Jump to content
TabletopWelt

Heresy im Nordwesten - ein Gruppenprojekt


Herzog ZAP23

Empfohlene Beiträge

Starke Bilder.

 

Schade, dass ihr es nicht nach Kassel geschafft habt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man einen von euch mal bei nem Playnetix Clubtreffen Samstags sehen? Dafür würde ich sogar die Heresy Regeln für meine IW ausgraben.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

als Oldenburger im Exil habe ich die Ehre auch meine Armee hier zu präsentieren.

Meine Armee kann zwar weder von den Punkten noch von der Qualität mit den den anderen Armeen mit halten dennoch möchte gerne zeigen was ich bis jetzt habe und

was noch geplant ist.

 

 

 

Die Armee umfasst:

Force Comadner 

Platon Command Cadre (hier müssen noch drei Heavy stubber gebaut werden und weitere bestellt werden)

 

3x Infatry Squad       (zwei Einheiten sind auf dem Bild auch wenn beiden Einheiten noch Soldaten fehlen die dritte Einheit muss noch zusammen gebaut werden)

1x 20 Grenadiers       (die Einheit ist auch noch nicht voll aber Verstärkung ist auf dem Weg)

Fire Support Squad    (drei Laserkanonen sind schon bemalt fünf weitere bestellt)

Reconnaissance Squad (fertig)

 

Medicae Detachment  (vier Medicae habe ich bereits ein weiter soll aber noch folgen)

Enginseer Auxilia        (sechs Servo-automata kann man hinten im Bild sehen ihnen fehlt jetzt nur noch der Enginseer und Farbe)

 

3 Quad Mortar           (einer liegt hier noch in der Tüte und alle brauchen Farbe)

2 Medusa siege guns  (wie im Bild zu sehen noch ohne Farbe)

2 Medusa siege guns  (sind bestellt)

 

Mit einem Bunker sind das dann 1900 Punkte dazu soll dann noch ein Stormhammer folgen um auf 2500 zu kommen.

 

 

 

Durch meinen Umzug von Oldenburg nach Gießen und meine aktuelle Arbeit bin ich in letzter Zeit zu wenig gekommen.

Darum stappel sich bei mir auch die Tüten mit Figuren, denn bestellen geht ja schnell.

Hinzu kommt noch das ich mich im Moment mehr auf Warmachine konzentriere als auf 30k, dies wird sich aber auch wieder ändern.

Insgesamt möchte ich die Armee auch nicht hin fuschen sondern mir schon Mühe geben dennoch ist mein Ziel die Armee 2018 Spielfertig zu bekommen.

 

Die nächsten Schritte sind:

1. Alle Modelle zusammen bauen die ich besitze

2. Base gestalten bzw. neu machen (bis jetzt habe ich einfach Stirland Battlemire und Agrax Earthshade genommen um einen Schlammeffekt zu erzeugen. In Zukunft möchte ich auf das Set von Secret Weapon umsteigen)

3. alles bemalen :)

 

 

Wenn ich mal ein zwei Trupps fertig habe werde ich auch bessere Bilder machen lassen.

Hintergrund und Gedanken zur Armeeliste folgen dann an einem anderen Tag.

 

Armee.JPG

Force Comander.JPG

Platoon Commander.JPG

bearbeitet von Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, richtig geile Speeder. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten vom normalen Land Speeder sein.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2017 um 10:01 schrieb Lahpugg:

Schöne Speeder. :) 

 

Die Multimelter sind nicht im Javelin Set von fw enthalten, oder?

Sind nur bei den Javelins mit LK enthalten. Im Vehicle Weapons Kit von FW hats welche drin, die passen.

 

Speader sehen top aus!

bearbeitet von Adun

Raven Guard (30k): Chronicles of Ultor Obscurus         

AdMech (40K):        Forge World <Insert Name Here>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Meine Güte, was ein Stahlgewitter.

Leadbelcher Undercoat kann ich empfehlen. Das macht einen tollen Farbton.

Das würde ich auch gern nutzen. Das Wetter macht mir da aber Sorgen. Die Temperaturen auch in der Garage ist zu niedrig, da könnte es einen Grauschleier in der Farbe geben, das möchte ich nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Herzog ZAP23:

Das würde ich auch gern nutzen. Das Wetter macht mir da aber Sorgen. Die Temperaturen auch in der Garage ist zu niedrig, da könnte es einen Grauschleier in der Farbe geben, das möchte ich nicht riskieren.

Ja, das Wetter ist echter Mist.

@Isak legt seine Dosen vorher in warmes Wasser, um das zu vermeiden. Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. :nachdenk:

 

Den Stormsword habe ich neuerdings auch. Mann, ich kann dir sagen, das ist ein echtes Monster gegen Infanterie. Bei meinem letzten Spiel gegen die verhassten Fist habe ich es etwas mit meiner Armee übertrieben. Da haben wir nach Zug eins aufgehört, weil es schlicht keinen Sinn gemacht hätte weiter zu spielen.

Zu einem.nicht unerheblichen Teil lag das an dem Stormsword. Der rasiert sie einfach alle und ist wirklich spaßig zu bemalen.

Übrigens:

Falls du die IW transfers von FW  hast, die schmalen gelbschwarzen Decals passen super links und rechts auf der Haube vorne. :ok:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Spartan für 5 Termis nicht etwas Verschwendung?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.