Jump to content
TabletopWelt

Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter


Empfohlene Beiträge

So, wenig geschrieben aber konstant versucht weiter zu  arbeiten. Ist momentan manchmal schwer, im Zuge der Corona Situation ist meine Frau wieder extrem eingespannt und es bleibt viel Haushalt und Kinderbespaßung für mich übrig. Aber gestern Abend hab ich die Raptoren fertig bekommen. Ganz bin ich mit dem Eindruck der Base noch nicht zufrieden, aber ich bin mir recht sicher, dass einige Grasbüschel das Bild abrunden werden.

 

2021-11-27_raptor.JPG.579cd304a6efc4a0353605e10f6bd5a5.JPG

 

Damit steht meine Challenge bei 49 von 52 Miniaturen für das Jahr 2021. Ich bin zuversichtlich das es noch was wird...?

2021-11-27_raptor2.JPG

  • Like 13

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2021 um 12:48 schrieb MadcatM69:

Damit steht meine Challenge bei 49 von 52 Miniaturen für das Jahr 2021. Ich bin zuversichtlich das es noch was wird...?

 

Ja super! Da freue ich mich schon auf das Gruppenbild! :ok:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch 3 fertig. Die Minis hatten etwas das Potential, als Maltischleichen zu enden. Vor allem die Fahrer der Jetbikes haben an einigen Stellen recht verwaschene Konturen, was das Anmalen etwas anstrengend macht. Auch einige Stellen an der Dog Drone sind nicht so schön ausgeformt. Aber letztendlich alles fertig und von weitem sehen sie ganz gut aus....?

 

2021-12-02_Enforcers.JPG.2afa7e40b443ebfc00c9ee48ba0e1b66.JPG

 

Damit habe ich meine Challenge "52 Miniaturen in 52 Wochen" geschafft...?? Tatsächlich hat mir das Ziel in einigen Motivationslöchern sehr geholfen, mich dann doch noch zum malen hinzusetzen. Ich versuche bis Jahresende noch einige Bonusminis zu schaffen. Ein Gesamtbild gibt es dann zum Jahreswechsel...?

  • Like 10

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Wochenende habe ich mal meine Zusammenfassung vom letzten Jahreswechsel gelesen und mit dem jetzigen Stand abgeglichen. Manches geschafft, anderes nicht. Einige Dinge habe ich mir bis zum Jahreswechsel noch vorgenommen, um dann ein positives Fazit ziehen zu können. Folgendes soll dieses Jahr noch passieren: Zum angepeilten Bushido Starter fehlen mir noch die beiden Charaktere unten. Dann habe ich dieses Jahr bislang nur eine Godslayer Miniatur bemalt (booh!), also hab ich mir noch eine Sanctum Priestess ausgesucht. Die ist auch interessant, da ich vor einigen Jahren schonmal eine bemalt habe. Ich hoffe, meine Malfortschritte sind am Ende sichtbar...?

Last but not least ein mit der Airbrush vorbereiteter Iron Fang Kovnik. Hier möchte ich unbedingt mal testen, ob die Vorgehensweise funktioniert. Das würde eine Menge Zeit sparen....

Ich denke, das ist bis zum Jahresende zu schaffen....?

 

2021-12-05_Bushido-GS-k.JPG.a2fb000501dd5078116a7ef83da146bd.JPG

 

Ich wünsche allen einen produktiven Jahresendspurt.

  • Like 8

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas weiter gemacht. Bei der Priesterin und Hanso hab ich das erste mal versucht, einen leicht gebräunten Hautton zu malen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn meine Lampe auf dem Bild hier fast alle Details überstrahlt...ich werde mal versuchen, das besser drauf zu bekommen. Gerade auf die beiden Bushido Jungs hab ich richtig Bock. Gute Voraussetzungen um sie fertig zu bekommen...?

2021-12-08_Mix.JPG.74ebf48bcab1c782a14d4e4614ed2443.JPG

  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas mit den beiden Bushido Minis weiter gemacht. Die machen echt Spaß zu bemalen. Alles schön modelliert und ausgeformt. Es gibt quasi keine undefinierten Stellen....? Muss nur schauen das ich die anderen Minis nicht vernachlässige...?

2021-12-10_Bushido.JPG.b1be983ec91158fa4f101d5d6e132c4b.JPG

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute bin ich im Weihnachtsurlaub. Ich habe mir vorgenommen, neben den üblichen Aufräumaktionen nochmal in einen Malendspurt zu gehen. Zuerst geht es mal etwas mit den Reptus weiter. Einiges Gold wurde gemacht, Grundfarbe Leder ist drauf und die Rotschattierung braucht nur noch das Glazing. Morgen geht es dann weiter....?

 

2021-12-20_Reptus.JPG.5a77a0eb3fc88a633b30f923f9220b48.JPG

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's dann hoffentlich irgendwann Core Space, ja? 

 

Coole Echsen. Schaue mich hier mal ein bisschen um. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln @Jaensch Ja, im nächsten Jahr wird es hier ziemlich sicher Corespace zu sehen geben. Ich muss nur noch schauen wann genau und was. Springe ich auf den Hypetrain und mache die neue Box, oder lieber erstmal das alte Grundspiel?! Delln, im neuen Jahr mache ich gerne mal den Outpost auf. Die Sachen machen schon wirklich einen tollen Eindruck. Und der semikooperative Ansatz scheint mir wirklich innovativ...

 

Für dieses Jahr sind ja allerdings noch einige Dinge offen. Ich habe nun an den 3 Longstrikern weiter gemacht. Ziel ist nach wie vor, vor dem Jahreswechsel noch möglichst viel fertig zu bekommen und evtl. auch noch einmal eine Airbrush Session einzulegen....Corona sei dank stehen die Chancen ja für viel Hobbyzeit recht gut...?

2021-12-25_Reptus.JPG.d337a72cb084dd4c500faa731a6e29d6.JPG

  • Like 7

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien ja, meine Bushido Minis tun das auch die ganze Zeit. Aber nächstes Jahr muss da bei mir mehr passieren. Die machen wirklich Spaß beim bemalen...

 

Nach der kurzen Weihnachtstournee zur Verwandtschaft hab ich heute an allen Figuren weiter malen können. Die Longstriker werden definitiv dieses Jahr noch fertig. Die Standfestigkeit auf der Malhalterung ist leider unterirdisch und die Langwaffen sind sehr weich. Ich hoffe die Minis überleben den Bemalprozess...

 

 

2021-12-29_Reptus.JPG.7565f2acb2a1e47c9ca88c9cd97c9d56.JPG

 

Die Bushido Minis sind nicht so viel weiter gekommen, dafür hab ich mit der Priesterin und dem Kovnik gute Fortschritte gemacht. Ich hoffe, dass ich die auch alle dieses Jahr noch fertig bekommen werde....

2021-12-29_Bushido-GS.JPG.89e220b94f676f3754c630fc4726e3fb.JPG

 

Ich wünsche allen noch einen produktiven Jahresendspurt...?

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktlandung. Urlaub läuft ja mit 3 Kindern leider nie ganz nach Plan, daher hab ich mal wieder wesentlich weniger malen können als zwischenzeitlich geplant. Dann hatte ich auch noch einen kurzen, fiesen grippalen Infekt (Coronatest aber negativ). Aber immerhin hab ich meine 3 Reptus Echsenkrieger gerade eben noch fertig bekommen. Damit komme ich für meine Challenge auf immerhin 55 von 52 Minitaturen...mehr als ich gehofft hatte...? Ich versuche, mein persönliches Fazit und ein Gruppenbild noch am Wochenende fertig zu bekommen. Hier also die letzten 3...

 

2021-12-31_Reptus.JPG.01e763c504988b4ca32981f2ada7ef68.JPG

 

Rutscht alle gut...?

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stark! Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine realistische Challenge mit einer Mini/einem Geländestück pro Kalenderwoche 2022 vornehmen! :nachdenk:

 

Wobei ich durch meine Auslandsaufenthalte dann auch zwischendurch mächtig klotzen muss. :lach:vielleicht checke ich in Deutschland erst einmal gegen, welches Material ich für eine solche Challenge hätte. :)

 

Komm gut ins neue Jahr! Vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Spielchen, würde mich sehr freuen! :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr zusammen,

 

dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht Mist, aber von meinen Projekten hier war es eigentlich ganz gut. Daher hier meine

 

Bilanz 2021

Ich habe am Jahresanfang recht gut gestartet. Um die Motivation hoch zu halten, habe ich mir als Minimalziel eine Challenge überlegt: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Nachdem der Frühling gut lief, kam im Sommer und Spätsommer erwartungsgemäß ein Loch. Gegen Ende des Jahres konnte ich den Output dann nochmal steigern. Damit konnte ich die Zahl 52 um 3 Miniaturen übertreffen. Da aber auch einige dicke Brocken dabei waren, bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden. Stolz präsentiere ich hier meine 55 fertig gestellten Miniaturen von 2021:

 

2022-01-02_Challenge.JPG.2077c735b50c7954989a307a2d4a1d4a.JPG

 

Rückblick und Ausblick auf 2022

Nachdem 2021 recht gut war, schreibe ich hier mal Rück- und Ausblick für meine Langzeitbaustellen. Ich habe heute neben dem Gesamtbild noch Bilder einiger Truppen aktualisiert, die dann auch direkt noch zeige.

 

Meine Hauptsysteme

 

Godslayer

Entgegen meiner Planung habe ich dieses Jahr nur eine Mini bemalt. Damit Ziel klar gerissen, was aber auch nicht wild ist. Ich werde versuchen, dieses Jahr wenigstens ein Paar Minis zu bemalen.

 

Warmachine/ Hordes

Eigentlich wollte ich letztes Jahr noch mindestens eine Einheit für Circle und eine Einheit der Menithen machen. Das hat nicht geklappt, es wurde nur ein Warcaster, eine UA und ein Koloss fertig. Da der Koloss viel Arbeit war, ist es hier aber eigentlich gut gelaufen. Damit bleibt es dieses Jahr bei der Planung, je eine Einheit für Circle und Protectorate zu bemalen. Da ich für für eine Einheit Flameguard bereits vorgearbeitet habe, sollte das ganz gut klappen.

Hier das aktualisierte Gesamtbild der Menithen:

2022-01-02_PoM.JPG.6a4eb4e8377f6bfda96e33775f61bdd5.JPG

 

Kleinere Systeme

 

Bushido

Ziel war ein Starter des Protectorate of Ryu. Ich habe 4 Soldaten fertig, aber 2 Charaktere haben es knapp nicht mehr geschafft. Damit Ziel knapp gerissen, aber es geht hier direkt weiter. Im Anschluss kommt dann auch der Starter für den Temple of Rho-Kan. Ziel: Vielleicht ein Einführungsspiel schaffen?!

 

Eden

Nix geschafft...? Aber ich konnte immerhin einige Miniaturen hier im Forum erwerben. Der Wille ist da, und ich werde versuchen, den Starter vom Convoy zu bemalen.

 

Deadzone (Warpath)

Hier lief es recht gut. Einige Söldner und weitere Minis für Enforcer und Plague fertig bekommen. Damit sind in meinem Fundus vorbereiteter Minis nur noch 5 Enforcer und 3 Söldner übrig. Damit bleibt nur ein wichtiger Vorsatz für 2022: Gelände fertigmachen...?

Hier die Gruppenbilder meiner beiden Fraktionen:

2022-01-02_Plague.JPG.f33e8e44f9c5bdda0cb025d7480e7485.JPG

 

2022-01-02_Enforcers.JPG.838b18da282d07d85a8b55bcb5f93c93.JPG

 

 

Warlord

Hier lief es gut und schlecht. Eine guter Teil meines Outputs 2021 war Warlord Reptus, aber es reicht leider noch nicht ganz zu einer spielbaren Armee. Hier werden, im Rahmen des Warlord Sammelprojektes, auf jeden Fall weitere Echsen bemalt. Vor allem einige Anführer. Hier das Bild der jetzigen Bande:

2022-01-02_Reptus.JPG.45063c7d8bb4c4d2da0839d43854e521.JPG

 

Dropzone / Dropfleet Commander

Leider kein Bewegung letztes Jahr. Mal schauen ob ich dieses etwas auf die Beine bekomme...

 

Wrath of Kings

Ich zitiere mich mal vom letzten Jahr:

Zitat

Das Spiel ist mein heißester Kandidat um im Herbst beim P500 mitzumachen.

 

Wolsung

2021 leider nichts passiert, außser einige Minis zu kaufen und ein Geländestück anzufangen. Aber einen Starter möchte ich dieses Jahr schaffen....

 

Twisted

Nix passiert in 21. Aber ich denke einen Starter werde ich zumindest mal zusammenbauen. Die Minis sind einfach zu gut....

 

Core Space und Moonstone

Die neuen Namen dieses Jahr. beide Systeme aus unterschiedlichen Gründen sehr vielversprechend. Beide kommen mit eher wenigen Miniaturen aus. Ich denke bei Core Space wird bald was passieren. Bei Moonstone ist die Hemmschwelle eher hoch, weil die Minis einfach so unglaublich gut sind und ich sie nicht versauen will...

 

Sonstiges

Ich habe doch noch immer ziemlich viel Zeug auf dem Dachboden. Auch dieses Jahr wird es damit eher schwer. Es ist sehr wahrscheinlich, das "Herr der Träume" dieses Jahr bemalt wird, nachdem ich in Kürze Maus und Mystik komplett abschließen werde. Es gibt auch noch den Gedanken, eine meiner zahlreichen Erweiterungen für Dungeon Saga anzumalen. Und dann war da noch Vanguard....

 

Auch dieses Jahr bin ich wieder recht motiviert. Gerade das Sammelbild trägt dazu bei. Mit meine Plänen oben wäre ich schon bei ca. 70 Miniaturen. Es wird also interessant. ...Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2022 und mögen Eure Hobbywünsche in Erfüllung gehen...? Und vor allem: Möge Corona vorbei gehen.

  • Like 11

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark, insbesondere auch das Bild zum Output! Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Ich bin schockiert, wie viele Spiele du spielst! Ich werde es bei mir wieder auf zwei Systeme runterbrechen - nämlich Warlord und The Drowned Earth. Alles andere hat bei mir nicht sp recht gefruchtet, auch wenn ich nachwievor mit Bushido und Summoners liebäugel und Super Dungeon Explore wegen der Minis (aber leider nicht der Firmenpolitik) hoch im Kurs ist. 

 

Für Warlord sollte ich auch mal Armeebilder machen. Das wird mich sicherlich auch wieder motivieren! :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Rückblick und die Armeebilder.

 

Die Motivation für Spiele wie Eden oder Twisted ist nicht leicht zu bekommen. Die Figuren sind zwar super, aber das Potential, Staubfänger zu werden, ist leider groß.

Ich werde beiden Systemen in diesem Jahr eine Chance geben.

 

Bushido bekommt bald eine neue sehr interessante Starterbox mit Ronins auf beiden Seiten. Ich denke, da läuft 2022 sicher was. Spielbare Figuren hast Du ja bald.

 

Für alle Systeme und Projekte wünsche ich gutes Gelingen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Ja, ich habe leider viel zuviel Zeug. Deine Herangehensweise wäre für mich definitiv besser. Aber letztes Jahr konnte ich sowohl mein Einkaufsverhalten als auch meine Hobbyorganisation drastisch verbessern. Es besteht noch Hoffnung...? Kauf Dir auf keinen Fall Summoners. Wenn Du das in der Dir eigenen genialen Präsentation im Projekt bringst bin ich verloren und die guten Vorsätze dahin...?

 

@Rat der Raben Danke...? Ja, bei Eden und Twisted ist es nicht einfach, gerade da beide Spiele nicht so präsent sind. Aber glücklicherweise kann ich ja immer bei Dir reinschauen...?

 

Meine ersten beiden Figuren für 2022 sind fertig. Der Kovnik ist wirklich schön modelliert und das Anmalen hat wirklich Spaß gemacht. Der Survivor war leider von der Gussqualität nicht so super. Ich mag die Figur und den Fluff dazu, aber das Malen war eher anstrengend. Gerade unter dem Arm und auf der Rückseite sind einige Bereiche, bei denen man nicht wirklich erkennen kann, was was sein soll. Deswegen hab ich nach den Grundfarben erstmal Wash drüber geknallt und danach  konnte man etwas mehr erkennen. Dann einige Highlights gesetzt. Leider glänzt er vom Wash momentan noch größtenteils wie eine Speckschwarte. Nach dem Klarlack sollte er dann aber gut  (genug) wirken.

2022-01-16_Reptus.JPG.239338d698835a4263d7ba6d0ea5c493.JPG

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

Kauf Dir auf keinen Fall Summoners. Wenn Du das in der Dir eigenen genialen Präsentation im Projekt bringst bin ich verloren und die guten Vorsätze dahin...?

 

Dann machen wir es doch einfach so: Dieses Jahr wird das bei mir eh nix, hab noch genügend andere Baustellen und werde eher entschleunigt voran gehen. Aber: Sobald es bei uns beiden passt, legen wir einfach gemeinsam ein total geniales Summoners-Doppelprojekt an. :ok:

 

Aber erstmal lasse ich dich in Frieden ;D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Deal!...?

 

Und noch ein kleines Feierabend Update. Am Schluss wurden sie etwas mühsamer, aber ich denke die beiden verbleibenden Prefecture of Ryu Kämpfer sind fertig...?

2022-01-18_Bushido.JPG.6c2428782e6b015599c4910a45720efe.JPG

  • Like 6

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bases der beiden Samurai auch fertig. Nach dem Klarlack bekommen sie noch einige passende Grasbüschel und dann ist mein erster Bushido Starter fertig....? Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich an 2te Edition Karten rankomme...

2022-01-21_Bushido.JPG.3a44af4207e1ba5081b88b34af4fed95.JPG

 

Als nächstes wollte ich eigentlich zwei Wolsung Miniaturen auf den Tisch nehmen. Leider waren die (sonst sehr schönen) Resinbases allesamt deutlich kleiner als die normalen Kunststoffbases, so das ich die Figuren nicht in meinen Haltern fixiert bekommen habe....Daher hab ich bis zur Lösung des Problems erstmal zwei Godslayer Zwerge und einen meiner letzten Deadzone Söldner auf den Tisch geholt.

2022-01-21_GS-Hundt.JPG.cc8f9322cff11d4851cf87f726a798a6.JPG

 

Das Halterproblem konnte ich zwischenzeitlich auch lösen. Ein Stofftuch unter der Base löst das Problem recht effizient....?

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sanctum Priestess ist fertig. Links die neue, die rechte ist bereits einige Jahre alt. 

 

2022-01-27_Priestess.JPG.8fcef758372ba6d6db1d44522ed654d7.JPG

 

Damit steigt der Challenge Zähler auf 4 in KW4. Sollte mal etwas gas geben....?

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadcatM69:

nd die Sanctum Priestess ist fertig. Links die neue, die rechte ist bereits einige Jahre alt.

 

die einige Jahre alte ist die wo man den Bügel vom Mini-Halter sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Delln:

 

die einige Jahre alte ist die wo man den Bügel vom Mini-Halter sieht?

 Genau... ?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..also doch das richtige rechts...

 

War verwundert, weil ich bei der rechten einiges besser gelungen finde als bei der Linken (und ich davon ausgegangen bin, dass man im Lauf der Jahre besser wird) . Die Haut und das rote Tuch zum Beispiel...ist das bei der neuen Contrast?

 

 

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Delln könntest Du kurz beschreiben, was Du schlechter findest? Die Kleidung stinkt auf dem Foto total ab, sieht aber real viel besser aus. Dafür hat die neue wesentlich besseren Kontrast in der Haut und auch beim Schmuck. OSl habe ich bewusst nicht gemacht, damit die Mini sich etwas von der anderen unterscheidet...

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.