Jump to content
TabletopWelt

Die 10. Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen


Kharn

Empfohlene Beiträge

Für was brauchst du eine solche Menge an Rapirs?

Um Fahrzeuge zu zerlegen? Außerdem wollte ich halt einen 3er Trupp haben. Finde eine einzelne für einen HQ-Slot auszuwählen halt immer fragwürdig, außer man hat noch Punkte frei.

Irgendwann mach ich auch noch einen separaten HSS mit Laserkanonen :D . Mag die Dinger halt...

 

Wo wir beim Thema sind: Wisst ihr was eine gute Idee gewesen wäre um die Thudd Guns noch besser zu balancieren (gegenüber den anderen Rapiers)? Alle Rapiers die direkt schießen (sprich keine Artillerie, sprich alle außer Thudd Guns) bekommen, abfangen gegen Flieger! Top!
 
(P.S.: ok Graviton sollte man das vielleicht nicht geben.)

 

Ist die Graviton nicht sowieso eine Schablonenwaffe und darf deswegen nicht gegen Flieger eingesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Fahrzeuge zu zerlegen? Außerdem wollte ich halt einen 3er Trupp haben. Finde eine einzelne für einen HQ-Slot auszuwählen halt immer fragwürdig, außer man hat noch Punkte frei.

Irgendwann mach ich auch noch einen separaten HSS mit Laserkanonen :D . Mag die Dinger halt...

Du hast noch keinen HSS mit Laserkanonen? Meine werden gerade fertig bemalt. ;) Die spiele ich am nächsten Event aus Prinzip. ;)

Drei sind schon eine rechte Ansage an alle Fahrzeuge, da müssen sich gewisse Leute Sorgen machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt nicht Regelanwalt genug, aber Blast Weapons können keine Snap Shots machen, ja. Aber evtl. wird das durch Interceptor ja umgangen, weil man beim Abfangen ja keine Snap Shots mehr macht.

Zitat aus dem Regelbuch:

Template and Blast weapons, and any other attacks that don†™t roll To Hit, cannot hit Zooming Flyers.

 

Du hast noch keinen HSS mit Laserkanonen? Meine werden gerade fertig bemalt. ;) Die spiele ich am nächsten Event aus Prinzip. ;)

Drei sind schon eine rechte Ansage an alle Fahrzeuge, da müssen sich gewisse Leute Sorgen machen. :D

Du ja nicht.... Hast ja fast keine :D . Cool, dann freu ich mich mal den bemalten Squad evtl. in Action erleben zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ja nicht.... Hast ja fast keine :D . Cool, dann freu ich mich mal den bemalten Squad evtl. in Action erleben zu dürfen!

Storm Eagle, Sicarian Venator, 6 Contemptoren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storm Eagle, Sicarian Venator, 6 Contemptoren. :P

Also nichts, was nicht bei einer leichten Brise umfällt :skepsis:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch keinen HSS mit Laserkanonen? Meine werden gerade fertig bemalt. ;) Die spiele ich am nächsten Event aus Prinzip. ;)

Drei sind schon eine rechte Ansage an alle Fahrzeuge, da müssen sich gewisse Leute Sorgen machen. :D

Hmmm....

Sollte ich mir Sorgen machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

Sollte ich mir Sorgen machen???

Du nicht, du bist ja loyal! Außer du hast vor Gammas perversen Langrohrschwingern angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weiter gehts mit den EC´s!

DAS gefällt :ok:

 

 

Eigentlich bin ich gerade bei den ECs ja fan der MK IV Rüstungen aber ich muss sagen auch die anderen Rüstungen sehen in Lila einfach geil aus :naughty:

Mit anderen Worten, die Kerlchen sind richtig schick geworden und ich würde mich auch tierisch über die Jetbikes demnächst freuen....die kommen in Lila nämlich auch serh gut :D

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weiter gehts mit den EC´s!

DAS gefällt :ok:

Eigentlich bin ich gerade bei den ECs ja fan der MK IV Rüstungen aber ich muss sagen auch die anderen Rüstungen sehen in Lila einfach geil aus :naughty:

Mit anderen Worten, die Kerlchen sind richtig schick geworden und ich würde mich auch tierisch über die Jetbikes demnächst freuen....die kommen in Lila nämlich auch serh gut :D

Dankeschön! Jap Lila sieht an allen Rüstungen gut aus ;)

Demnächst ist halt relativ. Geschätzte Fertigstellung: Juni 2016...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da lässt sich aber jemand Zeit. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da lässt sich aber jemand Zeit. ;)

Nein, da hat jemand leider fast keine Zeit. Ich male in der Mittagspause :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,

erstmal  den Reaver Lord (NL)

und dazu ein Trupp Marauders als Kontingent für meine ECs.

Der Trupp besteht erstmal aus 3 Raven Guard Marines von Hen van D (hatte mir seine Reste unter den Nagel gerissen) + 1 Salamander + 1 EC mit Shotgun. Diese Trupp ergänze ich dann ab und an um weitere 'coole' Modelle z.B.: Marines mit Lasergewehren und so nen Kram.

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut deine Idee, aber ein EC mit Shotgun? Ich weis ja, jede Legion hat alles verwendet und die Black Shields sind sowieso nicht die ersten Ansprechpartner, wenn es um Versorgung und Ausrüstung geht, aber ist der EC nicht eigentlich die letzte Wahl, bei so einer groben Waffe? Oder willst du bewusst aus dieser Bahn ausbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut deine Idee, aber ein EC mit Shotgun? Ich weis ja, jede Legion hat alles verwendet und die Black Shields sind sowieso nicht die ersten Ansprechpartner, wenn es um Versorgung und Ausrüstung geht, aber ist der EC nicht eigentlich die letzte Wahl, bei so einer groben Waffe? Oder willst du bewusst aus dieser Bahn ausbrechen?

Ich breche hier ganz bewusst aus der Bahn aus. Dieser EC + weitere sind weiterhin loyal, haben aber den Glauben an den Imperator weitestgehend verloren und sehen sich eher als Söldner/ Einzelgänger. Weswegen sie aus meiner loyalen Kompanie ausgetreten sind und sich den BS angeschlossen haben. Dadurch bedingt, dann auch andere Waffen bevorzugen/ andere Waffen verwenden müssen bzgl. Versorgungslage.

Außerdem hab ich hier ~11 Shotguns rumfliegen, die verbaut werden wollen. Und die BS (außer den Recon Marines) sind die einzigsten, denen ich die geben kann :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam weiter im Plan:

 

JM0k7QfDHrZ6gEjOYBVJkvAVQCOOz79pT3ZQG9d5dNR1Q38w2-cEYLVuJ_2Fa-TG66jS5gV_SRyx9OX6Wvgg25NWre2RvNxBjll0LbY5o2y3IhYdS33WDSsfIhvm9kYNC-5WoNY67O6Tq89NVhD9ph7edjSxMxwDiETGVJ_69_nS7mRNUgws_urR9_K45tJC7w-9i3nS4aMn5oMa1Sg_O4wRtthqBoTNmyDIz4Rzbyb41CgGYO25elZM-1zIViLidvHQfBT00g8mfv0S4pfGkqYYmgmis3FYr9ylBucKiN6WL43mkJB3pGJ1C5Xvj-W8SEtVrynJWNuMUC2Pv6qnm6NWheR0ksVkG429ftaaAGQOELVLtD93YBMz4PHNHtMPo9CtEs0xRZ8Nb8sI5vRquh_G51g1h3KA_swoOEoJGfwdSGfQhw6fnSpIoSB9RBCMtROY9oyLGhcvbGaxzCqXk11NGYsRt0TdPSi7yxBbfZLRAlEXPNLC__HWa3C6uVSLQ0ZZ93bggYAO-EXWaadHkBuOuZN2mLD7uRl0dG5A7jsfpMNQeyOxPLA8LWh8d7k88_UnRA0XZW1k_7k8ji3FZrOZ5Zt5LRFDFDKnGCRIP6uHqy9WD0OOL-_9=w1024-h576-no

ll4ZcrYRB9jiB6DnviaEh-s9ibofqcim5DRCNWneNVbBreWRut0ZGcdpI_MfZI5Antel8vjusuwP-0VEVnA-q7L_IykRvtsW-RPOGxnE0oYVPF0jn2JfAS1Xkf3ZBo0e2gYq5E5t8nOX7cDKJ0oAc1uGMk_kfKlSLcGwH5RPf8YvGdQZMi7BGn5f6Hq0nGgrCcvhoMC5dLthTtApY8aY7yZnREaYfke3b3NpavF3_mqNweDZL6T2cErRXz1UkVhZDVCiVF4H0Q8klW7DJRH8OhKi03wjfoQfVqly6GKSHpq7qoZLl0XQpTjPOeIwnBErSzikZ9HRnzKfLDTVJ1OCNjW0H3k7VafATsqybcxBYOkMemBZzw60HzuhbPvGv40zIRezGwsU6pCRhNtE1scLWSfe6YaAOgKiUxX1dQmHWatMmWh4zjjkObiHzov9ccTPLVGMC5Kn7I_w31aEwuaLphhBZx2R1luC41Jx7uJphdhOWDw30qmSzMAMDrcKN67eEwFez8tHWeSkfHKISkew7wCuWKddlsiBiRYxS4BZ4klQJIiNIW6ON_2nE_f6xUVcHROuqf0Dct2Y3jYfLXyUD6VOB9Ml_3Q-A8hY_BpoyRvn8FlDekqBG_i9=w1024-h576-no

Dildoriders sind bis auf die Christa beim Praetor fertig.

 

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Variante sehr gut. Zwar fast ein wenig zu simpel für EC, aber auf jeden Fall hübsche Minis. Das wird ein Spass die Jungs im September zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gamma310:

Mir gefällt deine Variante sehr gut. Zwar fast ein wenig zu simpel für EC, aber auf jeden Fall hübsche Minis. Das wird ein Spass die Jungs im September zu erledigen.

Dafür müsste ich die Dildos noch bis September fertig bekommen. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2016 um 20:51 schrieb Kyle Krebs:

Hübsche Dickbikes haste da :)

Sind die "Reiter" diesmal mit weniger Gold auf den Aquilas oder wirkt dass nur so?
Was für schwere Waffen benutzt du mit ihnen?

Das wirkt nur so. Ist wie bei jedem anderen auch: Brustpanzer + Schnickschnack = helles Gold, Adler der 3. + X. auf den Schulterpanzern das dunklere Gold.

Wenn ich die Jungs mal irgendwann als normale Jetbikes einsetze, dann bekommt der Trupp ne Plasmakanone. Als Gefolge geht das leider gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewollter Doppelpost

Es gibt Neuigkeiten:

 

Dieses Projekt ist jetzt in der Hall of Fame! :ok:

Wie das passieren kann? Keine Ahnung :D, bestimmt nen Fehler...:bier:

 

Zwei Dildos sind bis auf letzte Akzentuierung mit Mithril Silver fertig. Muss mal Bilder machen. Bases much ich auch mal irgendwann produzieren.

Also es geht auf jedenfall hier weiter, auch wenn ich in meinen 2 Mittagspausen pro Woche wirklich nicht viel schaffe und Updates wie "Heute habe ich das Blacklining von einem viertel Jetbike geschaft.." sind nicht wirklich berauschend.

 

Bis denn dann!

bearbeitet von Kharn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.