Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Ich würde erstmal lernen mit Akzenten zu arbeiten und vor allem von dem blutigen Tripp runterkommen... in Deinem Alter sind da viele drauf, trotzdem würde ichs lassen, sieht einfach nur lächerlich aus.

Der Umbau selbst ist ganz hübsch.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so?

Sieht trotzdem nicht gut aus. Dann mal das Blut wenigstens vernünftig mit mehreren verdünnten Rot-Tönen und vor allem nicht so viel.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, achte doch mal bitte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ist ja nicht zum Aushalten.

Zum Panzerchen:

Ja, da muss ich Salanthas zustimmen. Blut ist lächerlich, wenn es nicht wirklich gut aufgemalt ist. Außerdem fehlen wie gesagt jegliche Akzente.

Und die Ketten sind auch nicht bemalt.

MfG Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corbec

Zur Armee:

1. Deine Armee sieht im Gesamtbild klasse aus. Einheitliches Farbschema und sehr schöne Umbauten.

2. Wieso gibst du dir soviel Mühe mit den Modellen, lässt die Bases aber dann unbehandelt? Bis auf den DP und den Cybot scheint kein Modell ein gestaltetes Base zu haben. Kleber, Sand und Farbe sind da ja schon ausreichend und lassen das Modell besser wirken.

Nun zum DP:

1. Wie ich gerade sehe, ist das Base noch WIP, daher brauche ich dazu nichts mehr zu sagen ;)

2. Das Gesicht sieht aus, wie ein dicker Klumpen Farbe. Irgendwie kommen die Details, zumindest auf dem Foto, niocht richtig zur Geltung. Eventuell solltest du nochmal schattieren.

3. Über einige Metallteile solltest du nochmal mit verdünntem Black Ink drüber gehen, da z. B. an den Ketten die Vertiefungen noch im selben hellen Silberton gehalten sind, wie die dem Licht ausgesetzten stellen. Und welche Metallfarbe hast du verwendet? Mithril Silver? eindeutig zu hell für Nurgle. Ich rate hier zu Boltgun Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dp hat irgendwie style. Das schmutzige von Nurgel hast du eigentlich schon ganz gut umgesetzt. Aber die Haut muss dringend überarbeitet werden weil die Farbe viel zu dick ist und teilsweise sogar schon klumpig wirkt. Vill. lässt sich da sogar mit Washes oder mit tuschen was rausholen.

Musst halt mal ausprobieren.

Gegen den Gangster-Shit!

Gebt Rap keine Chance!!

Hört METAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar Bilder von meiner Death Guard, meinen ersten Minis:

Hoffe ich beleidige eure Augen nciht zu sehr damit

Allium Ursinum, Dämonenprinz des Nurgel

dp.jpg

dp1.jpg

dp2.jpg

SeuchenMarines

marines1.jpg

marines2.jpg

marines3.jpg

marines4.jpg

marines5.jpg

und hier noch der Predator:

Predator

Pred1.jpg

Pred2.jpg

Wenn ich wieder ne gute Kamera hab kommen bald Bilder vom Rhino und der Geißel ;)

Freu mich über eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, einzig der Predator könnte noch etwas Farbe vertragen.

Nicht im Sinne von Bunt, aber das Moos zum Beispiel könntest du mit dunkler Farbe bürsten oder Inken, damit es etwas schmutziger aussieht.

Auch die Ketten und Panzerung um die Ketten könnte etwas Dreck vertragen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, einzig der Predator könnte noch etwas Farbe vertragen.

Nicht im Sinne von Bunt, aber das Moos zum Beispiel könntest du mit dunkler Farbe bürsten oder Inken, damit es etwas schmutziger aussieht.

Auch die Ketten und Panzerung um die Ketten könnte etwas Dreck vertragen.

Sind alte Fotos, hab inzwischen den "Spritzdreck" drn gemacht sieht auch imho ganz passabel aus, das Moos ist jetzt auch dunkler mit Chest Nut Ink und Graveyard Earth:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gussgrate!!! Die haste noch nicht alle entfernt. Das Schwert vom DP könnte n bissl schmutziger sein und der Predator könnte abwechslungsreicher sein. Wenn du das Moos nicht so groß draufhaust und das mit GS bearbeitest könntest du da "schöne" Verseuchungen und (dämonische) Auswüchse draus machen. Aus den "Auspuffen" (keine Ahnung wie der Plural davon ist) könnte Schleim oder so rauslaufen. Pilze könnten die ganzen Nähte und Schnittstellen versiegeln. Also im Endeffekt sollte es nicht allzu schwer sein einen Nurgelpanzer passend umzubauen solange du GS und ein paar Bitz hast.

Gegen den Gangster-Shit!

Gebt Rap keine Chance!!

Hört METAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoa,

der Predator gefällt mir auch nicht, da fehlt die gewisse nurgligkeit.

Z.B.

Tentakeln

Sondebare Flüssigkeiten

zu Fleishgewordenes Metall

Geschwüre

Pusteln/Beulen

Maden

Nurglings

Aber heir kommt wieder was von mir.

Mein Nurgler Cybot:

dreadgnoughcb7.jpg

In der nächsten Zeit stell ich weitere Bilder von Details des Bots rein. :)

Edit:

Wie immer ist die Base noch W.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber die "Wurstfinger" könnten noch etwas detaillierter sein. Da sieht man für meinen Geschmack zu sehr, dass da was dranmodelliert wurde.Vermutlich würde schon eine differenziertere Bemalung reichen. Der Mittelteil hingegen ist echt gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.