Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Alaska 13:

Stier langsam 4.

 

Den Film würde ich gucken :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Paket ist eben raus. Hab dann bei der Post gelernt, dass Schleifen und Kordel nicht erlaubt sind, da man ansonsten die Paketbänder zerstören kann. Sieht also jetzt etwas farblos aus. Hoffe aber der Inhalt entschädigt einigermaßen dafür.

 

Mein Wichtelpartner könnte sich sogar schon ausrechnen, dass er ein Paket von mir bekommt. Ist nämlich dieses Jahr. Ein kleiner Kreislauf.

 

A schickt B, B schickt C und C schickt A

C und A haben das Paket schon bekommen:D:katze:

bearbeitet von Grubenarbeiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann wohl ich :D Ich hab doch sogar schonmal was von dir bekommen :ok:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch am Wochenende angekommen. Vielen Dank @Alaska 13 für die coolen Sachen.

 

31268442zv.jpg

 

31268443um.jpg

 

Da war richtig viel dabei. Bücher, Bases, Material für den Modellbau und viele Figuren. Besonderen Dank  für die DElfen, ich dachte ich wäre die endgültig los, jetzt habe ich mehr als vorher ;)

Vielen Dank auch für die nette Karte und die Süßigkeiten.

Mein Kind ist auch zielstrebig zum Hot Rod gekrochen und hat das beschlagnahmt.

 

Eine Frage habe ich aber, was ist denn diese goldene Schablone mit den Pins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @kingmighty

für das tolle Paket!:):ok:

 

Es enthielt was süsses, Quadrat und Rundbases (besonders gefallen haben mir die 40x40 und 50x50 Bases, die ich mir sie Tage selber basteln wollte/musste), Basegestallungssachen, Teclis in Person, eine DE Magierin, ein Staubsaugervertreter (muahaha:ok:), Lady Justice, ein alter TM Champion, Bogenschützen von Frostgrave, Div Bits (Unteranderem Kleine Flügel von der Vargheists, die ich gerade am zusammensuchen bin, für meine kleinen k‘Daii Flamer), und ein fast kompletter Bausatz eines Tzeentch Herolds auf Streitwagen! :D

 

Dazu noch den Khorne Held von AoS welcher beim WD dabei war, ein Bausatz Space Marines und Schulterpanzer Zinnbits, wohl für diese SMs. Ah und noch ein Bausatz für ein Geländestück oder so, hab da noch nicht ganz durch geblickt xD

 

Besonderes Highlight von den vielen Sachen, sind vorallem die Vamp bits, respektive die Flügel der Vargheists, der Tzeentch Herold mit Kreischer (die Disc fehlt, macht nichts, hab ich was passendes Rumschwirren), und die Frostgrave Modelle, welche wohl heute Abend bei nem guten Freund landen, der gerade eine Bretonenarmee aufbaut :ok:

 

Vielen Dank nochmals :D

DD16271A-7382-4BFD-93DC-7C5C1F01EB29.jpeg

F83F26A4-B468-4488-89C8-E332E1043D5A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pockels Skarsnik ist eines meiner Lieblingswarhammerbücher. 3 Erzählebenen und mindestens 2 davon von nur äußerst unzuverlässigen Erzählern. Und kaufen kannst du das auch nirgends mehr. Das ist ein Schatz!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch!

Jetzt schaffe ich es doch nicht und muss das Paket öffnen.

 

oh fein, was finde ich da?

- Süßkram! Sehr gut. :)

- Ein Nurglezauberer! Klasse! Hab ich noch nicht. Und sogar aus Metall! Dazu allerhand Chaoskram! Prima.

- ein paar tolle Bones-Modelle

- der Totengräber wird Teil meiner Hexenjäger

- Basen, Streu und Zeug kann man immer gebrauchen

 

Vielen Dank an meinen lieben  Wichtelpartner @Hannibal

 

81E3F27C-E708-4EDF-964F-D97E327F72EB.jpeg

bearbeitet von Re-Hor-achti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Paket heute geöffnet :)

Vielen Dank Grubi (ist richtig oder? :D)!

Diesmal ohne Zwerge, aber mit ganz viel Zinngoblins. Perfekt! :) Bases kann man auch immer brauchen. Mein Highlight sind der Spinnenreiter und der Goblinhornbläser. Den fand ich schon in den alten Katalogen immer toll! :)

Die Schamanen kann ich auch gut brauchen, wenn ich bei AoS Wildorks spiele brauche ich immer 5 kleine Schamanen :D

15138744869661842006779.jpg

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 20:06 schrieb Re-Hor-achti:

Vielen Dank an meinen lieben  Wichtelpartner @Hannibal

 

81E3F27C-E708-4EDF-964F-D97E327F72EB.jpeg

 

Freut mich, dass es Dir gefällt.

 

Ich habe dagegen keinen Grund zur Freude.

Es ist Donnerstag Abend, 21.12. Kein Wichtelpaket da, keine Benachrichtigung im Briefkasten, nix. Ich weiß auch gar nicht, wie ich noch an das Paket kommen sollte, wenn es denn unterwegs wäre,...

 

Sehr sehr schade. Und ich hoffe, Ihr könnt verstehen, dass ich extrem angefressen bin. Ich hätte das ja gerne per PM geklärt, aber ich weiß nicht einmal, um welche Person es sich handelt.

 

Dieses Jahr habe ich das erste Mal mitgemacht, weil ich die Idee echt gut und damit auch unterstützenswert finde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich nächstes Jahr noch einmal den Mut aufbringe.

 

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

 

Stephan G.

bearbeitet von Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte  bis Samstag ja noch eintreffen.

 

Bis jetzt gab es glaub ich noch nie Ausfälle? Bitte korrigieren falls ich mich täusche.

 

Ich würde jetzt noch nicht verzweifeln, ärgerlich aber Vorfreude ist doch... ;)

 

Tee Trinken.

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Könnte  bis Samstag ja noch eintreffen.

 

 

Nö, kann es eben nicht. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder zu jeder Zeit da ist,nech?

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ahnt ja der Wichtel nicht.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hatte mein Wichtelpaket schon länger, bin aber erst heute dazu gekommen es zu posten.

Mein persönliches Highlight ist der Ogerjäger (für meine AoS Armee) und das Kings of War Regelbuch!

 

Danke,

an meinen Wichtelpartner und an @Re-Hor-achti.

 

Und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

DSC07061.JPG.a94bd6a299c4f5b910fe5fc49d99f98a.JPG

 

DSC07063.JPG.272fe0da3aa4a76a8c64ec82d2798489.JPG

 

DSC07062.JPG.d7779f0d02c209ffd10b39015e6b573b.JPG

 

DSC07064.JPG.2bb326e545a8fa7f941ad2a916304305.JPG

 

DSC07058.JPG.bf38aa8dca04f9e967e66531a16b7b97.JPG

 

DSC07059.JPG.b85d1422b09beb42e871fac53586d9d9.JPG

 

 

bearbeitet von Kriegsherr_Uhtred

vergeigt aber nicht auf Eis gelegt!!!

(AOS,KOW,Frostgave,Warhammer Fantasy,)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann mich dann auch mal melden. Bei mir kam es zu der ein oder anderen Verspätung (Paket fehlgeleitet, Urlaub), ich habe mich aber wirklich riesig über mein Paket gefreut:

 

IMG_5806.thumb.JPG.6b5eabed23271fb095c2ced62177d620.JPG

 

Alles mit dabei, was das Herz begehrt - was zu futtern, was zu schmökern, was für den trockenen Hals und ein ganzer Haufen an Miniaturen. Dafür, dass mein Wichtelpartner nix mit Skirmishern am Hut hat, sind da aber echt ne Menge nette Minis dabei. Vor allem die alten Warhammer Zinn Minis finde ich super (vom Orkschamanen bis zu Mortheim ist alles dabei) und den Chaos Dude aus dem White Darf, den habe ich nämlich selbst gewichtelt und jetzt habe ich ihn wieder^^. Dann noch ein finsterer Geselle aus dem Batman Miniature Game und und und. Vielen lieben Dank, habe mich wirklich sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.