Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Berock:

Bin noch am Zaudern... aber zumindest am überlegen bin ich :D

 

 

Wird Zeit. ^^ Sind auch schon lustige Gestalten angemeldet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen kurz mit Andy Hoare über Deathzone 2 geplaudert. Bestätigte Roster für DZ2:

 

- Goblins

- Underworld, mit dem Hinblick auf die bereits veröffentlichten Modelle eines Trolls, der Skaven und der ersceheinenden Goblins, ist aber kein eigenes Figurenset geplant....noch nicht

- Renegades, dass ist das Chaos-Pakt Team

- Und dann hat er mich getrollt: ein bisher unveröffentlichter Roster, den es so noch nicht im alten Regelset zu sehen gibt

 

 

 

Insgesamt konzentriert man sich drauf das Spiel von der Fluffseite aufzubauen. Man respektiert die Qualität des Regelwerks, dass das NAFcommunitygetriebene Regelkomitee erarbeitet hat, sieht aber nicht die gleiche Qualität des Hintergrunds und hat den vom gleichen Team erstellten Fluff daher weitestgehend abgetan (Icepelt Version des CRP). Man möchte den Fluff auf ein ähnlich hohes Niveau wie die Regeln bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sollst du dich nicht um die Hochzeit kümmern?

 

Zehn Minuten Frühstückspause reichen dafür zwar auch, aber alles was ich zu tun habe läuft im Moment. Immer bis zu dem Zeitpunkt, wenn was dazwischenkommt. Hochzeiten arrangieren ist ein einziges Management unvorhergesehener Umstände. Und während der Arbeit kann ich kein Training einlegen, um in den Anzug zu schrumpfen, aber ein bisschen zwischendurch schnacken geht ;)

 

Ich würd ja gern malen, aber das ist eine Tätigkeit, die einen längeren Zeitblock am Stück braucht. Bei meiner Geschwindigkeit eh doppelt so lang :P Das bleibt halt auf der Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde. Auf Bretonen/ ritterliche Menschen tippen , weil...

 

- Das das Upgradekit der Bright Crusaders erklären würde

- Bretonen die einzige große Lücke auf der Alten Warhammerkarte sind

- Bretonen in der alten Community das an meisten geforderte Team sind

- Bretonenteams von Drittanbietern grade sehr gut laufen

- Der Roster dank Plasmoids und Cyanide schon in so nem großen Stil getestet wurde, das GW viel Arbeit spart.

 

Die Alternative wären Slann/Kisleviten aber das wäre ja nicht komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretonen könnte gut sein. :) Aber ich werde dafür den aktuellen Kickstarter nutzen :)

Auf dieses Bright Crusader Umbaukit bin ich aber auch gespannt. Eigentlich gibt es an den aktuellen Menschen ja nicht viel auszutauschen, nur die Helme. Für die Orcland Raider soll das ja auch kommen, wohl nur gehörte Helme. Eher wenig, da wäre mehr drin, aber eben schwer mit den aktuellen Modellen, es sein denn man tauscht bspw. den gesamten Frontteil aus.

Meine Blood Bowl Teams: Delmenhorst Geckos || Duat Revenants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gern Bretonen, aber auch Khorne war nie ein offizieller Roster und eine richtige Modellrange gab es dafür auch nicht. Kislevitisches Zirkusteam (Slannregeln) könnte sein, aber ich glaube es nicht. Kisleviten sind von Haus aus keine Zirkusmenschen und....wenn viele die Spielen, wieviele Zirkusse soll es in der Warhammerwelt geben? Dem Fluff nach nehmen eben Blood Bowl Teams diese Rolle überwiegend ein.

 

Es gibt noch ein paar unberührte Fleckchen, die flufftechnisch bedient werden könnten, offen sind und sich auf dem Feld glaubwürdig darstellen lassen würden:

 

- Slaanesh Team

- Tileaner/Estalier

- Klanvarianten für Skaven, da sie im Stil sehr andersartig sind

- die bereits erwähnten Khorne und Bretonen Kader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also  Slaanesh oder Tileaner/ Estalianer fände ich auch gut. Ein zweites Skaventeam (vielleicht in Richtung Pestilenz ähnlich wie Rotters) könnte auch interessant sein.

 

Mein Wunsch wäre ein Team das ein anderes Spielgefühl gibt ohne overpowered zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, neben den drei Teams vor allem Fluf, Profile für legendäre Teams, Starspieler und optionale Regeln fürs Schiris etc.... für mich leider kein Kaufanreiz.

 

Die Goblins finde ich eigentlich nicht schlecht, die Box werde ich mir wohl zulegen. Den Hakflem da oben finde ich auch gelungen. :)

 

Heute vorgestellt, wurden auch noch Forgeworld-Bitz, um aus dem Ork-Team die "Orcland Raiders" zu bauen. Andere Schulterpoltster (mit zackenmuster) und "lustigere" Köpfe. Eine nette Idee. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Wie unbefriedigend...

 

GIbts irgendwo schon Reviews?

 

Unwahrscheinlich, das am kommenden Samstag erst der Release ist ;)

 

vor 3 Stunden schrieb blackmail82:

Hm, neben den drei Teams vor allem Fluf, Profile für legendäre Teams, Starspieler und optionale Regeln fürs Schiris etc.... für mich leider kein Kaufanreiz.

 

Die Goblins finde ich eigentlich nicht schlecht, die Box werde ich mir wohl zulegen. Den Hakflem da oben finde ich auch gelungen. :)

 

Heute vorgestellt, wurden auch noch Forgeworld-Bitz, um aus dem Ork-Team die "Orcland Raiders" zu bauen. Andere Schulterpoltster (mit zackenmuster) und "lustigere" Köpfe. Eine nette Idee. :D

 

Leider ist man gezwungen für die Bitz, das ein Orkteam dazu kaufen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Don_Vito:

Habt ihr nen Link für den gussrahmen der orks? Wird es diesen nur über forge World geben?

 

99120909001_GougedEyeTeam02.jpg

 

Einen anderen gibt es nicht.

In naher Zukunft kannst die diesen mit zusätzlichen Bits bei FW bekommen. Leider analog zu den Menschen Bitz nicht einzeln erhältlich.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ende Mai  zum Warhammerfest .

Guck mal bei War of Sigmar.

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Infos, ob für Season 2 auch eine deutsche Version geplant ist? Ich hab zwar grundsätzlich kein Problem mit Regelbüchern auf englisch, besitze aber die Grundregeln und Season 1 nur auf deutsch und würde gerne auf einen Sprachenmix verzichten.

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.