lameth76 Geschrieben am 11. April 2012 Share Geschrieben am 11. April 2012 (bearbeitet) And now something completely different Hierbei handelt es sich um ein Elementbasiertes historisches Spiel angesiedelt im 17ten Jahrhundert rund um das Polnische Commonwealth und deren zahlreiche Feinde. Wer nichts damit anfangen kann dem seinen die Geflügelten Ulane Kislevs vor Augen geführt, für die die polnischen geflügelten Husaren Pate standen.Zu dem Regelwerk gibt es eine eigene Figurenreihe von sehr detaillierten 15mm Minis:http://wargamer.pl/index.php?catId=354Das Spiel gibt es momentan nur in polnischer Sprache, aber dieses Jahr soll eine englische Fassung erscheinen.hier ein dreiteiliges Review:http://anatolisgameroom.blogspot.de/2011/12/with-fire-and-sword-rules-review-part-1.htmlhttp://anatolisgameroom.blogspot.co.uk/2011/12/by-fire-and-sword-rules-review-part-2.htmlhttp://anatolisgameroom.blogspot.co.uk/2011/12/by-fire-and-sword-rules-review-part-3.html bearbeitet 11. April 2012 von lameth76 1 Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 22. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 22. Oktober 2012 Ein wenig Visualisierung: Beides Reenactmentgruppen aus meiner Heimatstadt. Die Machen das Hauptberuflich im Rahmen der Touristenindustrie, die in dem Städtchen die Haupteinnahmequelle und die meisten Arbeitsplätze bietet, 1 Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarus Geschrieben am 25. Oktober 2012 Share Geschrieben am 25. Oktober 2012 Das Video ist ja arschgeil Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 25. Oktober 2012 Share Geschrieben am 25. Oktober 2012 Jepp. Toller Beruf... Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 25. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2012 Ja und ich schaffe es nie hinzufahren und mir das ganze mal anzugucken...Da wo die reiten habe ich früher gespielt und 200 m weiter gewohnt Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 14. November 2012 Autor Share Geschrieben am 14. November 2012 Greetings all!Long awaited (hopefully) news about date of premiere of BFaS in English:The premiere of the English version of By Fire and Sword will take place on 20 April 2013 at the SALUTE 2013 in London. Before the premiere, at the beginning of March, we will start a crowdfunding campaign at Indiegogo in order to gather means for the print of the English version of the rulebook.By supporting us in the campaign you will have the opportunity to receive, apart from the rulebook, a number of specially prepared gifts (a special supplement, limited figures, posters and t-shirts).The rulebooks along with the gifts will be available for pick up at SALUTE 2013 or will be delivered to you via post after the premiere.More information on the Indiegogo campaign will appear soon.In the coming weeks a downloadable preview of the English version of therulebook will be available at our website.With best regardsOn behalf on Wargamer BFaS teamMichał 'Kadrinazi' Paradowski So, keine Ausreden mehr Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annatar Geschrieben am 15. November 2012 Share Geschrieben am 15. November 2012 Erscheinen des englischen Buches ziemlich genau am Ende des P500? Das riecht nach 15mm-Anschlussprojekt SAGA: Die Wikinger kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 15. November 2012 Autor Share Geschrieben am 15. November 2012 Ich bin bereit Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 16. November 2012 Share Geschrieben am 16. November 2012 Ich nicht. Hab schon eine Armee aus der Epoche in 28mm hier herumliegen. Mal sehen, was die da so anbieten bei indiego, dann sehen wir weiter. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 21. April 2013 Autor Share Geschrieben am 21. April 2013 Das englische Regelwerk wird nun per KS finanziert:http://www.kickstarter.com/projects/1729776659/by-fire-and-sword-historical-tabletop-wargame Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexxman Geschrieben am 21. April 2013 Share Geschrieben am 21. April 2013 Was ich aber nicht verstehe, warum sie einen KS fürs englische Buch machen, wenn sie es schon gestern auf der Salute verkauften !?!?!?!und sie hatten nicht "ein Anschauungsexempar" sondern viele Verkaufsexemplare mit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 21. April 2013 Autor Share Geschrieben am 21. April 2013 Wenn das so ist, dann verstehe ich es auch nicht... Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 24. April 2013 Autor Share Geschrieben am 24. April 2013 Der Stand auf der Salute: 1 Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Watchman Geschrieben am 24. April 2013 Share Geschrieben am 24. April 2013 Habs mir am Wochenende auch kurz angeschaut, hat mich aber persönlich nicht wirklich angesprochen. Allerdings hat sden Spielern anscheinend gefallen.Ich würde vermuten, das die Jungs den Kickstarter nur als Vertriebsplattform nutzen, um sehr schnell recht viel Cash zu generieren. Da gibts eigentlich nix gegen zusagen, läuft aber der ganzen Crowdfunding-Geschichte ein wenig entgegen. _____________________________________________Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.Memoiren eines mittelmäßigen Geeks: http://frubbllz.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 24. April 2013 Autor Share Geschrieben am 24. April 2013 läuft aber der ganzen Crowdfunding-Geschichte ein wenig entgegen.Wie die meisten TT KS Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Watchman Geschrieben am 25. April 2013 Share Geschrieben am 25. April 2013 Wie die meisten TT KS Das ist wohl richtig, allerdings gibt es immer löbliche Ausnahmen. _____________________________________________Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.Memoiren eines mittelmäßigen Geeks: http://frubbllz.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokus Geschrieben am 25. April 2013 Share Geschrieben am 25. April 2013 Naja, sie brauchen ja an sich Geld um das Spiel weltweit zu vermarkten, was mit sich bringt das viel mehr Bücher und Figuren produziert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 25. April 2013 Autor Share Geschrieben am 25. April 2013 Ich finde alles löblich was hilft, das Hobby z erweitern und zu verbreiten, endlich mal raus aus den Kellern! Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla Geschrieben am 17. Mai 2013 Share Geschrieben am 17. Mai 2013 Verdammt, der Kickstarter brennt mir unter den Nägeln....Wie deprimierend, dass ich kein Schwein kenne, der/die sich für sowas erwärmen könnte... Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 17. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 17. Mai 2013 Wo wohnst du denn? Vielleicht lässt sich was machen. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla Geschrieben am 18. Mai 2013 Share Geschrieben am 18. Mai 2013 Wo wohnst du denn? Vielleicht lässt sich was machen. In Sankt Augustin (liegt in der Nähe von Bonn)... Auch wenn das sehr nett ist von dir, aber ich hätte da lieber paar Leute die näher dran sind... Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calaidan Geschrieben am 18. Mai 2013 Share Geschrieben am 18. Mai 2013 Leverkusen/Köln ist dir dann nehme ich an auch noch zu weit? Three Thousand Years of Wargaming Hundert Jahre Krieg!? God Save the Queen oder Briten im P500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 18. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 18. Mai 2013 Es gibt ein neues Video: ! 1 Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla Geschrieben am 18. Mai 2013 Share Geschrieben am 18. Mai 2013 Calaidan:Du machst Witze, oder? Eigentlich wollte ich heute ins Shadow (Lev-Mitte, falls der Laden kein Begriff ist) und ich arbeite in Köln...Nur ist Essen halt ne Hausmarke wenn man eigentlich mal gemütlich ein Spielchen machen will...Lameth, weist du was genaueres über die Regeln?Mein Englisch ist.... suboptimal und mein polnisch reicht nichtmal zum Nachrichten sehen, geschweige lesen... Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 18. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 18. Mai 2013 Klar ich habe die Regeln hier und auch schon gelesen (ist aber schon ne weile her, um konkrete Fragen zu beantworten müsste ich noch mal nachlesen), was möchtest du wissen? Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge