen, so werden die Skinks eine 50 : 50 Mischung aus dunkelgrau und violett bekommen.

Die Waffen (Speerspitze) sollten gold bleiben, da die Waffen aus dem gleichen Metall hergestellt sein sollten wie die Rüstungen der Stormcast Bande :-)

Deine Idee mit den Waffen finde ich auch wirklich gut.

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.