Jump to content
TabletopWelt

Fomorian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

485 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fomorian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Freebooters Fate, GuildBall, SAGA, Shadespire, Necromunda

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. [NEWS] GODTEAR - Steamforged Games

    @Slingo Danke fürs Update und das schaut doch extrem gut aus und der neue Champion mitsamt seinem Gefolge sind super cool :)! Ich hoffe das die Community die ganzen Ziele erreicht, ansonsten wird er laut Update von SFG auch nachträglich als separates Addon im Pledge Manager zu erwerben sein :)! @Abgrund ... übrigens wurde mittlerweile der letzte Follower für Morrigian freigeschaltet, der sogenannte "Schönheitsfleck" ist also nun auch Geschichte ... @All - Übrigens habe ich GODTEAR mittlerweile nun auch mal selbst direkt ausprobieren/spielen können, letzte Woche Ein Freund und Kollege von mir hatte sich nämlich das Early Access Bundle geholt und allein die Metall Minis sind schon wirklich erste Sahne! Diese sind super detailliert und scharf gegossen und die Champions sind teilweise doch ganz schön groß, vor allem der Golem von Shayle :)! Spielerisch hat es bei mir auch einen großartigen Eindruck hinterlassen, auch wenn man sich an 1-2 Dinge erst einmal gewöhnen muss, aber Szenarien machen viel aus, was die Warband Zusammenstellung betrifft und man kann mit dieser auch versuchen gegnerische Champions zu Kontern. Weiterhin ist der Spielfluss sehr zügig und es geht extrem gut von der Hand, wir mussten fast nie in den Regel nachschlagen, obwohl wir Beide das erste Mal gespielt hatten. Das Positionieren von Modellen ist recht wichtig, auch wenn es kein Facing, oder Sichtlinien gibt, was ich aber überhaupt nicht vermisst habe. Durch die Hexfelder wird vieles einfacher, aber nicht weniger taktisch, denn dass hat Godtear sich über das ganze Spiel hinweg angefühlt, vor allem durch die verschiedenen Fähigkeiten der Champions und Follower und wie und wann man diese einsetzt. Dadurch ergaben sich auch nette Synergie Effekte, auf deren Entdeckung ich mich schon freue! Mittlerweile wurden auch die Werte/Karten aller anderen Champions kostenlos zum Download veröffentlicht, so dass man diese auch jetzt schon ausprobieren kann, mit geproxten Modellen. Mich hat Godtear definitiv überzeugt, auch wenn es noch im Entwicklungsstadium ist und auch noch so einige Sachen fehlen (z.B. Regeln für Terrain, Kampagnen/Legacy Regeln). Ich hatte definitiv extrem viel Spaß mit unserem Probe Spiel und das ist für mich mittlerweile ausschlaggebend für ein Tabletop System
  2. Megalith Games - Neuigkeiten

    Ich hoffe ja wirklich, dass es auch weitere Resculpts für die Hopliten der Halodynes geben wird? Weiß da zufällig jemand genaueres? … Spielt sich Godslayer eigentlich genau so wie Warmachine/Hordes, oder doch ganz anders?
  3. Megalith Games - Neuigkeiten

    ... ein weiteres Preview zum baldigen Kickstarter
  4. [NEWS] GODTEAR - Steamforged Games

    P.S. ... es gibt auch noch ein weiteres Gameplay Video, die Fortsetzung vom zuletzt gepostetem
  5. [NEWS] GODTEAR - Steamforged Games

    Hallo @Abgrund =) ... diese Frage wurde von manchen Backern im Kommentar Bereich auch schon gestellt. Leider gab es bisher zu diesem Sachverhalt keine Antwort. Doch ich lese jeden Tag die Kommentare von SFG und schaue, ob sich das noch klärt Es wurde aber gestern schon der vorletzte Follower für Morrigan freigeschaltet per Stretchgoal. Hoffen mir mal das es der letzte, vor Ablauf der Kampagne auch noch wird ^^ ... Außerdem gibt es endlich die Hintergrund Geschichten zu jedem (bisher bekannten) Champion zum Lesen ... Die Kickstarter Kampagne läuft noch 5 Tage ...
  6. [NEWS] GODTEAR - Steamforged Games

    Mittlerweile ist die Kampagne gut voran geschritten und gekommen und es wurden bereits so einige Stretchgoals freigeschaltet, inklusive eines neuen Champions! Mit dem heutigen Update wurde sogar ein neues Pledge Level eingeführt, der sogenannte 'Ascended Pledge" auch "All In" Pledge, in welchem neben dem Grundspiel, auch alle erhältlichen Addons enthalten sind und das für einen extrem guten Preis (zzgl. VK)! ... Aktuell erhält man also beim "All In" Pledge für 210 GBP folgendes: Weiterhin gibt es auch neue "Gameplay" Videos zu Godtear, welche einen guten Einblick in die aktuelle Regel Version (v0.8) geben: Die Gesamtsumme des KS, hat heute durch das neue Pledge Level, einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht und die nächsten Stretchgoals bestehen aus weiteren Followern für den, neu angekündigten und auch bereits freigeschalteten Champion (siehe oben). Dieser wird übrigens tatsächlich auch "free" und kostenlos in jedem Pledge enthalten sein ! Wenn das mal keine guten und gehaltvollen Neuigkeiten sind ... Grüße, Fomorian
×