Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Ich tippe ja auf letzteres. Wenn milluz aufsteht, begrüßen ihn die "Guten-Morgen-Zwerge",

im Bad die "Fröhlichen Zahnbürstgenossen" und zum Frühstück der "Morgenmuffel-Klan" ...

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Blödsinn schreiben und Bilder vom Comp anhängen. Alles andere hab ich noch nie gemacht und hab keine Ahnung.

:rotebacke

Ich machs auf der GWFW.

Ist drüben.

bearbeitet von milluz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho zusammen,

ich überlege schon was länger mit den Zwergen zu beginnen, und jetzt da das Buch ja endlich mal kommt, wollte ich mich aber schonmal "einstimmen". Da mir aber sowohl die GW Schützen (Musketen) als auch Slayer missfallen, überlege ich folgendes, frage mich aber ob man diese hier "unbedenklich" sich schonmal zulegen kann :

Die AoW Musketenschützen, die AoW Pathfinder als auch evtl. die AoW Slayer.

Zudem hat mich hier bei meinem lokalen Händler noch eine 10er Box der vorigen Bergwerker angelächelt (ja, die Zinn-Jungs :D ), aber auch da bin ich mir unschlüssig ob man sich die zulegen kann / sollte.

Könnt ihr schon abschätzen (oder aus aktueller Sicht) inwiefern Schützen, Pathfinder (Grenzläufer) und ggf. Zinn-Bergwerker Sinn machen bzw. "so gut wie gesetzt" sind ?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen. Die Musketen sind mit dem aktuellen Buch schlechter als die Armbrustschützen, je nach Aufwertung könnten die Musketen besser werden, wobei die Reichweite immer ein Problem sein wird.

Über die Grenzläufer weis man eben noch nichts, wenn sie weiter ein Upgrade bleiben sind sie aufjedenfall gut. Warte mit dem Kauf doch noch 1-2 Wochen, dann weis man mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand weiter helfen bei der Suche nach AoW Zwergen und zwar den Bronzeshields bzw den Ironshields. Die Modelle sind klasse kann nur zZ weder auf der AoW Seite noch bei deren Online Partnern welche finden.

Danke für ne hoffentlich schnelle Antwort

Gruß Olli

Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg! Vegetius
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
Bemalte Modelle (2015): 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Waylandgames sind beide Einheiten bestellbar, allerdings mit Lieferbarkeit nicht vor Ende Juni angegeben.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool sehr nett von dir ... hast du bei AoW direkt angefragt ?

Ich selbst habe mal nen paar Zeilen an Radaddel geschrieben.

Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg! Vegetius
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
Bemalte Modelle (2015): 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, werden die Iron/Bronzeshields gerade neu Aufgelegt. Die waren bisher aus Warcast, so ein Resin/Plastik gemisch. Sollen aber irgendwann im 2.Quartal 2014 als Plastikbausätze mit mehr Optionen und mehr Figuren als Inhalt neu erscheinen. Wirst also wohl abwarten müssen wenn du keinen Händler findest der die alten noch auf Lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nun ziemlich erschüttert über die neuen WDs. Leider musste ich im Laden beim aktuellen dann auch noch feststellen, dass die Regeln für den Gyrobomber dort abgedruckt sind. Werde ich diese dann nicht im AB finden? Gibt es hierzu ein Statement?

Ich würde mich ärgern nochmal 3,2€ mehr in GW zu investieren..

"Ich bin alles, was war, was ist und was sein wird - kein Sterblicher hat je erfahren, was unter meinem Schleier sich verbirgt." Isis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da mir die neuen Zwerge optisch sehr gefallen und Zwerge überhaupt auf meiner Liste standen für eine neue Armee, interessiert es mich nun, welche Größe die Bases der Zwerge haben!? Dabei meine ich natürlich die normalen Zwergenmodelle wie Eisenbrecher, Klankrieger etc. Der Grund liegt auf der Hand, es soll eine schöne Armee werden, und dafür sollen besondere Bases angeschafft werden.

Kann mir da bitte jemand kurz weiterhelfen!? :-)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.