Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Ragnar72:

Wat is denn nu mit der dracoth kavallerie ? Habe ich da auch die fertigen Bilder verpasst ?

 

:-)

 

 

 

Ne, für die habe ich noch keine Zeit gehabt.

Es kommen ja fast wöchentlich neue Minis dazu und immer wenn ich was fertig habe, nehme ich mir was Neues auf das ich gerade Bock habe.

Die Auswahl ist einfach zu groß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt mMn nicht.:bking:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Ich hab hier megamäßig viel verpasst :-). Das Umbasen der Chaoszwerge hätte es nicht gebraucht, aber der exclusive Demonsmith ist genial. Für 38 GBP gibts den auf ebay, ist zwar viel aber hinfahren wäre teuer, gell. Das ist zu überlegen. Shar`tor ist auch ein schönes Modell.

 

Die Silver Tower Helden werden richtig gut. Ein KoW Armeeprojekt steht auf meiner Hitliste nicht ganz oben, aber das käme auf die Details an. Welche Fraktion? Welche Modelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Avatars of War? Die haben doch auch ein Spiel dazu, oder?

Und das BonBon: wenn Du direkt beim Hersteller bestellst, hast Du zwischen den Lieferungen genug Zeit die Modelle zu bemalen...und noch mehr.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Ruf eilt AoW voraus, obwohl die Modelle teilweise echt schick sind. Allerdings kauf ich die nur wenn welche auf Lager sind. Ich hab jetzt auch nichts gegen Mantic, aber die Abyssal Dwarfs find ich einfach nicht so prall. Oger, Orks and Goblins, Untote, alles ganz in Ordnung. Wie wäre es denn mit den neuen Empire of Dust? Die sind wahrscheinlich auch qualitativ mit am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach aus den CZ lässt sich bestimmt noch was rausholen.

Irgendwie haben die nen gewissen Charme...

Dind natürlich nichts im Vergleich zu meinen FW Chaoszwergen, aber die kosten ja auch erheblich mehr.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und das Spiel macht Spass, habs auch mal ausprobiert.

 

Verglichen mit was? Fusspilz? :watchout:

 

Ich weiss, ich weiss, subjektiv und so...aber nen bissl "hatin" muss sein.:victory:

 

Und ja, AoW hat wirklich ein paar wunderhübsche Minis im Sortiment.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt doch wieder zurück zu großene Regimentblöcken? ;)

 

Kannst die Modelle ja verwenden und damit 9th Age spielen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach Warlord - ein Skirmish mit schönem Fantasy-Setting im Reaper-Universum, da kannste 19 Fraktionen anmalen und hast DEFINITIV nicht immer wieder die gleichen Miniaturen :ok:

 

Werbung ENDE :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann wohl auch eher für Warlord. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MalteDerEchte:

Von dem Spiel Warlord habe ich noch nie etwas gehört. :shock:

 

Das hat auch sonst kaum einer :D Aber es ist gut genug, als dass es ein Unterforum spendiert bekommen hat! Also schau dir ruhig mal was vernünftiges an ;D

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/582-warlord-allgemeine-themen/

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.