Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft Nummero 8


Zero56

Empfohlene Beiträge

Son Unsinn.

Natürlich müssen die mir gefallen. Aber unter denen, die mir gefallen, such ich mir dann diejenigen raus, die am ehesten mit mir "kompatibel" sind.

Nen KOMPROMISS hab ich noch nie gemacht.

Ich bin sowas von wählerisch bei Frauen... das glaubst du nich. Deswegen hatten auch ALLE bisher dunkle Haare. Braun oder schwarz, was anderes kommt mir nich ins Haus.

Daselbe gilt für helle Augen. Egal ob Grün, Blau oder Grau, aber geh mir wech mit dunklen Augen.

Außerdem kein dunkler Hautton. Da bin ich auch streng.

Schräg angeguckt werd ich immer von Freunden, wenn ich anfange von Nasen zu reden. Weil für mich nur ganz bestimmte Nasenformen klargehen.

Dazu noch ordentliche Kurven. Hintern bitte nicht zu klein, schön rund, und die Brüste nicht unter B-Körbchen...

Also letztlich... müssen die bei mir immer wie Schneewittchen aussehen ^^

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Unsinn.

Natürlich müssen die mir gefallen. Aber unter denen, die mir gefallen, such ich mir dann diejenigen raus, die am ehesten mit mir "kompatibel" sind.

Ich such mir die aus, die ich am heißesten finde. ;)

Ah deinen Edit hab ich gar nicht gesehen..

Okay Modell Schneewittchen..geht klar, hab in Tallin in nem Club mal eine in dem Format kennengelernt-

kann dein Motiv also nachvollziehen. :naughty:

Allerdings hab ich bislang in noch keiner Bar/Disco/whatever die 25 Modelle Schneewittchen ausmachen können, von denen du eine Seite vorher sprichst, um daraus akribisch die 5 rauszufiltern, bei denen die Chancen dann besonders hoch sind. ;D

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 25 is natürlich ne zu hohe Zahl. Das is zu selten der Fall.

Aber es schien ne gute Zahl um damit zu rechnen! 10 - 10 - 5. :D

Na, jedenfalls sollte klar sein, was ich meine... wenn du da ein paar Frauen hast, die alle deinem Beuteschema entsprechen (welches eh sehr eng gefasst ist) dann versuchste es bei denen, bei denen die Chancen besonders hoch zu sein scheinen.

Alison Brie trifft meinen Geschmack übrigens schon sehr gut auf den Punkt.

Christina Ricci und Mila Kunis konnt ich auch immer was abgewinnen. Mila Kunis is nur heute leider nicht mehr so attraktiv wie früher. Falls sich jemand an "die wilden Siebziger" erinnern kann :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aussehen, Chance, Anmachsprüche usw

Das Umfeld ist der Faktor der hier zwar im Raum steht aber nicht wirklich erwähnt wird.

Gutes Aussehen hilft einem nichts wenn man sich durch Kleidung und Umgang in eine Richtung schieben lässt die dem Gegenüber nicht gefällt.

Vor allem in Lokalitäten wo man schwer Gespräche führen kann und der äußere Eindruck wichtiger ist.

Wenn du offensichtlich nach Bodybuilder der Techno hört aussiehst sind Chancen bei den Mädls die weder Muskeln noch Techno mögen gleich 0.

Egal wie gut du dich mit denen verstehen würdest.

Wirst du um einiges Älter geschätzt als du bist hast ebenso keine Chancen bei denen welche keine älteren Männer mögen.

Dementsprechend auch die Sache mit "jeder kann jede haben" und "man hat prinzipiell keine Chance"

als extremes Beispiel, als "Raver" im Metalschuppen sind die Chancen eine Frau zu finden gleich 0.

Und dennoch spielt auffallen eine Rolle.

Im Club/Disco muss man erst mal bemerkt werden damit überhaupt über einen geurteilt werden kann.

Wer hinten in der Ecke steht wird auch nur den Mädls auffallen die auch hinten in der Ecke stehen wobei die aber genauso eher auf den Typen achten der vorne auf der Theke tanzt.

Egal ob der ihnen dann gefällt oder nicht.

Anmachspruch braucht man keinen.

Dreht sich das "Ziel" nach dem einfach Hallo von einem Weg hätte der beste Spruch nicht geholfen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen hilft einem nichts wenn man sich durch Kleidung und Umgang in eine Richtung schieben lässt die dem Gegenüber nicht gefällt.

Ich sehe darin kein Problem. Ein bischen Spielraum ist auch bei mir drin wenn es darum geht Attraktiv zu werden. Ich werde zwar niemals behaupten ich wäre Vegetarier oder dergleichen, könnte aber, wenn ichs drauf anlege, tatsächlich den Linken/Öko Stereotyp spielen um die entsprechende Frau zu kriegen.

Vor allem in Lokalitäten wo man schwer Gespräche führen kann und der äußere Eindruck wichtiger ist.

Körpersprache und gepflegtes Auftreten. Ich hab da weder bei Dick noch Dünn (Mein Gewicht verläuft in einer schönen Sinuskurve) große Unterschiede festgestellt, außer Ich ging zu unsicher ran.

Und wenn man fett ist muss man eben wie ein dicker fetter Partylöwe aussehen, bzw. wie der typ der Krustys Vermögen auf den Cayman Islands verwaltet hat. Stinkreich einfach.

Wenn du offensichtlich nach Bodybuilder der Techno hört aussiehst sind Chancen bei den Mädls die weder Muskeln noch Techno mögen gleich 0.

Egal wie gut du dich mit denen verstehen würdest.

Dementsprechend auch die Sache mit "jeder kann jede haben" und "man hat prinzipiell keine Chance"

als extremes Beispiel, als "Raver" im Metalschuppen sind die Chancen eine Frau zu finden gleich 0.

Das bezweifel Ich stark. Außenseiter und Exoten Bonus! War Mal mit nem türkischen Freund in sonem Metallschuppen und wir sahen zwar nicht wie Raver aus, aber auch nicht wie die kundschaft dort. Er kam gut an.

Ich war betrunken ;)

Und dennoch spielt auffallen eine Rolle.

Im Club/Disco muss man erst mal bemerkt werden damit überhaupt über einen geurteilt werden kann.

Anmachspruch braucht man keinen.

Dreht sich das "Ziel" nach dem einfach Hallo von einem Weg hätte der beste Spruch nicht geholfen.

Wenn ich jemand Anspreche fall Ich spätestens dann auf und es ist manchmal von Vorteil später aufzufallen, manchmal nicht.

Ich finde es aber Schade das Barbarus Aussagen, die nunmal die Realität besser abbilden als "euer" Frauenbild, versucht wird durch solche Extremst Beispiele zu kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott hier gibts Threads, das is ja ne wahre Pracht XD ^^

Ikönnte aber, wenn ichs drauf anlege, tatsächlich den Linken/Öko Stereotyp spielen um die entsprechende Frau zu kriegen.

Aus Erfahrung: Genau das hab ich mal getan XD, aber die Walnuss hab ich mal net geknackt. ^^

Körpersprache und gepflegtes Auftreten. Ich hab da weder bei Dick noch Dünn (Mein Gewicht verläuft in einer schönen Sinuskurve) große Unterschiede festgestellt, außer Ich ging zu unsicher ran.

Und wenn man fett ist muss man eben wie ein dicker fetter Partylöwe aussehen, bzw. wie der typ der Krustys Vermögen auf den Cayman Islands verwaltet hat. Stinkreich einfach.

Das kann ich nur bestätigen, aus eigener Erfahrung (Liebe verloren weil zu unsicher), oder wegen Freunde (Parteylöwen, zwei um genauzusein, die kriegen fast jede und ich versteh net warum.... muss wohl Charisma sein ^^)

Das bezweifel Ich stark. Außenseiter und Exoten Bonus! War Mal mit nem türkischen Freund in sonem Metallschuppen und wir sahen zwar nicht wie Raver aus, aber auch nicht wie die kundschaft dort. Er kam gut an.

Ich war betrunken ;)

Auch das kann ich nur bestätigen. Egal wo man hingeht, man fällt durchs "normal sein" zb da auf wo ich hingehe, aber das reicht schon das manche die einfach drauf stehen sich auf den jenigen stürzen. Oder andere "Normalos" die sich dorthin verirrt haben, den jenigen sofort ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen hilft einem nichts wenn man sich durch Kleidung und Umgang in eine Richtung schieben lässt die dem Gegenüber nicht gefällt.

Wirst du um einiges Älter geschätzt als du bist hast ebenso keine Chancen bei denen welche keine älteren Männer mögen.

Dementsprechend auch die Sache mit "jeder kann jede haben" und "man hat prinzipiell keine Chance"

als extremes Beispiel, als "Raver" im Metalschuppen sind die Chancen eine Frau zu finden gleich 0.

Und dennoch spielt auffallen eine Rolle.

Im Club/Disco muss man erst mal bemerkt werden damit überhaupt über einen geurteilt werden kann.

Wer hinten in der Ecke steht wird auch nur den Mädls auffallen die auch hinten in der Ecke stehen wobei die aber genauso eher auf den Typen achten der vorne auf der Theke tanzt.

Egal ob der ihnen dann gefällt oder nicht.

Wovon red ich denn die ganze Zeit?

Du suchst dir die Frauen raus, die dir gefallen. Du beobachtest sie. Du ziehst Rückschlüsse.

Am Ende versuchst du es bei denen, die den Eindruck machen als würden sie am ehesten auf deine natürlichen Qualitäten stehen.

Als älterer Herr gehst du nicht zu dem Mädel, das schon den ganzen Abend nur mit Typen quatscht, die offensichtlich noch keine 25 sind.

AUSSER natürlich sie scheint damit unzufrieden und setzt zwischendurch dieses "du bist mir nicht Mann genug"-Lächeln auf. Dann wäre das natürlich genau die richtige Situation um da als gestandener Kerl einzugreifen.

Und dass du als "Raver" im "Metalschuppen" keine abbekommen kannst, ist natürlich auch nicht richtig. Es geht schon. Ist nur sehr unwahrscheinlich.

Und wenn man keine Ahnung hat wie man Frauen einschätzt - ja, dann ists wirklich unmöglich.

Du musst halt SEHEN welche der Frauen dich auch zu schätzen weiß, obwohl du nicht zu ihrer Subkultur gehörst.

Auch für sowas findet man immer und überall Anzeichen.

Außerdem:

Der Punkt mit dem Auffallen. Es ist besser NICHT aufzufallen. Solang du nicht auffällst, kannst du ungestört alles beobachten. Kannst dir soviel Zeit lassen, wie du willst.

Bis du letztlich findest, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du quasi aus dem Hinterhalt zuschlägst.

Überleg doch mal. Da taucht dann plötzlich ein Typ vor der Dame auf. Er beginnt ein Gespräch. Er scheint auf magische Art zu wissen was sie denkt. In welcher Stimmung sie ist.

Er lächelt charmant, strahlt Selbstsicherheit aus.

Er erzählt nur von Dingen, die sie interessieren.

Und als sie sagt, dass sie kurz aufstehen müsse um sich etwas zu essen zu bestellen, da sie schon die ganze Zeit großen Hunger hat, offenbart der Mann voller Wunder, dass er schon etwas zu essen bestellt hat, bevor er zu ihr an den Tisch kam und dass es jeden Moment gebracht werden müsste.

Wie konnte er das wissen? Weil er sie beobachtet hat. Weil er mitbekommen hat, dass sie zu einer Freundin sagt, dass sie langsam Hunger bekommt.

Und sie fragt sich nur noch: Wo war der Typ die ganze Zeit zuvor?

Es ist wie eine wunderbare Erscheinung aus dem Nichts.

Das ist der totale "Instant Win".

Zum Rampenlicht:

Anfänger drängeln sich nach vorn ins Rampenlicht. Hampeln rum.

Keine Zeit die Frauen zu analysieren und das wollen sie auch nicht.

Weil sie selbstfixierte Arschgeigen sind, die nur Aufmerksamkeit wollen.

Und genau das wissen die Frauen auch. Weshalb der Typ, der am meisten auffällt, eben nicht immer mit ner Frau nach haus geht.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Körpersprache ist jedenfalls so eine Sache. Mancher Mann meint sie lesen zu können und hat plötzlich eine Anzeige wegen (sexueller) Belästigung oder gar Stalking an der Backe. Die Körpersprache utnerscheidet sich nunmal auch ein bisschen von Mensch zu Mensch, siehe hierzu z.B. das "Victory-Zeichen" etc. pp. Dann hat jeder seinen eigenen Intimbereich (also mindestabstand) den ein unbekannter einhalten sollte, unterschreitet man den zu früh sind alle chancen dahin da man zu aufdringlich wirkt.

Solang du nicht auffällst, kannst du ungestört alles beobachten. Kannst dir soviel Zeit lassen, wie du willst.

Aber nur wenn du noch kein genaues Ziel ausgewählt hast, sonst kanns passieren das du dir zuviel Zeit lässt und sie mit einem anderen abdampft und du dich erstmal an die Beobachtung des nächsten Schneewittchens machen musst.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Körpersprache ist jedenfalls so eine Sache. Mancher Mann meint sie lesen zu können und hat plötzlich eine Anzeige wegen (sexueller) Belästigung oder gar Stalking an der Backe.

Dann ist die Anzeige wegen sexueller Belästigung völlig übertrieben und bei Stalking hat man dann ganz andere Probleme im Kopf als nur das missdeuten von Körpersprache.

Und jeder kann Körpersprache lesen. Da sie von 99% der Menschen komplett unbewusst "gesprochen" wird und kaum steuerbar ist halte ich das sogar für eine der wichtigsten Dinge beim kennen lernen von Neuen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Anzeige wegen sexueller Belästigung völlig übertrieben und bei Stalking hat man dann ganz andere Probleme im Kopf als nur das missdeuten von Körpersprache.

"Sie hat im Gespräch ihre Haare nach hinten geschoben und ihren Hals entblösst, das signalisiert Paarungsbereitschaft. Natürlich habe ich ihr nur deshalb zwischen die Beine gegriffen" nein die Anzeige ist nicht übetrieben...

Obacht, ist natürlich ein etwas überspitzes Beispiel!

Und jeder kann Körpersprache lesen.

Es kann auch jeder Spanisch lesen, heist noch lange nicht das er es richtig versteht... Wie oft Leute schon beim lesen einfachster Texte in ihrer Muttersprache haben spüre ich fast täglich durch die ein oder andere Antwort auf den ein oder andern Post von mir. Die Körpersprache ist geprägt vom kulturellen und sozialen Umfeld. Die ist nicht weltweit gleich.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal. Da taucht dann plötzlich ein Typ vor der Dame auf. Er beginnt ein Gespräch. Er scheint auf magische Art zu wissen was sie denkt. In welcher Stimmung sie ist.

Er lächelt charmant, strahlt Selbstsicherheit aus.

Er erzählt nur von Dingen, die sie interessieren.

Und als sie sagt, dass sie kurz aufstehen müsse um sich etwas zu essen zu bestellen, da sie schon die ganze Zeit großen Hunger hat, offenbart der Mann voller Wunder, dass er schon etwas zu essen bestellt hat, bevor er zu ihr an den Tisch kam und dass es jeden Moment gebracht werden müsste.

Wie konnte er das wissen? Weil er sie beobachtet hat. Weil er mitbekommen hat, dass sie zu einer Freundin sagt, dass sie langsam Hunger bekommt.

Und sie fragt sich nur noch: Wo war der Typ die ganze Zeit zuvor?

Es ist wie eine wunderbare Erscheinung aus dem Nichts.

Das ist der totale "Instant Win".

.

Ich fände das glaube ich eher "instant gruselig" und wie lange muss man denn beobachten, um all die Infos zu kriegen, die du oben erwähnst? Essen bestellen usw..ich glaube nicht, dass das so klappt.

Wieso nicht ein bisschen auffallen, so dass einen die Mädels bemerken, dann Augenkontakt herstellen, lächeln, hingehen und anquatschen. In der Zeit, in der du die Lady beobachtest, um festzustellen, was sie interessiert, würd ich sie einfach fragen und so kennenlernen. Das Essen, das du zu unserem Tisch bestellst, während ich sie grade anspreche, würd ich aber trotzdem nehmen. :ok:

Edit: noch was zu Anmachsprüchen..find ich überbewertet, aber wenn sie total banane sind, und entsprechend rüberkommen, können sie durchaus nützlich sein. Vor zwei Wochen hatten ein Kumpel und ich mit " Hey Mädels, besitzt ihr 'ne Waschmaschine?!" ( war grad das dämlichste, was uns eingefallen ist) durchschlagenden Erfolg. ;)

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Leben kein romantischer Spielfilm mit Will Smith oder Mel Gibson ist.

Das Grundprinzip funktioniert...kannst du gerne ausprobieren, falls du mir nicht glaubst.

Vielleicht hockt sie nicht an der Bar, sondern tanzt 5m weg von dir auf der Tanzfläche..macht aber keinen Unterschied,

Körpersprache und so..

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Leben kein romantischer Spielfilm mit Will Smith oder Mel Gibson ist.

Das Leben ist aber auch nicht Star Wars, und darum begegne ich Barbarus' Jeditricks auch mal mit gesundem Misstrauen. Was er erzählt klingt weniger nach Körpersprache deuten als vielmehr nach Gedanken lesen. :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses analytische vorgehen ist auch viel ferner jeder Realität als dieser angebliche romantische Film den halbling beschreibt. Warum?

Die Frau denkt sich wohl kaum: "oh, der Mann ist Hellseher der weis was ich wann essen will und damit ist er mein absoluter Superheld.

Sondern eher: "der kleine perverse Wichser hat mich und meine Freundin belauscht und schon die ganze Zeit beobachtet wahrscheinlich ist es irgendein Psycho!

Die Mischung macht es nunmal klar kann man eine generelle Grundstimmung in gewissen Maße an der Körpersprache ablesen aber viel macht auch genau das aus was Halbling schreibt. Augenkontakt herstellen und die Eier haben das Mädel einfach anzuquatschen. Welche Frau soll es denn bitte Toll finden wenn ein Typ schon ein Haufen über sie weis ohne sie überhaupt kennengelernt zu haben?

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal mir persönlich dieses analytische Vorgehen viel zu anstrengend wäre - man will sich amüsieren, nicht vorm baggern einen Master in Psychologie erwerben.;D

Würde ja auch viel bei Frauen helfen, ein Psychologie Studium. Ist doch spätestens dann wertlos wenn wieder diese besondere Zeit im Monat da ist. Oder die besondere Zeit ausbleibt. Und auch sonst.

Sondern eher: "der kleine perverse Wichser hat mich und meine Freundin belauscht und schon die ganze Zeit beobachtet wahrscheinlich ist es irgendein Psycho!

Ne, die Frau denkt, um einen der größten Denker unserer Zeit zu zitieren:

"Des isser, des is de Mann fürs Leben".

Genug positive Gefühle erzeugen und die Fressen einem aus der Hand.

So als ob sie euch ihre Brüste ins Gesicht drückt.

Außerdem läuft sowas von alleine ab, ohne viel nachzudenken. Wenn mans einmal "drin hat" dann ist das eben so. Es wäre jetzt anstrengender keine Jedi Tricks mehr anzuwenden.

Aber muss jeder so machen wie er es für richtig hält.

Es gibt auch Leute die schwören drauf das man bei schwarzen Frauen gut landen kann wenn man ein wenig den Südstaatler raushängen lässt.

Das war richtig gut Doppeldeutig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber muss jeder so machen wie er es für richtig hält.

Darauf können wir uns einigen, denke ich. Es gibt viele Wege nach Rom und solange man mit seiner Strategie erfolgreich ist, gibts keinen Grund, was daran zu ändern. :steckenpf

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal mir persönlich dieses analytische Vorgehen viel zu anstrengend wäre - man will sich amüsieren, nicht vorm baggern einen Master in Psychologie erwerben.;D

Wie Chupacabras schon richtig sagte: Wenn du das einmal drin hast, dann gehts quasi wie von allein.

Außerdem fand ich dieses "Beute auswählen" immer besonders spaßig.

Und Halbling hat den Schuß noch nicht gehört ;D

Wenn du dich während meiner Beobachtungsphase an das Mädel heranmachst, das ich ausgewählt habe, dann wirst du sie trotzdem nicht mit nach haus nehmen.

Denn sobald ich in Aktion trete, hat sie dich schon vergessen :naughty:

Ehrlich gesagt... hat sowas die Sache sogar immer NOCH spaßiger gemacht. Ein Kerl, der die Beute ebenfalls haben will und sich bereits am Ziel glaubt.

Der Gesichtsausdruck der Typen, wenn ich ihnen das Mädel vor der Nase wegschnappte, war eigentlich noch genugtuender als der Erfolg bei dem Mädel selbst.

Ja, ich weiß. DAS ist fies. Aber was soll ich machen? Es ist die Wahrheit. Das machte mir immer riesigen Spaß.

Edit:

Und ich würd jetzt ja hingehen und alle hier herausfordern und sagen "Wir gehen alle in nen Club und gucken wer am Ende mit dem ausgewählten Ziel nach hause geht", aber ich bin seit 6 Jahren in ner festen Beziehung und mach sowas nicht mehr ^^

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin seit 6 Jahren in ner festen Beziehung und mach sowas nicht mehr ^^

Geil, mein bester Freund mit dem Ich auch angefangen habe Frauen anzusprechen (er war sowas wie der Mentor ;) ) ist seit kurzen wieder Single. Nach 6 Jahren.

Da würd ich aufpassen.

Und wenn der Hybrid Colonel Sanders /Assi Toni auftaucht geht ihr eh alle leer aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Halbling hat den Schuß noch nicht gehört ;D

Wenn du dich während meiner Beobachtungsphase an das Mädel heranmachst, das ich ausgewählt habe, dann wirst du sie trotzdem nicht mit nach haus nehmen.

Denn sobald ich in Aktion trete, hat sie dich schon vergessen :naughty:

Dann kann ich ja von Glück reden, dass du so weit von mir wohnst, mir ist das von dir beschrieben Szenario nämlich noch nie passiert. :watchout::rolleyes:

Und ich würd jetzt ja hingehen und alle hier herausfordern und sagen "Wir gehen alle in nen Club und gucken wer am Ende mit dem ausgewählten Ziel nach hause geht", aber ich bin seit 6 Jahren in ner festen Beziehung und mach sowas nicht mehr ^^

:flpower:;)

@ Chupa: Du wohnst aber nicht so weit weg wie der gute Barbarus und bist auch nicht in einer Beziehung- was ist deine Ausrede? ;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Und ich würd jetzt ja hingehen und alle hier herausfordern und sagen "Wir gehen alle in nen Club und gucken wer am Ende mit dem ausgewählten Ziel nach hause geht", aber ich bin seit 6 Jahren in ner festen Beziehung und mach sowas nicht mehr ^^

Pffrrhtttt...:ok:

Oh Mann ey , Barbarus hör auf dich selbst zu disqualifizieren. Hab mich schon gefragt warum man es gerade in einem tabletop Forum (!) an die große Glocke hängen muss, dass man so ein Player ist. Du bist Mitte Zwanzig und triffst seit 6 Jahren die gleiche Frau...bitte.

Dieses konstruierte Barney Stinson Gequassel ey... das Daten ist auch keine 'How I met your mother Folge' (außer bei mir weil ich eure Mütter alle schon getroffen habe).

Wer Erfolg bei Frauen will, gerade in der Disko der sollte 1.) groß und gutaussehend sein 2)und/oder Geld haben.

Die anderen können dann alles aufsammeln was vom Hocker fällt, das ist keine Raketenwissenschaft, sofern ihr nicht übelst ausm Leim, unsicher oder häßlich seid.

Aber ich habe das Gefühl, wer groß und gutaussehend ist treibt sich nicht in solchen threads rum.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Weil ein einfaches Danke nicht ausreicht! :ok:

Ich glaube der Einzige der hier wirklich Jedi tricks raus hat ist Deus weil er wusste was ich dachte als ich Barbarus "Ich schnappe Anderen die Frauen vor der Nase weg" träumerei Post gelesen hab. Von cubaccas "des isser" Post mal ganz abgesehen.

Also nochmal Danke an deusexmachina made my day :D

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.