Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Thannock:

Weiß auch nicht wie der Messi immer Fußballer des Jahres wird. Alleine dass er nur 1,40m groß ist macht ihn doch deutlich schlechter als z.B. Ronaldo.

Wird er ja Gott sei dank nicht sonst könnte man das vermuten^^ und ja wenn man sich das Gestern anschaut waren da noch viel mehr 1,40m Kerle auf dem Platz die gegen die hohen Bälle von Roma keine Chance hatten... Naja zumindest Meister werden sie ja wie Bayern ist doch auch was. Für die ganz großen Titel reichts halt doch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht aus Spanien: Der BVB ist an Benzema dran!

 

Zitat

Auch wenn Trainer Zidane immer wieder auf ihn setzt: Karim Benzema steht bei Real Madrid heftig in der Kritik – die Tore fehlen, erst 5 Treffer in dieser Saison!

 

EL CONFIDENCIAL: BENZEMA STEHT IN DORTMUND AUF DER LISTE

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der BVB bereit ist die Ablöse und sein Gehalt zu zahlen können sie ihn gerne haben aber anscheind wohl spkekulation

 

https://www.youtube.com/watch?v=M8dK8rgrw9Q

 

Hier nochmal das Roma Spiel das sensationelle 3:0

 

https://www.youtube.com/watch?v=zA8QBeVSkIg

 

Hier nochmal Liverpool die Highlights

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre meiner Meinung nach ein Schwachsinnstransfer. Was will man mit einem abgehalfterten Stürmer? Im Mittelfeld oder der Verteidigung kannst du so einen alternden Star noch gebrauchen, der bringt dann Erfahrung mit und Sicherheit, aber im Sturm? Da braucht keiner so eine lahme Ente...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der BVB den Umbruch angekündigt hat, wird mal wider alles,

was halbwegs geradeaus kicken kann nach Dortmund geschrieben.

Mal schauen, wer wirklich kommt. Benzema bestimmt nicht, passt 

überhaupt nicht ins Beuteschema. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raven17:

0:3 - excellent 

 

Echt krass was da grade abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerung werden wir sehen wer sich durchsetzt

 

So dann haben wir folgende Manschaften im Topf

 

Fc Liverpool

As Rom

Fc Bayern

Real Madrid

 

diese 4 stehen im Halbfinale der Cl

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, den Elfmeter kann man geben - insbesondere, wenn man als Schiri keinen Bock auf Verlängerung hat. Die rote Karte für JLB - da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl vom Schiri gewünscht, aber da er sowieso keinen Bock mehr hatte. >_>

 

 

Doof das.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Geschehen mal angeguckt und sehe da keinen Elfmeter. Eher noch gefährliches Spiel vom Juventus Stürmer... Der tritt ja sogar den Arm noch nach oben. Für mich ist der einzige Grund den Elfer zu geben dass man die Szene nicht einsehen konnte und das im Gefühl hatte.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das definitiv Elfer, zum Einen rennt Benatia seinen Gegenspieler deutlich um, zum Anderen stösst er ihm

die Arme in den Rücken und bringt ihn so zu Fall bzw. hindert ihn an der Ballkontrolle. Damit verhindert er eine klare

Torchance, da gibt es für den Schiri keine andere Entscheidung.

Für mich ist die Attacke von Benatia völlig blöde, das ist vollkommen überflüssig, Buffon hätte den Ball wohl abgewehrt.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soryy, irgendwie ist mir da nen Furz ins Gehirn gekommen und ich habe die Spieler verwechselt... :D

 

So ganz klar nen Elfmeter.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar fällt der, bestimmt auch mit Absicht dabei, aber der Juve Spieler stützt sich eben auf, schubst von hinten und tritt ihm gegen den Arm/Brustkorb... Den muss man dann geben und genauso hat Buffon die rote Karte verdient. Ich muss mich halt immer regelkonform verhalten und nur weil ich mich gleich zur Ruhe setzen heißt dass nicht dass ich mich wie ein wilder Affe gebähren kann.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer dasselbe, wenn Spieler Fehler machen ist das völlig OK.

Wenn ein Schiedsrichter eine gegebenenfalls falsche Entscheidung trifft 

hat er das Spiel entschieden. Alles völliger Schwachsinn, hätte Real aus 

den Chancen, die sie vorher hatten ein Tor gemacht hätte kein Mensch über 

den Elfer diskutiert. Juve hat mit unglaublich viel Glück vorne gelegen und hätte 

eine Verlängerung erreicht, die wahrscheinlich zu Gunsten von Real ausgegangen wäre. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.