Jump to content
TabletopWelt

GROO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Chaos-Dwarfs, Söldner
    WH 40K: Vostroyaner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1408 Profilaufrufe

GROO's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  3. Groo, dein Postfach ist voll!

  4. Hat das schon jemand gesehen? http://www.games-workshop.com/de-DE/blog/blog.jsp Klingt interessant
  5. Moin, habe auch schon viel ausprobiert mit dem neuen AB, und es ist tatsächlich mMn sehr schwer eine vernünftige Turnierliste zu schreiben. Hier meine momentane Idee für ein ETC-Format Turnier mit 2400Pkt. Fürst: Schild Schildträger Ausdauerrune (2) Schmetterrune (2) Wutrune Runenschmied: Schild Bannrune Thain AST: Schild Grungis MR Meistermaschinist Kern: 12 Musketen: Schilde Musiker 12 Armbruster: Schilde Musiker 20 Langbärte vo.Ko.: Schilde Rune der Unbeirrbarkeit Elite: Kanone: Schmiederune 22 Hammerträger vo.Ko.: Schilde Rune d. arkanen Schutzes Langsamkeitsrune Gyro Gyro Selten: Orgelkanone: Genauigkeitsrune 14 Eisendrachen: Langsamkeitsrune Der König und der AST kommen in die Hammerträger, der Runenschmied in die Langbärte. Der Meistermaschinist befestigt die Orgel und gibt dieser auch seine BF. Spiele das ganze NICHT als Ballerburg, aber rücke vorsichtig vor, wobei die Schützen die Flanken tief decken. Ich habe sehr negative Erfahrungen mit offensiven Zwergen gehabt (gegen HE und DE), obwohl ich lieber angreifen würde, aber das ist bei unter 3000 Pkt. sehr schwer realisierbar (auf Turnierniveau!!). Werde diese Liste am WE noch mal testen, spielt sich aber bisher ganz gut...
  6. Gabs die Bilder hier schon?: http://magabotato.de/tabletop/item/leak-warhammer-fantasy-zwerge-irondrakes Fette Rüstung, guter Fernkampf und kein -1 bei Bewegen und Schießen... TOP Einheit!!!
  7. Endlich Bilder und dann das... Ich hoffe es liegt an der Bemalung (die Gesichter sind richtig übel) und an der schlechten Qualität der Fotos. Also, wieder warten und hoffen...
  8. Alle Antworten zum Abo gibt es hier (fast alle... ): http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004
  9. Hier gibt`s neues: http://magabotato.de/tabletop/item/white-dwarf-woechentlich-neues-magazin-warhammer-visions Vor allem gibt es jetzt nicht nur monatliche, sondern wöchentliche Releases...
  10. Hier ein paar Bilder vom ersten offiziellen Bushido Turnier am 20.04. im TableTopShop in Hamburg. Wir hatten sechs Spieler, zwei mal den Temple, zweimal die Wave, einmal die Prefecture und einmal Ito. Gespielt wurden drei Szenarios mit 35 Reis. Der Gewinner war der gute randis mit der Wave, best painted, den "goldenen Bekemono", gab es für Christoph und seinen Temple und "most honourable player" ging an Robert mit Ito.
  11. Tja, das hat wohl nicht so ganz hingehauen, die Übersetzung schleppt sich noch, aber Vollzug ist gemeldet für den Sommer...
  12. Moin, Am Samstag, 20.04.2013 startet um 11:00 Uhr im TTS TableTopShop in Hamburg ein Bushido Turnier nach den neuen "New Dawn" Regelwerk. Wir spielen 3 Spiele mit einer Punktgröße von 36 Reis (Starter-Set). Folgende Szenarien werden gespielt: †“ Challenge †“ Keii †“ The Idols Wir haben Platz für 12 Spieler. Anmeldung bei Facebook: http://www.facebook.com/events/106691969505957/ im Forum: http://tabletopshop.de/forum/ligen-kampagnen-und-turniere/bushido-the-game-turnier-sa-20-04-2013/ oder direkt im Laden. Gebühr: 8 € Es besteht absolute Bemalpflicht, d.h. es werden nur vollständig bemalte und auf mindestens bemalten Bases untergebrachte Miniaturen zugelassen, alle anderen werden vor Spielbeginn als Verluste entfernt!! Die "best painted" Armee bekommt von Florian den "Golden Bakemono" verliehen!!
  13. Das zweite Godslayer Turnier in Hamburg startet am 23.03. um 11:00 Uhr im TableTopShop. Gespielt werden dieses Mal 200Pkt. Anmeldung und ALLE Infos gibt es auf T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10317 Also, Minis bepinselt und auf in den Norden, lohnt sich sowieso immer !!
  14. Hier sind die Bilder vom ersten Godslayer Turnier in Hamburg im TableTopShop, welches am 19.01. statt gefunden hat : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151418275262089.513348.153811067088&type=1
  15. Deutsches Regelwerk soll schon zur Tactica , Ende Februar erscheinen. DINA5 vollfarbig und lesefreundlich vom TableTopShop aus Hamburg!! Baue gerade meinen Shinobi, super schickes Modell, die Naginata Sohei kommen dann am WE dran . Damit ist meine Stufe 2 Armee fast fertig (Stufe drei sollte auch schon klappen:)).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.