Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Nachdem es hier wieder etwas ruhig war, nun ein Schwung von fertiggestellten Modellen.

 

Zuerst 3 neue Waldstücke:

 

UCdtZMT.jpg

 

Zu guter Letzt noch 3 Einheiten, wobei die Zusammenstellung momentan noch willkürlich, sprich der Optik und nicht des Spielens wegen, ist:

 

eKyt1qY.jpg

 

ajsnBUL.jpg

 

7jbzcZq.jpg

 

sacxYS5.jpg

 

R8QIHDH.jpg

 

2sBY5ga.jpg

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sollen für SAGA-ÄdM und für Ranger des Shadow Deep genutzt werden.

 

Als nächstes werde ich Flagellanten bemalen und dann ggf. die alten 3te Edition Slaan => das könnten die "Bösen" bei RoSD sein... :gruebel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das fertiggestellte "Rittergut" von GW mit Anbindung an die "Warscryer Citadel". So hat der Weg der "Warscryer Citadel" wenigstens einen Sinn, das hatte mich schon immer gestört.

 

v299ahy.jpg

 

FPI0ILd.jpg

 

trAJeP7.jpg

 

uE3OhIX.jpg

 

VrnAm3a.jpg

 

gEE9eXh.jpg

 

guVsiZG.jpg

 

OLHODlk.jpg

 

XlLJDJ5.jpg

 

kDM2gIW.jpg

 

Der farbliche Unterschied zwischen den beiden Gebäuden fällt in Realität deutlich weniger auf, das ist halt das Problem wenn Monate und Jahre zwischen dem Bemalen der Gebäude liegen.

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Tolle verbunden die beiden Gebäude. Ein wenig Farbunterschied find ich voll ok, es sind ja 2 verschiedene Gebäude. Unterschiedliche Bauabschnitte halt, keine Fertighäuser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Modell habe ich bisher vergessen zu posten, bin aber nicht sicher .. ist halt ein "großes" Monster für die Untoten:

 

AOKoDFk.jpg

 

C15DDrN.jpg

 

Ich habe das Modell schon ewig, mag es richtig gut, hatte aber keine wirkliche Verwendung ... mal sehen wir er sich schlagen wird!

 

 

... to be continued!

 

bearbeitet von Zanko
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zanko changed the title to Dawi, Hexenjäger Untote & Dawi Zharr- SAGA-ÄdM - Sammelthread

Am Wochenende habe ich einen Schwung Dawi fertig bemalt. Die lagen schon lange herum, aber es wollte einfach nicht vorwärts gehen. Jetzt muss ich die noch in meinen "Dawi-Wohnturm" integieren und dann mache ich Photos. Wenn ich meinen "Schweinehund" überwinden kann, mache ich es noch diese Woche ... :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Probestellen der Modelle habe ich feststellen müssen, dass um eine gute Kneipenatmosphäre herzustellen mit noch Trinker und Ornithologen fehlen. Wisst ihr noch entsprechende Modelle von Alternativherstellern? Die meisten Dawi von Thomarillion habe ich schon, also wenn ihr andere Modelle kennt, raus damit! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, konnte nicht antworten... jetzt geht es. 

 

Schau mal hier, ich hab einige Zwerge bestellt, bin sehr auf die Qualität gespannt. Die drucken die auch in 28mm!

 

https://www.crystal-tech.pl/en/fantasy-models-by-theme/dwarfs

 

Und hier  den hab ich. Gind den echt gut  ist aber 32mm.

 

https://www.ebay.de/itm/Tabletop-Miniatur-Zwerg-Hobur-the-Partyboy-28mm-fuer-Warhammer-AoS-DnD-/402529247046?_trksid=p2349624.m46890.l49292

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool ? ich hab heute die gedruckten Miniaturen aus Polen von crystal tech bekommen und bin total begeistert ? richtig tolle Qualität zu extrem guten Preisen (weniger als die Hälfte von excellent miniatures!), super freundlich die Leute dort und top verpackt. Ich mach mal die Tage Fotos, leider erkennt man auf Fotos bei den Drucken nicht so viel. Wenn du noch Figuren suchst, dort findet man super individuelle Miniaturen. Da die Hände extra sind kann man ganz einfach anpassen, ob Axt oder Bierkrug, kein Umbauen nötig. Der optimale Waffenpack ist eh der Hammer. Lange nicht mehr so begeistert gewesen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkdwarf:

Sehr cool ? ich hab heute die gedruckten Miniaturen aus Polen von crystal tech bekommen und bin total begeistert ? richtig tolle Qualität zu extrem guten Preisen (weniger als die Hälfte von excellent miniatures!), super freundlich die Leute dort und top verpackt. Ich mach mal die Tage Fotos, leider erkennt man auf Fotos bei den Drucken nicht so viel. Wenn du noch Figuren suchst, dort findet man super individuelle Miniaturen. Da die Hände extra sind kann man ganz einfach anpassen, ob Axt oder Bierkrug, kein Umbauen nötig. Der optimale Waffenpack ist eh der Hammer. Lange nicht mehr so begeistert gewesen ?

Kannst du mehr erzählen?

Sind nur Hände zu tauschen oder auch Armpositionen?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.