Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Team Singapur hat sogar für ihr Turnier einmal einen polinischen Judge einfliegen lassen, um unter ETC Bedingungen spielen zu können.

Was man nicht alles in der Essensschlange erfahren kann.

Edit: Ups

bearbeitet von Tavvan

Besuche uns im Düsterwald:

http://werwolf-spiel.team-talk.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils scheint ja mal wieder nicht so richtig gut zu würfeln bzw der Gegner wie ein junger Gott.. Hätte eigentlich erwartet dass die Bretonen einfach erschossen werden. Ich bin auch nicht sicher ob es so toll ist dass die Demis in den Gruftschrecken stehen, gefühlt hätte ich gedacht die Schrecken verlieren dass auf Dauer.. Aber hoffen wir mal das beste

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht sicher ob es so toll ist dass die Demis in den Gruftschrecken stehen, gefühlt hätte ich gedacht die Schrecken verlieren dass auf Dauer.. Aber hoffen wir mal das beste

Monsti wird das schon gerechnet haben. Er macht sich ja heile im Gegensatz zu den Demis.

Mach mir da eher sorgen bei meinem Bruder und den Chaoten.

Weiß jemand wie es bei Polen vs. Russland aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand einen Link wie es bei 40K bislang läuft? Hab da leider per Google noch nix gefunden :(

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Link zu den Armeelisten?

Dieser Link führt zu einer Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/ls3x8wdbeu7w0sk/ETC%202013%20LISTS.docx

Findet man im "[ETC 2013] Diskussionsthread rund um die ETC" auf der letzte Seite. Post Nr. 458 (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=158078&page=31)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand einen Link wie es bei 40K bislang läuft? Hab da leider per Google noch nix gefunden :(

http://www.40kings.de

Off-Topic:

Als Doppelpost, damit auch die vielen F5-Drücker das mitbekommen.

schlechtes Bild der Tabelle nach Tag 1 (also nach zwei Spielen) -> http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2013/08/Bild.jpg

Deutschland zusammen mit drei anderen Mannschaften auf Platz 1.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Würfel

Was ist das eigentlich für ein Kindergarten? Wenn die Leute das lesen, dann weiß man auch, woher die Vorurteile gegen über Turnierspielern kommen.

Und wenn gezinkte Würfel so ein Problem sind, dann sollen die doch bitte bei jedem ETC Würfel herstellen lassen und mit denen muss gewürfelt werden. So teuer sind die Würfel auch nicht und dann gibt es solche lächerlichen Aktionen hoffentlich nicht mehr...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - zum Thema Würfel herstellen - Da braucht man dann schon ne ganze Menge bei mehreren hundert Teilnehmern + Spezialwürfel etc...

Mal davon abgesehen - Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee mit 10 (!!!!einself11!!) Würfeln als Echsenspieler aufzutauchen?

Noch dümmer ist dann aber die Idee nur diese zehn im Spiel zu benutzen...

ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die Russen und die Polen.

Also bei sowas in Kombination mit:

Ich habe bis jetzt auch nur gegen Russen gespielt auf den Isarauen.

denke ich mir blosz :facepalm: einfach mal die Kresse halten...

Die Polen sind meiner Erfahrung nach naemlich bisher alle ausnahmeslos sehr faire und nette Gegner gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://chessex.com/Dice/Custom_Dice_Home.htm

Wenn ich das richtig sehe, kosten 1000 Würfel 0,42$ (wenn nur eine Seite mit individuellem Symbol ausgestattet ist). 32*8*20= 5120. Da kann man bestimmt noch Mengenrabatt aushandeln und kommt auf einen Preis von unter 2000$.

Muss dann eben jeder ein paar Euro bezahlen und hat dafür ETC-Würfel.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Johannes - du alter "alle haben sich lieb"-Geek

Einigt euch halt drauf, dass es überall Asshole-WH-Spieler gibt - Die Nationalität ist dafür nicht entscheidend.

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.