Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Technisch ist er gut umgesetzt, wie ich es von dir erwartet habe @Dunkler Reisender. Mir persönlich ist die Uniform aber zu grün-grün. Erinnert mich quasi zu sehr an dein Haus Lorderon Grün.

Hier hätte ich mir ein wenig mehr oliv im Mix gewünscht, viellwicht kannst du beim nächsten ja mal so mischen als Vergleich. ;)

 

Ist die Helmfarbe auch die Farbe der kommenden Fahrzeuge?

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dizzyfinger:

Technisch ist er gut umgesetzt, wie ich es von dir erwartet habe @Dunkler Reisender. Mir persönlich ist die Uniform aber zu grün-grün. Erinnert mich quasi zu sehr an dein Haus Lorderon Grün.

Hier hätte ich mir ein wenig mehr oliv im Mix gewünscht, viellwicht kannst du beim nächsten ja mal so mischen als Vergleich. ;)

 

Ist die Heimarbeit auch die Farbe der kommenden Fahrzeuge?

Ich war oder bin mir bei dem Grün auch nicht so sicher, also was Referenzmaterial und generelle Paintingguides im Netz angeht, die nehmen alle yellow green von Vallejo und auch die Uniformbilder die ich so im Netz gesehen habe gehen in diese Richtung. Ich habe sogar das Grün schon mit einem Sandton gehighlightet um es zu entsättigen und weniger grün zu machen. Nun, ich werde diesen Ton ungefähr so weiterhin nutzen, die nöchsten Minis bekommen aber deutlich mehr Sandtöne spendiert und auch zB russian uniform ist eine gute Farbe für die Klamotten. Ich kann mir auch vorstellen das vielleicht der eine oder andere Deutsches Feldgrau tragen wird, dass er noch vom Anfang der Kampagnie hat. Wie dem auch sei, versteh ich deinen Punkt und werde da auch so in die Richtung hin arbeiten. 

 

Heimarbeit ist bei mir alles, du. :P  

 

Der Helm und der Gasmaskenzylinder sind mit green brown bemalt, die Panzer werden aber deutlich sandiger vom Ton, da hab ich ein schönes Farbset von Vallejo gefunden für early war Afrika Deutsche, dass ich gerne nutzen will für meine Fahrzeuge. Womöglich werde ich die Fahrzeuge auch mit der Chipping Methode angehen und unter dem Sandton das Panzergrau durchscheinen lassen, um sie spannender zu machen. Da bekanntlich so ein Panzer in der Wüste nicht wirklich rostet oder ähnliches.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimarbeit = Helmfarbe 

 

Aber da ging die Frage ja auch hin. Bin gespannt, was da passiert. Ich habe mir heute noch einmal Ivan angeschaut und aus einer Laune heraus eine SU geordert. Vielleicht auch ein Start für Russen Mitte des 20. Jahrhunderts. Wer weiß das schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Lorakis, der magischen Welt von Splittermond. Wir stürzten uns in das Abenteuer Kettnrasseln und ihr könnt uns begleiten.

Wer wir sind? Das erfahrt ihr in diesem Video. Die Spielsession gibt es dann am 14.12., 16.12. und 18.12. Immer gegen 17:00 Uhr.

Möglich übersteuerte Sounds möchte ich entschuldigen. Doch nun nicht viel um den heißen Brei geredet. Die Teilnehmer, und bitte...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Willkommen in Lorakis, der magischen Welt von Splittermond. Wir stürzten uns in das Abenteuer Kettnrasseln und ihr könnt uns begleiten.

Wer wir sind? Das erfahrt ihr in diesem Video. Die Spielsession gibt es dann am 14.12., 16.12. und 18.12. Immer gegen 17:00 Uhr.

Möglich übersteuerte Sounds möchte ich entschuldigen. Doch nun nicht viel um den heißen Brei geredet. Die Teilnehmer, und bitte...

 

 

Perfekt zum malen heute :ok:

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das sind doch nur ein paar Minuten. ;)

Wie dass sind nicht Minimum 3 Std. detailierte Darstellung der Charakter und dessen Verwandten??? SKAAAAANDAAAAAAL! :D

 

vor 20 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Wahrscheinlich hat songonso heute nicht mehr Zeit zum Malen...

Eine Std. bis 1 1/2  werde ich heute schon haben, wenn die Kleine schläft :ok:

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb songonso:

Eine Std. bis 1 1/2  werde ich heute schon haben, wenn die Kleine schläft :ok:

 

Dann schön leise Malen. Und brüll nicht wieder so rum, Dizzy! :D

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20181213_184244.thumb.jpg.d4c3802943775136eaa10be27ea2268d.jpg

vor 24 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Dann schön leise Malen. Und brüll nicht wieder so rum, Dizzy! :D

Ich bin mir sicher der Dizzy bemüht sich :ok: 

 

@Dizzyfinger bezüglich Deiner Aussage zwecks Kavallerie aus Zinn:

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Viel zu schwer das alles. ;)

Das stimmt wohl, ich hab auch nicht schlecht gestaunt anhand des Gewichts als ich sie zum ersten Mal in der Hand hielt. Naja es hat einen Vorteil, im Falle einer Niederlage hinterlassen sie Eindruck im Gesicht des Gegners :megalol:

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

so bin wieder aktuell ^^

 

Zum MaM:

Gute Unterhaltung wie gewohnt, allerdings waren die 45 Minuten leider zu schnell vorbei. Der Beitrag aus dem Forum fand ich sehr gut und erweitert deine Sendung um ein interessantes Thema. Top gerne mehr davon :ok: Der historische Teil holt mich persönlich nicht so ab, dass liegt aber an mir und nicht an deinem Format. Dennoch höre ich dabei entspannt zu und fokussiere mich dann eher auf das malen :)

Daumen hoch habe ich gegeben. 

Hier mein Output (mehr Bilder gibt's die Tage bei meinem Projekt)

20181213_191225.thumb.jpg.62e1948484a9932da3b90017eb0c1004.jpg

Spoiler

20181213_190738.thumb.jpg.d8a6e87ffe403aeda4d7d581fb830625.jpg20181213_190651.thumb.jpg.637b0f4fe2595adb30c2861363d26b54.jpg

 

 

Was Nominierungen für die Sendung betrifft würde ich gerne das Projekt von @Zweiundvierzig nominieren.  (falls es schon nominiert war und ich es überlesen habe.... sry) 

Ich hoffe doch es findet in kommenden Folgen eine Erwähnung. Ich selbst bin ein stiller Mitleser bei dem Projekt :) 

 

Warum ? Es ist Star Wars...:ok:

Nein Spaß beiseite es ist ein tolles Manifest mit regelmäßigen Updates und tollen Anleitungen, Gedanken und natürlich überwältigenden Figuren. Zu recht findet man dieses Projekt in der Hall of Fame. Für alle nicht tabletopwelt Angehörigen ist es sicherlich mehr als interessant dieses tolle Projekt zu sehen. Dieses Projekt muss einfach präsentiert werden und hab ich schon erwähnt das es Star Wars ist ?!.:)

 

 

 

 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 8

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Das ist ja noch ein ganze Menge @Sir Leon. ;)

 

- - - 

 


Россияне идут

5c1257be36d35_2018-12-1212_14_25.thumb.jpg.fa0c5d57766359098da87fe38cb1b9b3.jpg

 

 

Naja, jeder hat im Tabletop ja seine große Liebe. Die Union Army ist eben meine. :D

Alle anderen Projekte sind endlich. Da hab ich in der Regel sehr klare Ziele und dann ist Schluss. Theoretisch gibt es bei den Yankees auch ein Ende, aber das ist etwas arg hoch angesetzt. Hoffe, dass ich zwischen den Jahren nochmal dazu komme, die Kerle auszuführen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Россияне идут

wessi.jpg

:P

 

vor 9 Stunden schrieb songonso:

das Pack würde mit 23p zu Buche schlagen

ich denke, das ist gut? Außer man hat maximal 25 ;)

 

vor 9 Stunden schrieb songonso:

lass ich Dir noch den Flufftext von der Corvus Belli Seite da

ich und mein Englisch...hatte ich schon gesagt, dass ich darin schlecht bin? ;) ich hab nur irgendwie verstanden, dass die als Krieger und als Liebespartner(sehr politisch ausgedrückt) verwendet werden.

 

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Das sind doch nur ein paar Minuten. ;)

wenn er es in einer Repeat-Schleife laufen lässt, sind es mehr ;)

 

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Das stimmt wohl, ich hab auch nicht schlecht gestaunt anhand des Gewichts als ich sie zum ersten Mal in der Hand hielt. Naja es hat einen Vorteil, im Falle einer Niederlage hinterlassen sie Eindruck im Gesicht des Gegners :megalol:

es gibt echt Leute, die den Resin Baneblade von Forgeworld mehr mochten als den aus Plastik von Games-Workshop, weil das Ding 5kg wiegt eben mit deiner Begründung ;)

 

Ich merke, der Frank von der deutschen Facebook Seite bei GW hat Humor. Ich ggab ein Feedback zu Kill Team Kommandeure und er verweist mich auf die englischen Kollegen und meint, es reicht, wenn ich es mit Google Übersetzer ins Englische wandel. Dies kommentierte ich scherzhaft damit, das er wohl seine englischen Kollegen nicht mag, wenn er auf den Google Übersetzer verweist, darauf kam als Reaktion ein Grinsen.
Wobei ich auch ein böser Brinvar war, als ich (das für mich gefühlte tausenste Werbefoto von Calgar als Primaris) kommentierte mit, als nächstes wird Roboute zum Primaris Primarchen...da sind die Wölffe etwas mit mir durchgegangen und ich kann mir vorstellen, dass solche Kommis den Tag nicht leichter machen. Dizzy muss ich ja nichts erzählen, der kennt das sicher?!
Was ist eigentlich aus dem Lösch-dich-Typen geworden, hat er dich deaboniert, weil du seiner Aufforderung nicht nachgekommen bist? ;)

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Was ist eigentlich aus dem Lösch-dich-Typen geworden, hat er dich deaboniert, weil du seiner Aufforderung nicht nachgekommen bist?

 

Ich glaube das ist der, der immer den Daumen runter drückt, weil er enttäuscht ist, das sein Newsfeed immer mit meinen neuen Videos zu gespammt wird. 

 

:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

 

Ich glaube das ist der, der immer den Daumen runter drückt, weil er enttäuscht ist, das sein Newsfeed immer mit meinen neuen Videos zu gespammt wird. 

 

:D

 

Und Du Schlingel forderst ihn auch jedes mal noch auf zu kommentieren, warum er den 'Daumen runter' gibt. Du willst damit doch nur die Relevanz Deiner Videos auf YouTube erhöhen - gib's zu! :D

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

@Der_Thalamus:

 

0000000.jpg.66d84e39cb2abf7389c0e5c0f0360432.jpg

 

Gerne doch :japan:

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich erst auf Seite 13 bin, aber ich hole auf. Zudem habe ich mir zuhause einen Zettel geschrieben auf welcher Seite ich bin, möchte dich nicht spammen mit likes :)

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos von YT:


"Am 13. und 14. Dezember 2018 wirst du möglicherweise eine deutliche Abnahme deiner Abonnentenzahlen feststellen. Das liegt daran, dass alle Abos von Spam-Konten von deinem Kanal entfernt werden. In diesem Fall wird dir eine Benachrichtigung in YouTube Studio angezeigt."

 

Da bin ich doch mal gespant, ob und wie sich das auf meinen Kanal auswirkt. Aktuell bin ich bei 2284 Abos...

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Infos von YT:


"Am 13. und 14. Dezember 2018 wirst du möglicherweise eine deutliche Abnahme deiner Abonnentenzahlen feststellen. Das liegt daran, dass alle Abos von Spam-Konten von deinem Kanal entfernt werden. In diesem Fall wird dir eine Benachrichtigung in YouTube Studio angezeigt."

 

Da bin ich doch mal gespant, ob und wie sich das auf meinen Kanal auswirkt. Aktuell bin ich bei 2284 Abos...

 

 

Uh oh... Dann verabschiede ich mich wohl lieber schonmal mit meinem Lieblingssong:

 

 

  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

ich und mein Englisch...hatte ich schon gesagt, dass ich darin schlecht bin? ;) ich hab nur irgendwie verstanden, dass die als Krieger und als Liebespartner(sehr politisch ausgedrückt) verwendet werden.

Oh das tut mir leid, das wusste ich nicht. Gibt's da nicht was von Ratiopharm? Oder Selbsthilfegruppen? :D Ne Quatsch beiseite, mein Englisch ist auch nicht gerade das Beste, das Meiste verstehe ich aber ab und an beißts aus (ja da hat jemand seine Vokabeln nicht gelernt in der Schule :D). Im Grunde hast Du meines Erachtens alles relevante verstanden :D Außerdem wurde mir letztens in nem "Forum" von Infinity gesagt, dass die Flufftexte nicht das Spielverhalten der Einheiten wiederspiegeln (na gut bei welchem System ist das schon so :D). Ich werde weiter unaufgefordert berichten ;)

 

vor 16 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Willkommen in Lorakis, der magischen Welt von Splittermond. Wir stürzten uns in das Abenteuer Kettnrasseln und ihr könnt uns begleiten.

Wer wir sind? Das erfahrt ihr in diesem Video. Die Spielsession gibt es dann am 14.12., 16.12. und 18.12. Immer gegen 17:00 Uhr.

Möglich übersteuerte Sounds möchte ich entschuldigen. Doch nun nicht viel um den heißen Brei geredet. Die Teilnehmer, und bitte...

 

 

Ich sags nicht gerne aber ich bin etwas enttäuscht. Naja nicht wirklich :)  Finde diese Variante ist etwas unglücklich gewählt. Damit meine ich die Vorstellung so auszukoppeln. Ich kam mir vor wie ein Kind, dass man einen Lolli gibt und diesen 4 min. später wieder wegnimmt. Oder ein Kinderüberraschungsei mit der Weisung es nicht zu öffnen :) Ein übler Cliffhanger sozusagen :D  Das abrupte Ende der Vorstellung unterstützt dies etwas. Die erste Stunde z.B. + Vorstellung wäre schöner gewesen.  Dennoch freue ich mich auf weitere Videos bzw. eure Abenteuer bei Splittermonde, bitte meeeeehr davon :) 

 

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Infos von YT:


"Am 13. und 14. Dezember 2018 wirst du möglicherweise eine deutliche Abnahme deiner Abonnentenzahlen feststellen. Das liegt daran, dass alle Abos von Spam-Konten von deinem Kanal entfernt werden. In diesem Fall wird dir eine Benachrichtigung in YouTube Studio angezeigt."

 

Da bin ich doch mal gespant, ob und wie sich das auf meinen Kanal auswirkt. Aktuell bin ich bei 2284 Abos...

Ui da bin ich auch gespannt, gar nicht mitbekommen oder es ist nicht pauschal und nur für Dich. Wenn das bei mir losgeht schrumpf ich bestimmt runter auf 100 :D:D:D:D 

 

Denke aber, dass es bei Dir nicht viel ausmacht. Schätzungsweise sind das höchsten 10 bis 20 Spam-Konten :) 

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb songonso:

Ui da bin ich auch gespannt, gar nicht mitbekommen oder es ist nicht pauschal und nur für Dich. Wenn das bei mir losgeht schrumpf ich bestimmt runter auf 100 :D:D:D:D 

 

Denke aber, dass es bei Dir nicht viel ausmacht. Schätzungsweise sind das höchsten 10 bis 20 Spam-Konten :) 

 

Ich denke, YouTube löscht global Spamkonten und informiert automatisch alle Kanäle mit Abonnenten. Da wird kein einzelner Kanal oder Content Creator unter die Lupe genommen.

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.