Jump to content
TabletopWelt

Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000


Arabist

Empfohlene Beiträge

Naja wenn wir zu 4. sind wären 2 Platten ja von Vorteil ;-) wenn man so ein Mini Turnier macht.

Habe nur kein bemaltes Gelände.

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn wir zu 4. sind wären 2 Platten ja von Vorteil ;-) wenn man so ein Mini Turnier macht.

Habe nur kein bemaltes Gelände.

Wo Du Recht hast...

Heute nicht zu viel gekommen. Besuch war da und ich musste in den Ikea. Hab deswegen nur ein paar Kleinigkeiten am Apothecari gemalt. Außerdem hatte ich vieeeeel mehr Lust etwas zu basteln :naughty:

post-27454-13949247156437_thumb.jpg

post-27454-13949247159177_thumb.jpg

Nachdem ich anfänglich gar nicht von dem Modell begeistert war, hat sich das beim Bearbeiten der Teile massiv geändert. Mal schauen was ich nach dem Zusammenbau sage, aber ich bin guter Dinge! Leider werde ich wohl vor Dienstag nicht wirklich dazu kommen. Man wird sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Teil.

Bin auf die Bemalung gespannt.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen die Kanonen vorne dran, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen die Kanonen vorne dran, oder?

Ja, hatte überlegt die umzubasteln, aber ich sehe da keine Chance. Die Aufhängung und die Türen sind anders als beim Raider und nicht dazu gedacht, da etwas zu verändern. Außerdem ist das Teil so massiv, dass da mit Zurechtschneiden etc. nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal eben auf Gegenbesuch. Sehr schöne Miniaturen und der Gesamtanblick der Armee ist schon recht beeindruckend. Auch der Spieltisch passt sehr gut dazu.

Ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Panzer bemalt aussieht. Ist echt ein ganz schöner Brummer!

lg, FireWok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epischer LR:ok:! Kannst du bitte ein Foto machen, auf dem du einen normalen Raider danebenstellst?

Ja, mache ich bei Gelegenheit. Falls ich es vergessen sollte, bitte erinnere mich daran. Erwarte aber nicht zuviel. Er ist zwar größer, aber nur unwesentlich. M.M.n. würde das Modell massiv aufgewertet, wenn man es zwei bis drei Zentimeter breiter gemacht hätte. So geht es zu sehr in Richtung Quadrat.

Schöner spartan. Hattest du auch das Problem mit den Ketten wie Poom?

Nein, nicht wirklich. Ich musste zwar auch jeweils ein Kettenglied entfernen, was aber kein wirkliches Problem war. Das Wichtigste beim Zusammenbau von FW-Modellen ist ein ordentlicher Fön, dann hat man keine Probleme.

Ich bin mal eben auf Gegenbesuch. Sehr schöne Miniaturen und der Gesamtanblick der Armee ist schon recht beeindruckend. Auch der Spieltisch passt sehr gut dazu.

Ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Panzer bemalt aussieht. Ist echt ein ganz schöner Brummer!

lg, FireWok

Vielen Dank!

Impressionen vom Werkeln mit Hive2003 heute. Endlich angefangen mit dem Weiß auf den Termis:

post-27454-13949248002365_thumb.jpg

Und was könnte das sein :naughty:

post-27454-13949248003471_thumb.jpg

post-27454-13949248004648_thumb.jpg

post-27454-13949248006223_thumb.jpg

Richtig, die Predatoren Nr. 7-10. Die sind so viel schöner als die normalen GW-Modelle und ich habe schon richtig Lust aufs Bemalen. Hoffentlich lässt das Wetter bald wieder das Grundieren zu...

:guten8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die Predatoren Nr. 7-10. Die sind so viel schöner als die normalen GW-Modelle und ich habe schon richtig Lust aufs Bemalen. Hoffentlich lässt das Wetter bald wieder das Grundieren zu...

:guten8:

Da hast ja wieder was geschafft :-)

Jaja das mit dem Wetter... Da warte ich jetzt auch drauf. Wird Zeit das mal wieder die Sonne scheint.

Morgen sieht es laut Wetterbericht eventuell ganz gut aus.

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ja einfach in den Keller ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gussqualität ist wirklich unglaublich schlecht. Panzerseitenteile im Sinuskurvenstyle oder die Beine Deiner Skarabäen (?) sind eine Frechheit für eine Firma, die sich ob der hohen Qualität ihrer Produkte rühmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis von heute:

post-27454-13949248219884_thumb.jpg

Und hier der gewünschte Größenvergleich Spartan/LR:

post-27454-13949248220617_thumb.jpg

post-27454-13949248223662_thumb.jpg

post-27454-13949248224108_thumb.jpg

Hier ein Bild vom Redeemer. So wünschte ich mir das Verhältnis von Breite zu Höhe beim Spartan:

post-27454-13949248224575_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vergleich! Sieht doch ein bischen kleiner als von mir erwartet!

In der Tat. Wobei es, wie gesagt, schon reichen würde, wenn er zwei Zentimeter breiter wäre. Dann würde das Verhältnis wieder stimmen.

Es ist faszinierend was man alles geschafft bekommt, wenn man nur nebenbei an den Minis pinselt und nur alle paar Minuten einen Pinselstrich macht. Weiß ist auf allen Minis drauf, die Rückseite der Roben ist rot, die grünen Linsen sind durch und ein paar Details sind gemalt.

post-27454-13949248667992_thumb.jpg

Jetzt ist erstmal Pause bis Mittwoch und dann geht es endlich an die Akzente. In zwei Wochen sollten die dann durch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen schon schick aus.

Mal ne kleine Frage sind die Gruppenfotos auf der ersten seite aktuell?

Vorab: Sämtliche Bilder entsprechen a) mengenmäßig dem Stand von vor über zwei Jahren und b) haben sich meine Malfertigkeiten seitdem doch etwas entwickelt. Spätestens Ende März wird es ein neues Gruppenbild geben!

Steht über dem Gruppenbild. Lesen hilft ;) Spaß beiseite, danke für das Kompliment!

WIP:

post-27454-13949249094742_thumb.jpg

Blood Red-Akzente drauf, bzw. die Heraldik. Morgen kommt Hive und da wird hoffentlich einiges geschafft!

bearbeitet von Arabist
Namen sollte man schon richtig schreiben. Sorry, Hive. Ahrg, es war die verfluchte Autokorrektur...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Red-Akzente drauf, bzw. die Heraldik. Morgen kommt Hieve und da wird hoffentlich einiges geschafft!

Sind wir dann zu dritt?;)

Denke auch das da was geschafft wird, hoffe nur meine Farben frieren über Nacht nicht im Wagen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.