Jump to content
TabletopWelt

Fomorian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

697 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Fomorian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Freebooters Fate, GuildBall, SAGA, Shadespire, Necromunda

Letzte Besucher des Profils

2.024 Profilaufrufe
  1. Aktuell suchen Mantic Games Playtester für ein bisher unangekündigtes Projekt, wahrscheinlich im KoW Universum, aber lest selbst: Quelle: Mantic Games auf Facebook
  2. Super cole Aktion von Mantic und die Livestreams finden via Youtube statt! https://www.youtube.com/user/manticgames/live
  3. Geile Sache und gibt's da noch mehr außer die gezeigten Profilkarten? Es ist also 'Gorkamorka' gespielt mit den Regeln von Warcry, wenn ich das richtig verstanden habe?! 🤔
  4. Der 'Warcaster' Kickstarter beginnt Morgen Abend (unserer Zeit) am 4.3.20 !!! Weiterhin wurde die Warcaster Homepage erweitert: https://home.privateerpress.com/warcaster/ und eine dritte Fraktion vorgestellt (leider noch ohne Modelle), dass "Aeternus Continuum"
  5. Jo das geht mir mittlerweile auch so und das kürzliche Gameplay Vid hat mich auch überzeugt. Ich werde wohl auch beim KS mitmachen, die Modelle sind schon echt schick, auch wenn sie nicht an die von Infinity heran kommen ... Neuer Artikel von PP zum Warcaster Setting: https://home.privateerpress.com/warcaster/warcaster-setting/
  6. Mir gefällt das Teil extrem gut, aber ich bin auch befangen aka ein großer Halblinge Fan und freue mich schon sehr auf die Vanguard Warband mit dem Köche Thema und hoffentlich Plastik Halblingen für KoW danach inklusive einer neuen Armeeliste, mit genügend Auswahlen für Mono Halbling Listen ^^ ...
  7. Wobei ja Resin per se nichts schlechtes ist und das Design ist schon nice bzw, erinnert stark an Infinity und deren Designs sind jetzt auch eher weniger aus den 90ern!? Hier noch ein weiterer Blog Artikel, mit einer Zusammenfassung der Regeln aus dem Stream: https://www.loswarmachine.com/news-theory-tactics/2020/2/25/warcaster-neo-mechanika-the-first-look?fbclid=IwAR350XWgHKVtbfheieybbFlKSfN2D1rKxP2ijXVC2CIUJXECd1h8HFIlNeM
  8. Danke fürs Mitteilen und da bin ich auch schon gepannt drauf, als ehemaliger WM/H Spieler! Die Modelle sehen sehr schick aus und erinnern stark an den Stil von Infinity. Das Gameplay Overview liest sich sehr interessant, mit Alternierendem Aktivierungsystem und den Portalen, sowie das es man selbst der Warcaster ist und es nicht wie bei WM/H ein Modell auf dem Tisch gibt, was diesen repräsentiert . Heute Abend ab 19 Uhr soll es das erste Gameplay zu sehen geben, auf dem Twitch Kanal von Privateer Press: Das Material für die Modelle soll übrigens überwiegend Metall sein zzgl. Resin Teilen und die größeren Modelle sollen dann komplett aus Resin sein. Der Kickstarter soll wohl im März schon kommen und wie erwähnt die erste Welle an Rewards schon im Juni versendet werden Ich bin gespannt, ob PP damit wieder etwas Boden gut machen können, auch in Dtl.!? *Update* ... Laut einem der Game Designer wird es keine "Arcs" geben wie bei WM/H und jedes Modell hat einen 360° Sichtbereich ...
  9. Ach kann man die auch auf Events physisch veräußern und Sachen dafür Einsacken!?
  10. Oh Du bist der Beste @randis 👍 Ob Dungeon Saga Origins überhaupt noch ein Thema ist, wage ich ob dem Kickstarter zu League of Infamy etwas zu bezweifeln!? 🤔
  11. Ich bin auf Deine/Eure Berichterstattung gespannt bzw. was Ihr auf der Tactica Mantic so Entlocken können werdet!? Mich stört es nicht, dass es derzeit so Fantasy lastig ist, immerhin ist ja auch KoW 3 erschienen und der Hype scheint anzuhalten? Ich denke Warpath und Deadzone haben es schwer gegen 40k und Kill Team, vielleicht fokussiert sich Mantic deswegen derzeit eher auf andere Settings und Systeme? Wäre es möglich, falls es auf der Tactica Event Exclusives gibt, mir nen Zombie Blaine mitzubringen und per Post zukommen zu lassen O:-) !? Das wäre grandios! Cheerio
  12. Das wird schon werden! Die KoW Germany FB Gruppe hat schon über 360 Mitglieder und sobald das 3. Edition Regelbuch, Ende Januar auch auf Deutsch erscheint, wird das KoW nochmal ordentlich pushen in Dtl. schätze Ich.
  13. Hallo Landi wie bei der letzten Edition (2.) gibt es aktuell ein Grundregelbuch (das dicke) und ein Erweiterungsbuch (Uncharted Empires, softcover ca 90 Seiten). Ersteres enthält neben den Regeln und seeeehr viel Fluff auch Armeelisten für 14 Fraktionen bei KoW. In Uncharted Empires werden zusätzlich nochmal 12 weitere Armeelisten/FRaktionen veröffentlicht zzgl. noch mehr Fluff, für diese im speziellen. Ansonsten gibt es nichts für KoW an Printmaterial (wenn man von den jährlichen Clash of Kings Büchern mal absieht (öähnlich dem Generals Handbook für AoS)). Der Inhalt im Uncharted Empires Buch gestaltzet isch wohl wie folgt, laut FB Kommentar von Matt Gilbert (Head of Design): Bei KoW gibt es ja keine dedizierten Armeebücher, wie bei WHFB ergho hat man nur 2 Bücher und darin ist dann alles nötige enthalten, wie eben auch schon bei der 2. Edition. Ich finde das absolut fair und kann verstehen das man ein 400 Seiten Buch nicht noch dicker machen wollte und sich auch etwas mehr Zeit zum Playtesten der Fraktionen im Uncharted Empires Buch nehmen wollte. Die Kingdom of Men werden übrigens im Uncharted Empires Buch enthalten sein und für die gibts auch schon ein Preview Video auf Youtube ... Das Uncharted Empires Buch wird ab dem 2.12.19 versendet und ab dem 6.12.19 soll die digitale Variante zusätzlich erhältlich sein!
  14. P.P.S. Halblinge im Gussrahmen wären der Oberknaller und eine Möglichkeit für die Liga von Rhordia bei KoW und Vanguard, sollten sie bei letzterem eine spielbarere, Halbling orientierte Liste/Regeln bekommen?! Das würde mich persönlich als großer Halblingfan extrem freuen! ??
  15. Was hat es denn mit KoW 6 mm auf sich ??! Danke auf jeden Fall für den ausführlichen Bericht, auch wenn es sehr Schade ist, dieses Jahr keinen Stream vom Seminar zu sehen zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.