Jump to content
TabletopWelt

Fomorian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

725 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fomorian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Freebooters Fate, GuildBall, SAGA, Shadespire, Necromunda

Letzte Besucher des Profils

2.386 Profilaufrufe
  1. Woooah das ist ja mega cool! 😮 Großartig dieses Baumwesen und im Hintergrund links sieht man wieder ein weiteres Modell, was man aber nicht so recht erkennen kann?
  2. Gratulation Dir Jan, zu Deinem erfolgreichen Einsteig bei Summoners! Da hast Du ja echt ganz schön zugeschlagen, so gleich mit 2 Fraktionen durchzustarten! Hast Du Dir von beiden jeweils alle momentan erhältlichen Modelle gegönnt inkl. Stufe 3 Kreaturen? ô_0 ... Wir müssen Berlin auf jeden Fall mehr Leben einhauchen, in Sachen Summoners! Das ist in Zukunft unsere heilige Mission, lokal gesprochen! Hast Du Dir denn schon Farbschemen für Deine beiden Fraktionen überlegt? P.S. die Previews, der gezeigten, neuen Modelle, für die LEBEN Fraktion, sehen wirklich extrem gut aus. Die werde
  3. Ja da ist was dran, ich hatte mir auch etwas mehr erhofft, aber zumindest lässt folgender Abschnitt vermuten, dass es sich eher um eine Art Testlauf handeln könnte, mit Option auf weitere Releases!?
  4. Wie angekündigt, gibt es heute die 'Solo Rules' für Kings of War Vanguard, doch lest selbst ...
  5. Hallo Saranor Mordheim habe ich nie gespielt, aber dessen Vorgänger Necromunda sowie das von Dir erwähnte Frostgrave. Ich würde sagen Vanguard hat ein genau so detailliertes Kampagnensystem wie Frostgrave und auch Mordheim/Necromunda, ist aber im Vergleich zu Frostgrave von den Regeln her, meiner Meinung nach besser, einfach aufgrund der Tatsache das es 1. W8 anstelle von W20 nutzt und recht detaillierte Regeln nutzt, im englischen würde man sagen "much more crisp" ... die Power Dice sowie Fatigue Mechaniken sind sehr gelungen und bieten einiges an Potential, was die taktischen Möglichke
  6. ... Mantic wollen ein paar Sachen eben auch direkt Verkaufen und für KoW Spieler ist das nicht dramatisch, da 1. manche der genannten Modelle in der Ratkin Army und Ratkin Mega Army enthalten ist und 2. man sich auch das Vanguard Ratkin Warband Starter Set sowie das Vanguard Ratkin Warband Booster Set holen könnte, um die Modelle zu bekommen, wobei es die Birthing Daughter sogar einzeln gibt. https://www.manticgames.com/games/vanguard/ratkin-vanguard/ Generell holen sich KoW Spieler eher multiple Army Boxen, als einzelne Modelle, so zumindest meiner Erfahrung nach, da gibts nämlich am meis
  7. Die neuen Ratkin gefallen mir sehr, da könnte ich schwach werden und Spielstil technisch sind sie auch wieder mal etwas anderes :) Das bekommen Mantic immer sehr gut hin, das sich jede Warband/Armee anders spielt und anfühlt, vor allem bei Vanguard. Weiß jemand wann dt. Händler die Sachen bekommen bzw wie sich das nun generell mit Sachen aus UK verhält und deren Verfügbarkeit sowie Preise? Ich könnte mir vorstellen das dt. Händler wegen der Zollgebühren und Einfuhrsteuer die Preise auf Produkte aus UK generell anziehen, auf die Kunden umlegen könnten und das es länger dauert bis überha
  8. Ja einen solchen gibt es in der Tat, hier ist der Link! https://discord.gg/P7JUnfCv
  9. Im Prinzip müsste das funktionieren, wenn man einfach die Pirates of the Spanish Main Schiffe auf die korrekten Basen klebt, welche die versch. Schiffsgrößen (Tiny, Small, Medium, Large, Extra Large) in Armada abdecken, da ist es eigentlich egal was auf den Bases drauf steht Wobei man natürlich aber noch, neben dem Regelbuch die Movement Templates, Token und W10 sowie die Schiffsprofilkarten benötigt. Letztere sind im Regelbuch (wohl) nicht abgedruckt und nur in den Schiffs Boxen/Blistern erhältlich/beiliegend.
  10. Dann bleibe doch bei Black Seas oder ähnlichen Historischen Naval Wargames, komplett ohne Fantasy
  11. Die Schiffe sehen wirklich 1A aus und die Qualität des Resins ist wirklich beeindruckend bzw. auch der extrem hohe sowie scharfe Detailgrad, der Modelle! Ich bin begeistert und sowieso schon seit geraumer Zeit von den Mantic Resin Modellen überzeugt, seitdem sie die Inhouse für diverse Systeme produzieren. 😎👍
  12. News, News, News ... Kings of War October Releases Preview 21st Sep 2020 Rob Burman Phew… we’re only just recovering from the excitement of announcing Armada last week, but there’s no time for a rest because this week we’re looking ahead to an amazing month for Kings of War. October is going to see an absolute avalanche of releases, including a new book, new two-player starter set and TWO new hard plastic troops. Throughout this week, we’re going to be
  13. Ich bin sooo hyped auf das Spiel und werde mir auf jeden Fall das 2 Player Starter Set zulegen, sowie die beiden größeren separaten Schiffe. Die Orks sehen wirklich sehr gut aus und da bin ich schon extem auf das XL Schiff gespannt, apropos XL Schiffe, habt Ihr das für die Zwerge schon gesehen? ...
  14. Ich bin sooo hyped auf das Spiel und werde mir auf jeden Fall das 2 Player Starter Set zulegen! Der obige Zwergen Pott, ist übrigens ein XL Schiff namens 'Dwarf Dreadnought Class'. Ich bin auf die anderen XL Schiffe der anderen Fraktionen gespannt und ob wir auch noch Fraktionen wie Elfen sehen werden!? Btw Teaser für nächste Woche aus dem neuen Mantic Newsletter ... Der Inhalt der Box wurde auch schon 'geleaked' ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.