Jump to content
TabletopWelt

DIE DAWI LEGION/DIE HOCHSEEFLOTTE DER DAWI


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal alles zusammengesteckt, was bis jetzt vorhanden ist.

Wird langsam voll, der Kahn. Ich hoffe, am Ende wirkt es nicht so überladen.

post-23799-0-09517300-1398939147_thumb.j

Und noch n Luftbild

post-23799-0-13836000-1398939215_thumb.j

Die Aufbauten sind noch nicht angeklebt.

Es fehlen noch etliche Details auf der Brücke, das Brückendach, das Verkehrsboot, Relinge und 1000 Sachen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr toll... ich bin begeistert von deinem Schiff!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Boot kommt auf das Dach des achterlichen Aufbaus. Seitlich ist zuwenig Platz. Auf den dicken Poetten kann man das eleganter lösen.

Irgendwo muss die Besatzung auch laufen können.

Bin gerade beim berechnen des Trägerrumpfes. Da ist einiges mehr zu beachten, als an einem normalen Schiff. Deswegen musste ich an den Maßen etwas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man gern, danke.

Heut hab ich einige Sprachrohre, für die Brücke geschnitzt. Aus der Tuba der Klanis.

Mit offenem und geschlossenen Deckel. Ich hoffe man kann was erkennen, mit der verschi..... Kamera,, des verschi......Tablets.

post-23799-0-10955700-1399061624_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich auch ausgerechnet ein Zwerg son neumodischen Sch... kauft ;)

 

Aber Hauptsache die Flotte geht weiter.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe des Trägers ist nun amtlich. Die Wasserlinienplatte ausgesägt.

Obenauf ein Rumpf der "Runenschmied" Klasse.

Benannt wird der Träger nach dem berühmten Erfinder des Bierhumpens für Linkshänder "SAUFAUS AEGIR"

post-23799-0-55384600-1399126576_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß deine Frau was du mit ihrem Bügelbrett machst? ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen. Ich hatte an das Bügelbrett gedacht, war aber zu klein.

Wir müssen die Regeln langsam anpassen. Selbst mit Marschbewegung, kommt ein Dawinaut in 6 Runden grad mal vom Heck bis etwas über mittschiffs.

post-23799-0-18609200-1399132813_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein bummsonsches Golfcart oä

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Nieten. :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon beim setzen der Spanten.

Das Vorderdeck befindet sich etwas unter dem Niveau des Flugdecks. Hier werden später 2 Flakvierlinge

verbaut. Der hintere Teil des Vordecks wird vom Flugdeck überragt.

post-23799-0-74777400-1399145932_thumb.j

Hier entsteht der vordere Kopter Hangar. Die Aufzüge kommen auf Steuerbord.

post-23799-0-86434400-1399146106_thumb.j

Der Träger hat 2 Hangare für die Gyros und im Heck ein Boots Hangar.

Die Maße:

Länge: 160cm in der Wasserlinie, Flugdeck 130cm

Breite: Rumpf über Hauptspant, 30 cm, Flugdeck 42cm

Höhe: bis Flugdeck 20 cm, gesamt höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, jetzt hasts dus aber wirklich übertrieben..

 

Du musst auch immer einen drauf setzen. Einfach ganz toll, ich weiß gar nicht was ich so recht sagen soll.

Und bei 160cm Länge dürfen die Dawinauten auch ruhig ne Weile unterwegs sein.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa wird der Bugbereich mit Deck aussehen. Es passen viele Kopter drauf, so muss das.

post-23799-0-15357800-1399179660_thumb.j

@Peter: Wieso übertrieben? Ich hab mich noch zurückgehalten. Es müssen noch ein paar Legionäre draufpassen, B.J. will auch mit, zum Elfenklatschen. Also bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

 

Sorry, für mehr reichts grad nicht. Das ist aber bositiv gemeint. Äußerst bositiv..

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder fällt mir einfach nur die Kinnlade runter, wenn ich Deine Schiffchen sehe (und mir fehlen immer noch die Smilies, um das auch grafisch "auszudrücken").

 

Ach ja: Den Informanten meiner Dawi kamen zwei Gerüchte zu Ohren:

- Die Magier Ultuans suchen fieberhaft an einer Möglichkeit, die Insel zu bewegen.

- Die Schwarzen Archen der Dunkelelfen wurden alle nach Naggaroth zurückbeordert.

Ob diese Seeaktiviäten in Zusammenhang aber mit den Arbeiten in Deiner Werft stehen, entzieht sich meiner Kenntnis ;)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Ideen hier :)

Bin über ein "Beiboot" gestolpert .. vermutlich weil man auf einem engen Schiff keine Slayer mitnehmen sollte!? ;)

Vielleicht eine Anregung!?

img51305d3449bd1.jpg

Quelle: http://www.coolminiornot.com/326799

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust jetzt also zwei?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralf: Bau ruhig deine Boote. Belastet mich nicht.

@ Lord: Nee. Ich mach die "Schwarzhammer" fertig und bastel ein bissl an der "AEGIR".

Und bevor ichs vergesse, es sind noch Zwerge dazugekommen.

12 Klanis und die Standarte des 1. Regiments.

post-23799-0-26863400-1399230575_thumb.j

Und weil ich den Brüdern nicht traue, gibts bald mehr.

post-23799-0-75245700-1399230686_thumb.j

Ein Ziel für dieses Jahr ist immer noch das milluz Klankrieger. Was gleichzeitig das Doppelmilluz Zwerge bedeutet.

In diesem Sinne....Es gibt viel zu tun....vielleicht machts ein anderer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielleicht machts ein anderer....

 

Du hast noch Träume, schön ;)

 

Den 12 Klanis würde ich auch nicht trauen, dem Rest allerdings auch nicht...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.