Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Delln:

Du Ratte du!

 

Hey! :grummel:

:skaven:

 

@Delln Ich freue mich schon, die Canonballs in Action zu sehen! Oder sagen wir, mir sie zumindest mal in real anschauen zu können :) Spielen werden vermutlich heute eher da Eis'nschädelz? Ich komme im Moment einfach nicht hinterher... RL und so :ok:

 

@Mr. V Sieht doch schonmal chic aus! Tarnmuster werde ich mir auch beizeiten nochmal ansehen, da hatte doch auch der 42 was gepostet irgendwo...

 

...na, noch ist nicht Februar (obwohl, der Countdown zu meinem Geburtstag ist schon fast nicht mehr zweistellig :wub: !).

 

Schluss mit dem Gelaber, hier kommt mein Update:

 

15477239265177788402283299453356.thumb.jpg.3735a239706669a980b37720d8e6e953.jpg

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb malkavienne:

Spielen werden vermutlich heute eher da Eis'nschädelz?

 

Jo, es gibt ja noch eine Liga zu gewinnen... :ork:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich nicht viel Zeit. Deshalb habe ich statt zu malen an den Ogern weiter gemacht. Gras auf die Base.

 

20190118_210747.thumb.jpg.5adffa678fce73f019988beb1e68d625.jpg

20190118_210755.thumb.jpg.dd8db536b9c65a3f12546a0c970685fe.jpg

20190118_210738.thumb.jpg.33e1a3bc4a67b1c5b8fe98564e01c148.jpg

 

Bilder sind zwar wieder nicht ideal, aber ich hoffe man erkennt genug. Jetzt noch ein paar Spielfeldmarkierungen und dann sind die fertig. 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ja schon in real bewundern dürfen. Mit Gras kommen BloodBowl-Minis immer nochmal besser.

 

Ich habe heute aus der Wanderkiste nun einen Trainer für meine Orks rekrutieren können!

OrkTrainer-vorne.thumb.jpg.a6171361b0ec8305d717c7dfc7e7ead9.jpg

 

Er gefiel mir gleich, weil er das richtige psychologische Konzept hat, um bei den Orks für die richtige mentale Einstellung zu sorgen

OrkTrainer-hinten.jpg.205b9c2fe3b76cc86697b9887b1eb5c8.jpg

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drachenklinge:

Habe die ja schon in real bewundern dürfen. Mit Gras kommen BloodBowl-Minis immer nochmal besser.

 

Ich habe heute aus der Wanderkiste nun einen Trainer für meine Orks rekrutieren können!

OrkTrainer-vorne.thumb.jpg.a6171361b0ec8305d717c7dfc7e7ead9.jpg

 

Er gefiel mir gleich, weil er das richtige psychologische Konzept hat, um bei den Orks für die richtige mentale Einstellung zu sorgen

OrkTrainer-hinten.jpg.205b9c2fe3b76cc86697b9887b1eb5c8.jpg

 

Mega. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erfahren möchte, wie sich die fertigen Orks in der Liga geschlagen haben, der schaue hier:

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Jungs, sehr cool!

Für den Spielbericht lasse ich mir Zeit, ich bin sehr müde von einem sehr anstrengenden Tag :schlafen: 

@Mr. V Ich kann nur immer sagen, krass, wie viel Basegestaltung nochmal mit der Mini macht :ok: 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, die Ratte. ;)

Ich habe ggf weiter oben was verpasst, aber das Blau wird Dein neues Schema?

Das sind doch nicht Deine ersten BB-Skaven oder doch??

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches blau? Alter Mann, geh zum Augenarzt! Oder lass deinen Bildschirm überprüfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch blaue Klamotten an! Hellblau. Innen mit grünem Futter. Der DECKEL ist zB Schwarz, die Base-Streu grau. Im Hintergrund steht ein mittelbrauner Topf. Die Farbe von dunklem Honig - oder lecker knuspirgen Waffeln. 

Der Topf ist unterm dem Braun Dunkelbraun, dann Weiß.

Links hinten das typische Revell-Blau ... vermutlich der Plastikkleber.

 

Geb Dir gleich "Auge":aufsmaul:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm....Waffeln... :)

 

 

Also für mich ist der Mantel grau.  Der Rest der Farben stimmt. Vielleicht muss ich ja auch zum Augenarzt.

 

Ist auf jedenfall wieder eine sehr chice Ratte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht wohl die Überbelichtung.

Es ist und bleibt grau: Eshin Grey + Dawnstone :engel:

 

Danke euch!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja....im Büro mal wieder die Heizung kaputt.....

 

momentan schlage ich mich Abends mit der Steuererklärung rum...doof, wenn man das immer schiebt und nun mehrere Jahre auf einmal machen muss...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Das macht wohl die Überbelichtung.

Es ist und bleibt grau: Eshin Grey + Dawnstone :engel:

 

Danke euch!

Ich bin auch überbelichtet. ^^

 

Ist das Eshin-Grey (oder Dawnstone) wenigstens so ein Taubenblaugrau? Das neutrale Grau bei GW war und ist meines Wissens das Codex Grey.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne Die Ratte sieht klasse aus. Egal ob grau , blau oder eine Mischung daraus.

 

Habe gestern Abend auch etwas geschafft. Sogar an mehreren Fronten.

 

Zuerst habe ich bei 37 Star Wars Legion Modellen den Baserand mit Schwarz bemalt.

 

5c4587e57b026_20190120_2229591.thumb.jpg.11e19fa20c64a0c235a87bb5e65974b7.jpg

5c4587eb881c6_20190120_2230071.thumb.jpg.80df46dd739617570b1f4e2d7df27e17.jpg

 

Dann habe ich noch die aktuellen Star Wars Legion Rebellentruppen weiter gemalt. Zuerst habe ich zusätzlich ein paar Flecken/Striche mit Anthrazit zum Tarnfleck hinzugefügt. Danach bin ich mit einem Wash drüber. Jetzt fehlen nur noch die Highlights an Waffen und Helm.

 

5c4587b17fe1d_20190120_2204121.thumb.jpg.273b895a41d921ce676098dcb983c8c7.jpg

5c4587bfc5106_20190120_2204171.thumb.jpg.123ffcecbb7919f34ba0a1f6fe4b0dd4.jpg

5c4587cd7e5d7_20190120_2228491.thumb.jpg.df9b506567b8734f7847087aacb739b3.jpg

 

Zu guter letzt habe ich den Ogern noch ein paar Linien verpasst.

 

5c4587f333e9d_20190120_2230511.thumb.jpg.68e8f7b52d3de689090899b3ed0285a1.jpg5c4587dd77500_20190120_222943(0)1.thumb.jpg.2b20a2e66bb026b9afa9b8d0d3789494.jpg

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir das Tarnschema. Weniger offene Flächen und mehr Tarnung.

Auch die Oger finde ich cool mit den Linien, verpasst den Minis einfach noch mehr Charakter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Oger fertig und es werden Bases gepimpt!! Endlich mal!

 

Kommt nachher bestimmt gut, wenn die alle mal ordentlich gebased sind!

 

Aber sich so übers Ziel zu retten....da fallen unsere cleveren und hübschen Leser nicht drauf rein!!

 

Das Tarnmuster kommt nun echt richtig gut!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ein ganz bisschen bläulich aus, ja :lach: aber es ist nur grau.

 

15480645691231404422152897228077.thumb.jpg.3cd2e6889eebc8987a64dc311929e11b.jpg

 

Hier der Mantelvergleich neu und alt:

 

15480647299777648134994916849143.thumb.jpg.854748b5074331854ebcc52616105922.jpg

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das so sehr gut. Die Farbkombination ist düster und trotzdem farblich interessant dank dem grün, welches alle Farben verbindet. Und grün kommt bei Ratten immer gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Gamma310, ich bin auch voll zufrieden mit dem Farbschema. Nur hab ich mir nicht aufgeschrieben, wie ich genau die Base gemalt habe :heul2: Muss ich nochmal meinen eigenen Thread durchforsten :facepalm: 

 

Edit: Ersthaft. Ich habe nur den Satz 

 

Zitat

Da ich ja jetzt das Original-Spielfeld habe, habe ich die Bases farblich angepasst, also leicht lila/grau/sandfarben.

 

gefunden, das war's! :mauer:

 

 

@Mr. V Voll gut! Die Tarnklamotten gefallen mir sehr! Da fällt mir ein, dass Leia ja vermutlich zu den oberen, sprich grünen, passen soll, kannst du da mal deine Arbeitsschritte und vor allem Farben zusammenschreiben? Dann würde ich mich dem nämlich anpassen :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Stunde schrieb Gamma310:

So gefällt mir das Tarnschema. Weniger offene Flächen und mehr Tarnung.

Auch die Oger finde ich cool mit den Linien, verpasst den Minis einfach noch mehr Charakter.

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Yeah, Oger fertig und es werden Bases gepimpt!! Endlich mal!

 

Kommt nachher bestimmt gut, wenn die alle mal ordentlich gebased sind!

 

...

 

Das Tarnmuster kommt nun echt richtig gut!

 

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

@Mr. V Voll gut! Die Tarnklamotten gefallen mir sehr!

 

Danke euch. Bin froh die Oger jetzt endlich mal als komplett fertig zu bezeichnen. Hat ja nur etwas über ein Jahr gedauert. :D 

 

Bei den Star Wars Truppen bin ich auch auf die fertigen Bases gespannt. Momentan finde ich die aber auch schon ganz gut. Die Struktur ist in natura etwas grüner als es auf den Fotos rüber kommt. Werde da aber noch etwas Flock auftragen.

 

Das Tarnfleck gefällt mir jetzt auch nochmal besser. Das kann man auch deutlich besser auf etwas Entfernung erkennen, im Gegensatz zum Grünen. Hoffe den Trupp diese Woche fertig zu bekommen. Dann hätte ich noch eine Woche für den Saboteur.

 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Aber sich so übers Ziel zu retten....da fallen unsere cleveren und hübschen Leser nicht drauf rein!!

 

Über welches Ziel? Für Januar schaffe ich zumindest meine 7 Truppler und alles ist gut. Die Bases wären dann ja nur die Zugabe. :naughty:

 

vor 17 Minuten schrieb malkavienne:

Da fällt mir ein, dass Leia ja vermutlich zu den oberen, sprich grünen, passen soll, kannst du da mal deine Arbeitsschritte und vor allem Farben zusammenschreiben? Dann würde ich mich dem nämlich anpassen :) 

 

Was das Farbschema angeht muss ich dann wohl mal in mich gehen. Wollte dir da auch nicht zu viele Vorgaben machen. Dachte so künstlerische Freiheit.;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Dachte so künstlerische Freiheit.;)

 

Wäre für mich auch okay, ich meine, sie sticht ja eh heraus. Kam mir nur so in den Sinn :ka: Letztendlich so, wie du möchtest!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.