Jump to content
TabletopWelt

Postapokalyptisches TT-Spiel/Miniaturen gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander,

wie das Topic sagt, suche ich ein solches TT-Spiel, oder zumindest einige Minituren die man für solch ein Szenario gut nutzen könnte.

Das Design von Fallout würde mir da speziell vorschweben (scavanger-look und Mutanten).

Hoffentlich kann mir jemand welche empfehlen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lead Adventures hat da definitiv genau das, was Du suchst!

Shop-Link

Ein bißchen comichafter look, aber definitiv einige tolle Sachen bei!

Auch interessant: Wreck Age, die hatten sogar gerade erst einen Kickstarter am laufen:

Klick mich zum Kickstarter!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wreck-Age ist ein skirmish/RPG in der Entstehung.

Die ersten Miniaturen und Testregeln sind draussen.

wreck-age.net dort findest du die News, Artwork, Forum UND den Online-Shop.

Die Miniaturen sind "realistisch" was die Proportionen angeht, daher sehen Warhammer Figuren wirklich klobig daneben aus, gerade die Waffen.

Der Versand ist human gehalten... ich glaube 5-7€ aus USA.

In den kommenden Wochen sollen noch weitere Figuren und Boxen erscheinen. Der obige Kickstarter war ja erfolgreich (was mich persönlich echt freut, die Miniaturen sind klasse)

Wenn du Interesse hast deine Erfahrungen und Meinungen anzubringen, dann kannst du dich im Forum auch für die nächste Playtest-Runde anmelden.

Laut den Machern sollten die überarbeiteten Regeln bis mitte Oktober bereit sethen und das Regelwerk dann im Dezember raus gehen.

Was dir Wreck-Age "offiziel" nicht liefern wird sind Mutanten und Zombies.

Das Spiel ist sehr an "realischtische" Settings angelehnt wie Mad Max, Postmen, vielleicht noch Water World. Aber die Freuräume, wie du deine Community gestaltest liegt natürlich ganz bei dir :naughty:

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.

Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pig Iron Productions gibt's ein paar nette Sachen. Besonders die Ferals sind IMO einen Blick wert.

Mark Copplestone hat in der Linie Future Wars ein paar schöne Scavengers. Die Partisans könnten auch gefallen.

Mirliton haben einige schöne Future Warriors (die, IIRC, sogar auch von Mark Copplestone geknetet wurden). Da muß man aber aufpassen beim Bestellen, die Preise waren ohne Steuern, oder irgendsowas ... da kann ich Dir nur raten, lieber hierzulande bei Miniaturicum zu bestellen. Die Copplestone-Minis gibt's da auch gleich.

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte doch, ich hab was vergessen...:

Bei Hasslefree gibt's in der Rubrik "Undead & Mutant" ein paar nette Mutanten und in der Rubrik "Adventurers" jede Menge Leute, zum Teil mit improvisierten Waffen, und auch Kinder.

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.