Jump to content
TabletopWelt

Fomorian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

610 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fomorian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Freebooters Fate, GuildBall, SAGA, Shadespire, Necromunda

Letzte Besucher des Profils

1.514 Profilaufrufe
  1. Hei Vincent! Willkommen und das hört sich super an! Falls Du noch Mitglied unserer WhatsApp Gruppe (für Spielverabredungen & Co) werden möchtest, bist Du auch dazu herzlich Eingeladen! Ich bin dort Admin und kann Dich 'Addieren' wenn Du möchtest (schreib mir einfach hier eine PN mit Deiner Mobilnr.) !? Welche Vanguard Warband würdest du dann Spielen wollen !? ... Zur Auswahl stehen aktuell folgende Warbands/Fraktionen: - Nightstalkers - Basileans - Forces of the Abyss - Northern Alliance - Dwarfs - Forces of Nature - Goblins Viele Grüße & Willkommen an Bord Martin
  2. Hallo Ihr werten Feldherren! Wir als sehr aktive Berliner 'Kings of War & Vanguard' Spielgruppe Suchen generell immer neue Spieler für genannte Systeme und Treffen uns regelmäßig zum Spielen in diversen Berliner Hobby Läden! Aktuell suchen wir noch (dringend) 5-6 Interessenten für folgende Aktion/Event ... >>> Wer also Lust auf kostenlose Modelle, nette und aktive Mitspieler sowie regelmäßige Treffen zum Spielen und Malen, plus eine adrette Kampagne inklusive hat, meldet Euch bei mir per PN oder hier im Thread! (Y) ... Viele Grüße, Martin
  3. Neuer Name neues Glück

    Hallo @Frontifex und Willkommen zurück im Hobby Mit KoW triffst Du wirklich eine sehr gute Wahl, da es ein super einfaches, aber taktisch anspruchsvolles Rank & File TT System ist! Ich bin übrigens auch Berliner (sogar ein Original! ) und Mitglied einer recht aktiven KoW Gruppe, wobei bei uns aktuell neben KoW das Vanguard Fieber ausgebrochen ist und wir sehr aktiv dieses Spielen und immer mehr Spieler werden, neben den pure KoW Spielern. Du bist herzlich Eingeladen unserer Gruppe zu beizutreten und noch viel mehr mit und unter Gleichgesinnten zu verweilen bzw. natürlich viel mehr, auch zu Spielen! Man findet uns entweder auf Facebook 'Kings of War Berlin' oder in unserer eigens dafür eingerichteten, Berliner KoW/Vanguard WhatsApp Gruppe ! Melde Dich einfach hier bei mir im Thread, oder per PN, wenn Du in einer, oder beide Gruppe aufgenommen werden möchtest und dann kann es auch schon direkt losgehen !!! Viele Grüße aus Berlin, Fomo ... äh Martin
  4. The Maulwurf, the Sue and the Ugly

    Danke für deine Meinung und so ähnlich sehe ich das auch mit den Contrast Farben bzw. für komplette Neueinsteiger ins Hobby, ohne Bemal Erfahrung sind die sicher super, aber für erfahrene Bemaler welche ein besseres Ergebnis als TT Standard oder 'Battle Ready' haben wollen eher weniger. Deine Modelle sind wirklich großartig! ich würde auch gern so Bemalen können wie Du ^^! Gibst du Kurse o.Ä. oder streamst du Deine Bemlaung iwo live (YT, Twitch o.Ä.)!? Die BT sind aber auch mit der Airbrush bemalt richtig bzw. ebenso der Ork? Das ist ja komplettes Neuland für mich, aber ich bin auch kein besonders guter Maler, trotz Hobby Erfahrung von ca. 22 Jahren ^^! Mehr als Grundieren, Grundschichten, Wash sowie 1 Highlight bekomme ich nicht hin, dafür bin ich auch viel zu ungeduldig, Zeit geizig und auch zusätzlich eher der Spieler als Bemaler ...
  5. The Maulwurf, the Sue and the Ugly

    Wow das schaut ja alles extrem gut aus! Ich bin gespannt auf weitere Modelle von Joan of Arc un die BT sind ja mal der absolute Oberknaller!!! :-O ... Die sind aber nicht mit Contrast bemalt oder !? Wirst du die eigentlich nutzen bzw was hältst Du von denen bzw den aktuellen Hype dazu!? Deine Meinung als extrem guter/Professioneller Maler, würde mich dahingehend wirklich mal brennend(!) interessieren :).
  6. [News] Mantic Games

    Mehr Infos zu den neuen Vanguard Releases inkl. Beschreibungen und mehr, neuen Bildern http://www.brueckenkopf-online.com/2019/kings-of-war-vanguard-untote/
  7. [News] Mantic Games

    Zusatz: Inhaltsbeschreibung zum neuen Erweiterungsbuch "Ice & Iron"... Das hört sich richtig gut an
  8. [News] Mantic Games

    Wooooaaaaaaaaa!!! Danke fürs Teilen und die Untoten sehen ja Hammer mäßig aus :-O !!! Die werden es dann wohl auch noch werden zuzüglich meiner Goblins ^^ ...
  9. Kings of War - Gerüchte und Neuerscheinungen

    Super Sache! Danke fürs Organisieren
  10. [News] Mantic Games

    Fuck das schaut wirklich übel aus! Laut FB wurden Laptops und Bargeld gestohlen, neben den gezeigten Sachbeschädigungen. Ich hoffe das der potentielle Datenverlust, keine Auswirkungen auf die Produktion und Entwicklung für Mantic haben werden ...
  11. Saga-Stammtisch!

    ... es gibt mittlerweile noch viel mehr Infos zu AoM oder hier ... https://www.beastsofwar.com/featured/quick-look-saga-age-of-magic/
  12. Saga-Stammtisch!

    Neueste Infos und Erkenntnisse zu Saga Age of Magic, leider nur in engl. Sprache ...
  13. [News] Mantic Games

    Nächster Teil der intensiveren Betrachtung, der (neuen) Forces of Nature für Vanguard https://manticblog.com/2019/04/04/forces-of-nature-key-units-for-your-warband/
  14. [News] Mantic Games

    Die Forces of Nature werden Ende April released und es gibt eine Vorschau auf diese im Mantic Blog ... https://manticblog.com/2019/04/02/forces-of-nature-spells-abilities/
  15. [News] Mantic Games

    Danke für die News und die Zusammenfassung. Ich hatte mir zwar den Countercharge Podcast angehört, aber nicht alles verstanden Dieses Wochenende steht noch die Salute an, ich hoffe das da auch noch etwas geteased/angekündigt wird. Auf das Vanguard Buch und eine evtl. Kampagne freue ich mich aber auch schon sehr! Ich hatte im Countercharge YT Video noch heraus gehört, dass der Hintergrund der diversen Settings weiter ausgebaut werden soll, durch neue Novels, hatte da aber nicht heraus hören können, welche Autoren da mit im Boot sind/werden. Es bleibt also nach wie vor spannend was sie mit Dungeon Saga machen und dieses Jahr wird KoW übrigens auch 10 Jahre alt, da könnte ja dann eigentlich auch noch eventuell irgendetwas kommen oder? ... EDIT: Hier ist der Podcast mit Ronnie R. und Co von der Mantic Open Night, von der Adepticon: http://www.ohiohammer.com/counter-chargeccx/2019/3/31/317-adepticon-mantic-open-night-2019?fbclid=IwAR29zqBCmvMxGe6Y2Xayw7dOgKY291ba7F6U8XVTw9DdKulnz9Lds9lTuB4
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.