Jump to content
TabletopWelt

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? -Leliths Schwestern-


Nightly

Empfohlene Beiträge

Dafür sind wir jawohl hier, genau wie du. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die faulen die nicht so oft die Nasspalette herrichten wollen einfach nen Schwamm zuschneiden für ne Tupperbox. und da das Backpapier drauf. Muss mit eventuellen Wasser nachfüllen erst gewechselt werden wenn sie müffelt kann von einer Woche bis zu einem Monat  brauchen. Und da sie verschließbar ist halten die Farben auch mal einige Stunden. 

Ach jaa gefallen mir gut wird Abonniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

Ich hab ne alte Airbrush Schachtel genommen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Dark Eldar! Gibts viel zu wenige von.

Jetzt hab ich eine Träne in den Augen, dass ich meine Verkauft habe : /

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piloten/Reiter würde ich strikt nach Armeeschema machen, das hält die Einheiten zusammen und Deins finde ich sehr gelungen in der Kombination, warum abweichen.

Darum würde ich lieber bei den Fahrzeugen abweichen und mir hier was passendes überlegen.

- farblich zu den Raidern setzen, fügt die Armee noch mehr zusammen

- alle nach Armeeschema, aber jeden mit einem individuellen Touch ... kann aber knifflig werden

- ein eigenes Schema für jeden Fahrzeugtyp, Armeezusammenhalt durch den Piloten, Typerkennung durch Fahrzeuge

Ich rate zu letzterem, weil es z.B. beim Champion oder auch bei allen noch immer etwas individuelles erlaubt, wenn man möchte.

Vielleicht also mit den Piloten anfangen und dann mal abwarten, welche Idee sich so für die Fahrzeuge einstellt.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.