Jump to content
TabletopWelt

Suppentopfs rosarote Zukunftsvisionen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb DieHupe:

Kommt hier noch nen Update zu den Pigmenten und dem Base?

Wenn ich gesund bin ja. Um Pigmente zu besorgen, muss ich nach Frankfurt oder Kassel fahren. Letzteres war dieses WE geplant, aber die Grippe dachte sich: nöööö. Und die Pigmente mag ich mir gerne genauer ansehen, deshalb bestelle ich sie nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fuchs:

Kann den T3 in FFM empfehlen.

Great. Wenn ich in Kassel keine bekomme schaue ich da. Bin einfach sozial bedingt öfter im Norden und es gibt sich zeitlich nicht viel.^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um hier nicht völlig zu versumpfen mal ein kleines Update. Die letzten Tage waren einfach scheiße, da war die Motivation nicht so hoch. Die Pigmente für das Base habe ich auch noch nicht besorgen können :/

 

 

IMG_20180313_112413.jpg

IMG_20180313_112421.jpg

IMG_20180313_112428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES LEEEEEEEEEEEBT! :borg:

 

So, nachdem Nurgle mich nach einem geschlagenen Monat aus seinen Klauen gelassen hat und ich mich endlich wieder koordinierter bewegen kann, als auf allen Vieren zum Wasserkocher zu kriechen, soll es hier nun weiter gehen (Yuhu, Partey und Remmidemmi! :bang:)

 

Allerdings bleiben die rosa Jungs und Mädels erstmal in der Warteschlange, dennnnn...die Post hat es endlich geschafft @Wu Ming's Puppen hier abzuliefern und die haben dann erstmal Vorrang. 

Heute also entgratet, geklebt und grundiert...morgen dann in Frankfurt die nötigen Farben besorgt (dann bekommt @DieHupe auch endlich seine Bilder vom Base, versprochen).

IMG_20180327_180933.jpg

IMG_20180327_180906.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zu Ostern gibt es ein bisschen Fortschritt. Aber nicht zu sehr freuen, Tanzverbot und so ;)

 

@Wu Mings Haqqislam geht angenehm fix von der Hand.

 

Bei der Base für meine Gesellen habe ich mich jetzt für ein Ocker entschieden. Das mit den grünlichen Pigmenten hat nicht so wirklich cool funktioniert. Meinungen?

IMG_20180330_161412.jpg

IMG_20180330_161424.jpg

IMG_20180330_175621.jpg

IMG_20180330_175738.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 um 08:36 schrieb Jacky:

Gefällt mir auch, die Dame. Aber warum steht die auf so nem riesen Haufen?

Ich mag sockelähnliche Basegestaltung mehr, das gibt dem Modell eine zusätzliche Dimension und sieht einfach realistischer aus. Flache Bases machen maltechnisch einfach zu wenig her und ermöglichen nicht so viel Inszenierung.

 

 

Sooo außerdem habe ich @Wu Mings Auftrag fertig. Es ist also nicht tot was ewig liegt!

Als nächstes werden dann wohl ein paar sehr schicke Japaner hier auf meinen Tisch kommen...mal sehen, wie ich mit den großen Modellen zurecht komme. 

IMG_20180419_211350.jpg

IMG_20180419_211410.jpg

IMG_20180419_211431.jpg

IMG_20180419_211447.jpg

IMG_20180419_211509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuh, traffic in meinem Projekt! Ich bin begeistert!

 

Am 26.4.2018 um 21:04 schrieb Fuchs:

Was spricht denn gegen das schwarz-grün der alten Ninjas und Oniwabans? Das hat mir immer gut gefallen.

War zwischendurch geplant, aber es wurde sich jetzt für Türkis und Beigebraun entschieden.

 

 

Am 26.4.2018 um 21:11 schrieb zappod:

Wenn ich deinen Laquis und Barid so anschau bekomm ich  fast ein schlechtes gewissen...

 

Ansonsten schon suüß was ihr so unter dem "Norden" versteht.

Danke danke =)
Aber wer versteht was unter dem "Norden"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein kleines Update von meinen aktuellen Arbeiten. Zwar nur bedingt Zukunft und gar nicht rosarot, aber irgendwas ist ja immer.

 

Einmal Anvil von den Guild Ball Blacksmiths, ein Team für den @Snitch und ein Marine, an dem ich aus langeweile gepinselt habe. Wer errät die Legion?

IMG_20180511_204246.jpg

IMG_20180503_161630.jpg

IMG-20180511-WA0000.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal einen Schild, der seinen Namen auch verdient! Potzblitz!!

 

Sehe ansonsten lediglich, dass es gut bemalt ist. Der SM-Helm scheint mir gewollt nur zum Teil bemalt. Denn da das Mundschutzatemgitterdings ebenfalls nur halb bemaltt ist, schließe ich, dass vermutlich der Helm auf der anderen Hälfte 'ne andere Farbe bekommt. Vielleicht hilft das wem. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das nenne ich mal einen Schild, der seinen Namen auch verdient! Potzblitz!!

 

Sehe ansonsten lediglich, dass es gut bemalt ist. Der SM-Helm scheint mir gewollt nur zum Teil bemalt. Denn da das Mundschutzatemgitterdings ebenfalls nur halb bemaltt ist, schließe ich, dass vermutlich der Helm auf der anderen Hälfte 'ne andere Farbe bekommt. Vielleicht hilft das wem. ;D

 

Danke!

 

Und nein, bei der Grundschicht des Helms ist mir lediglich die Farbe ausgegangen und dann war ich zu faul, den Pott wieder aufzumachen.:regen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SenseiSuppentopf:

Und nein, bei der Grundschicht des Helms ist mir lediglich die Farbe ausgegangen und dann war ich zu faul, den Pott wieder aufzumachen.:regen:

Schade ...soviel messerscharfe Logik ... voll für'n Ar...  ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.