Jump to content
TabletopWelt

WHU: Warhammer Underworlds Treff


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Basselope:

 

Und was genau willst du damit sagen?. Für mich klingt es ein wenig wie: "heul nicht rum, gibt doch schon so viele Banden mit weiblichen Miniaturen". 

 

 

Ohje, das warn positiv gemeintes statement, bitte nicht gleich alles so anti-Feminismus sehen/verstehen, ich glaub wir sind hier alle vernünftige, weltoffene Leute. 
 

Da muss man nicht jede geschriebene Aussage gleich verteufeln und als negativ ansehen.

vor 25 Minuten schrieb Basselope:

Wenn man mal die noch nicht veröffentlichten aber bekannten Banden mit zählt gibt es 31 Banden.

Es gibt 7 oder 8 Banden mit Anführerin, bei einer Bande war ich mir nicht so sicher ob sich das überhaupt zuordnen lässt.

Von allen Banden gibt es 15 Banden die auch weibliche Kämpfer enthalten. 
Reine Frauen Banden gibt es eine.
 

Und das wollt ich damit sagen. GW tut schon einiges dafür, und bringt viele weibliche Chars inklusive Leader rein. Die Anzahl weiblicher Namhaften Figuren in den alten WH Spielen, kann ich an einer Hand ab zählen. Ich finds gut, aber mir ist es komplett Rille, ob jetzt die Frau Chefin ist, oder nicht. Ausser wenns Orks wären. Die gibts im Warhammer Universium nicht (entstehen ja iwie aus Pilzen oder so). Oder Zwerge. Frauen mit Bärte sind nicht so mein Ding^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Ohje, das warn positiv gemeintes statement, bitte nicht gleich alles so anti-Feminismus sehen/verstehen, ich glaub wir sind hier alle vernünftige, weltoffene Leute. 
 

Da muss man nicht jede geschriebene Aussage gleich verteufeln und als negativ ansehen.

 

Na dann bitte ich um Entschuldigung. Bei mir kam's nicht positiv an. 

 

vor 5 Minuten schrieb Krog-Gahr:

 Ausser wenns Orks wären. Die gibts im Warhammer Universium nicht (entstehen ja iwie aus Pilzen oder so). 

 

Dachte ich auch. Aber GW hat auch schon sowas hier rausgebracht:

 

99550909003_BBOrcCheerleaders01.jpg.6857f97d2d76e0d5282b3e064c503816.jpg

 

vor 8 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Oder Zwerge. Frauen mit Bärte sind nicht so mein Ding^^

 

Auch für Frauen ist es ganz normal Haare im Gesicht zu haben, auch wenn richtige Bärte natürlich die Ausnahme sind. 

Ich fände es eine schöne Abwechslung auch mal weibliche Zwerge von GW zu sehen, ob nun mit oder ohne Bart.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood bowl war schon immer ausgekoppelt. 40k hat orks und Goblins aus Pilzen. Bei Warhammer Fantasy war es nie explizit, ich hab immer eher auch wegen bloodbowl an Frauen geglaubt. Pilze wurden in Armeebüchern nie genannt. In nicht-kanon-werken wie Skarsnik entstanden Goblins aus Pilzen. Vielleicht will sich auch niemand vorstellen, wie Orks Sex haben. Wer weiß.

 

Bei vielen banden würde ich männlich/weiblich garnicht zuordnen. Zwei orkbanden, eine Goblin. Die Skaven sind theoretisch männlich, aber da gibt's im fluff mir sehr wenige Frauen und die tun nicht viel. Es gibt zwei female only banden, die banshees sind auch nur Frauen und auch als solche zu erkennen.

Interessanterweise hab ich auch schon wo gelesen, dass stormcast als ihre idealen Körperbilder geschaffen werden, da ist ein Geschlechterwechsel nicht ausgeschlossen, aber die Banden haben ja eh Frauen. Oberfrauen hab ich noch nie gesehen (außer der man-eater, der eventuell verkleidet ist?). Die Skelette sind definiert aber die Bittsteller könnten ja auch alles sein. Echsenmenschen sind auch geschlechtslos.

 

 

Auch das soll keine Verteidigung sein, ich freu mich über weibliche Modelle, das bringt noch mehr Varianz in sowieso schön diverse Banden. Die Vampirfrau ist trotzdem das hässlichste Modell in der Bande.

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

 

Na dann bitte ich um Entschuldigung. Bei mir kam's nicht positiv an. 

 

Dann bitte ich um Entschuldigung, dass es missverständlich ausgedrückt war

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

 

Dachte ich auch. Aber GW hat auch schon sowas hier rausgebracht:

 

99550909003_BBOrcCheerleaders01.jpg.6857f97d2d76e0d5282b3e064c503816.jpg


 

 

Ach stimmt, das schwirrte mir auch im Hinterkopf rum, iwo bei Blood Bowl bin ich mal weiblichen Orks übern Weg gelaufen. Und weibliche Trolle gibts auch. Ich persönlich fänds trotzdem etwas fehl am Platz, wenn jetzt weibliche Orks im Fantasy Universium raus kommen würden. Vorallem, wenn sie dann so aussehen, wie die da oben - wirklich schicke Modelle sind das da oben ja wirklich nicht^^‘

 

Da gefallen mir die weiblichen Orks aus Warcraft besser. Mit denen könnt ich auch noch am ehesten leben (wenn sies Hintergrund technisch iwie erläutern = kann ja sein, dass iwo im Grünen Dunst ne rein Weibliche Kriegerbande existiert, ala Amazonas oder so).
 

 

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

 

Auch für Frauen ist es ganz normal Haare im Gesicht zu haben, auch wenn richtige Bärte natürlich die Ausnahme sind. 

Das ist mir durchaus bewusst.

 

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

Ich fände es eine schöne Abwechslung auch mal weibliche Zwerge von GW zu sehen, ob nun mit oder ohne Bart.

 

Wie oben schon geschrieben. Meins is es nicht wenn sie mit nem Vollbart ankommt. Die würd ich wohl durch eine der schicken weiblichen sciborminis ohne Vollbart ersetzen.

 

Ich würd mich über ne Imperiums Warband freuen, die von ner Kämpferin in anständiger Plattenrüstung ala Jeanne D‘Arc angeführt wird. Das wäre cool. 
 

Wäre aber wohl zu nah an der Chaosbande dran...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Ich persönlich fänds trotzdem etwas fehl am Platz, wenn jetzt weibliche Orks im Fantasy Universium raus kommen würden.

 

Ich find's auch unpassend, aber vor allem irgendwie langweilg. Nie ist die Rede von weiblichen Orks, und dann bei den Cheerleadern fällt ihnen nichts besseres ein.

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Ich würd mich über ne Imperiums Warband freuen, die von ner Kämpferin in anständiger Plattenrüstung ala Jeanne D‘Arc angeführt wird. Das wäre cool. 

 

So eine Menschen Bande aus Abenteurern fände ich auch sehr cool. 

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Wie oben schon geschrieben. Meins is es nicht wenn sie mit nem Vollbart ankommt. Die würd ich wohl durch eine der schicken weiblichen sciborminis ohne Vollbart ersetzen.

 

So ganz "normale" Zwerge gibt's ja leider gar nicht mehr, oder? Also bei GW gibt's jetzt so wie ich das verstehe nur noch diese Steampunk Zwerge und die Slayer.

Die Steampunk Zwerge finde ich noch ganz ok, aber als ganze Armee auch recht öde. Die Slayer verstehe ich nicht, dazu fehlt mir wahrscheinlich das Wissen um den AoS Fluff.

 

vor 2 Stunden schrieb Fuxxx:

Die Vampirfrau ist trotzdem das hässlichste Modell in der Bande.

 

Lustig wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde die mit Abstand das beste Modell der Bande. 

bearbeitet von Basselope
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Basselope:


 

So ganz "normale" Zwerge gibt's ja leider gar nicht mehr, oder? Also bei GW gibt's jetzt so wie ich das verstehe nur noch diese Steampunk Zwerge und die Slayer.

Die Steampunk Zwerge finde ich noch ganz ok, aber als ganze Armee auch recht öde. Die Slayer verstehe ich nicht, dazu fehlt mir wahrscheinlich das Wissen um den AoS Fluff.

Naja es gibt sie schon noch. Sie gehören jetzt einfach zur Gruppe „Free People/Cities of Sigmar“ wie die alten Dunkelelfen und die Imperiumstruppen. Also zumindest Modelltechnisch findet man bei GW die „normalen“ Zwergenbausätze unter dieser Rubrik. Regel/flufftechnisch bei Age of Sh*tmare weiss ichs aber auch nicht.

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Sie gehören jetzt einfach zur Gruppe „Free People/Cities of Sigmar“ wie die alten Dunkelelfen und die Imperiumstruppen.

 

Verstehe. Heisst das dass es denkbar wäre dass es eine Imperiums Abenteurer Bande mit einem Zwerg gibt? Das wäre auch cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Basselope:

 

Verstehe. Heisst das dass es denkbar wäre dass es eine Imperiums Abenteurer Bande mit einem Zwerg gibt? Das wäre auch cool.

Naja, in dieser Season nicht, die Roadmap ist ja soweit gegeben. Aber theoretisch in der Zukunft wieso nicht. Wenn sie ne ähnliche Regel machen, wie bei den Goblins und den Squiqs, könnten se 9 Kämpfer aufn Platz bringen, und dann haben wir das Gefolge des Rings lol xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um was ging es hier?

 

Einmal um Vampire...

 

Games-Workshop_Warhammer-Preview-Online-Games-Workshop_Warhammer-Preview-Online-Games-Workshop_Warhammer-Preview-Online-Games-Workshop_Warhammer-Preview-Online-

 

https://www.brueckenkopf-online.com/2021/gw-the-dead-and-the-divine-preview/

 

Einfach richtig schöne Modelle. Bin mal sehr auf deren Mechanik und die Karten gespannt.

 

Das hier ist ja schon mal recht witzig.

 

69881444-2FD1-4699-9BDB-12DFB942EA43.jpeg

 

Dann hatten wir Frauenquote. Die halte ich bei WHU für ganz gut eigentlich. Ich glaube es wäre etwas untypisch wenn es mehr Frauen als Männer im Krieg geben würde? Keine Ahnung tatsächlich, nie so wirklich Gedanken zu gemacht. Aber ich finde es eigentlich ok so wie es ist. Ne Amazonenbande wäre trotzdem noch was recht cooles, denk ich.

 

Dann hatten wir Zwerge bei WHU. Na warum denn nicht? Die Satyrelfen gibt's ja eigentlich auch nicht AoS und die haben eine Bande. Ob nun als Freevolk Bande oder reine Zwergenbande, beides wäre mir recht.

Übrigens haben Zwergenfauen bei GW auch keine Bärte. Ich erinnere da mal an die klassische Helga, erste und einzige ihres Geschlechts. ;)

 

Orks haben keine Frauen, die schlüpfen aus Pilzen. Und Orkblut ist gün!

 

 

Games-Workshop_Sunday-Preview-%E2%80%93-

https://www.brueckenkopf-online.com/2021/gw-vorschau-auf-dark-angels-necrons-und-chaoskrieger/

 

Wann GENAU sind die jetzt vorbestellbar?

 

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was das dein Werk?

 

Witzig. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 20:43 schrieb Fuxxx:

Blood bowl war schon immer ausgekoppelt. 40k hat orks und Goblins aus Pilzen. Bei Warhammer Fantasy war es nie explizit, ich hab immer eher auch wegen bloodbowl an Frauen geglaubt. Pilze wurden in Armeebüchern nie genannt. In nicht-kanon-werken wie Skarsnik entstanden Goblins aus Pilzen. Vielleicht will sich auch niemand vorstellen, wie Orks Sex haben. Wer weiß.

 

Bei vielen banden würde ich männlich/weiblich garnicht zuordnen. Zwei orkbanden, eine Goblin. Die Skaven sind theoretisch männlich, aber da gibt's im fluff mir sehr wenige Frauen und die tun nicht viel. Es gibt zwei female only banden, die banshees sind auch nur Frauen und auch als solche zu erkennen.

Interessanterweise hab ich auch schon wo gelesen, dass stormcast als ihre idealen Körperbilder geschaffen werden, da ist ein Geschlechterwechsel nicht ausgeschlossen, aber die Banden haben ja eh Frauen. Oberfrauen hab ich noch nie gesehen (außer der man-eater, der eventuell verkleidet ist?). Die Skelette sind definiert aber die Bittsteller könnten ja auch alles sein. Echsenmenschen sind auch geschlechtslos.

 

 

Auch das soll keine Verteidigung sein, ich freu mich über weibliche Modelle, das bringt noch mehr Varianz in sowieso schön diverse Banden. Die Vampirfrau ist trotzdem das hässlichste Modell in der Bande.

Du siehst den Vampir mit Minikopf, hochgekrempelten Armen an der Plattenrüstung und viel zu großem Knüppel und magst die Frau nicht. :nono2:

 

Ach und Skaven haben Frauen. Die sind aufgeblähte Gebärmaschinen, die in den Bauen liegen und keinerlei Rechte haben. Mehr eine Art Eigentum als Personen. :naughty:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Kopf echt nicht so störend. Die Frisur tut mir mehr weh. Und klar ergibt die Rüstung nicht viel Sinn. Tut das Rustkorsett und sonst noch viel bei der Frau das?

 

Ich weiß. Weil die aber außer Prestige keinen Sinn im Hintergrund haben und es keinerlei Modell gibt (ok brutmutter zum reiten. Millionen skaven kämpfen um eine Brutmutter und dann reitet man die aufs Schlachtfeld?). Da die eher monströs groß sind hätte ich die für underworlds jetzt eh für unrealistisch gehalten. 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fuxxx:

Ich find den Kopf echt nicht so störend. Die Frisur tut mir mehr weh. Und klar ergibt die Rüstung nicht viel Sinn. Tut das Rustkorsett und sonst noch viel bei der Frau das?

 

Ich weiß. Weil die aber außer Prestige keinen Sinn im Hintergrund haben und es keinerlei Modell gibt (ok brutmutter zum reiten. Millionen skaven kämpfen um eine Brutmutter und dann reitet man die aufs Schlachtfeld?). Da die eher monströs groß sind hätte ich die für underworlds jetzt eh für unrealistisch gehalten. 

Ich glaube diese Brutmutter ist mehr eine Kampfzüchtung des Züchterklans, oder? :nachdenk:

 

Die Vampiröse trägt halt einen Keuschhaltsgürtel, damit sie nicht in Sünde in die Ehe geht...

bearbeitet von Gorgoff
Mir ist gerade das P auf der Tastatur abgefallen.
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Chaot ist soweit fertig. Denke, ich werde der Bande Schneebases verpassen, wenn ich mal gescheiten Schnee finde (tipps?).

 

Irgendwie kommt mein Rot nicht so schön leuchtend raus... irgendwelche tipps?

B3CD7F0D-8D77-4E09-9116-50D063C92604.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krog-Gahr:

wenn ich mal gescheiten Schnee finde (tipps?)

 

 

 gefällt dir der Schnee auf meiner Ogerwarbandbase?

Spoiler

1755028282_2020-07-0407_14_59.thumb.jpg.43c74492a9934dd0a56dad84ac304404.jpg

 

 

falls ja, dann hier das Rezept:

 

 

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Mein erster Chaot ist soweit fertig. Denke, ich werde der Bande Schneebases verpassen, wenn ich mal gescheiten Schnee finde (tipps?).

 

Irgendwie kommt mein Rot nicht so schön leuchtend raus... irgendwelche tipps?

B3CD7F0D-8D77-4E09-9116-50D063C92604.jpeg

 

Werden da wieder Modelle getauscht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Helle:

 

Werden da wieder Modelle getauscht?

Also ich plane zumindest die Mage mit Valkya Körper und Kopf aufzuhübschen. Die liegt auch schon im Gussrahmen da, da muss ich aber halt noch aufn Sprue von der Chaotin warten, ob das wirklich so geht, wie ich es mir vorstelle.

 

Dann wird die Chefin ein Helm bekommen, und ev. Hörner ausm Valkya Gussrahmen dran (da hats 2 Einzelne Hörner vom Schild dabei). 

 

Was passiert sonst noch? Achja @Gruftischlumpfwollt mir nochn Chaoten mit Waffenpaar schicken, der wird ggf. den Typen mit Waffenpaar ersetzen, da ich seine Pose echt doof finde.

 

Und dann gibts noch den Axt-Schildtypen. Der könnte ev. Crom zum Opfer fallen, aber Crom war jetzt mehr ein kleines, kurzfristiges Spassprojekt. Ich wollt ihn schon zu Sturm des Chaoszeiten haben, weil ich ihn einfach cool finde. 

Zudem gefällt mir der Typ eig. ganz gut, und Crom trägt halt die Waffen ganz anders, was die Sachlache etwas suboptimal aussehen lässt... Mal sehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich inzwischen recht gut mit der Bande engefreundet. Glaube werde nur die Hörner der Zauberin entfernen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helle:

Ich hab mich inzwischen recht gut mit der Bande engefreundet. Glaube werde nur die Hörner der Zauberin entfernen.

Oha, nicht mal der anderen Chefin nen Helm spendieren?

 

Übrigens konnt ich grad bei meinem Händler die WHU Bande in Vorbestellung geben. Ergo kommen sie am Samstag in ner Woche ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Febraur, eine Woche zu spät für den Januar, kann ich noch mit leben.

 

Zitat

Oha, nicht mal der anderen Chefin nen Helm spendieren?

 

Nope, ich denke ich lasse ihr den Helm ab.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Mechanik.

 

@Krog-Gahr Unten ist auch das "Wie baue ich eine Mini zusammen" Video, da kann mann stellenweise den Gussrahmen sehen, haut dein Umbau hin?

 

Ich kann bei der Chefin den Kopf separat bemalen, ich bin zufrieden. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Helle:

Sehr interessante Mechanik.

 

@Krog-Gahr Unten ist auch das "Wie baue ich eine Mini zusammen" Video, da kann mann stellenweise den Gussrahmen sehen, haut dein Umbau hin?

 

Ich kann bei der Chefin den Kopf separat bemalen, ich bin zufrieden. :ok:

 

Weiss ich noch nicht ganz sicher. An und für sich muss ich ihr die "Flammenhand" abschneiden und bei Valkya ankleben, das sollt kein Problem sein. Aber ich muss auch ihren ganzen Stab Arm abschneiden... Hier hatte ich gehofft, dass er komplett einzeln ist. Da muss ich ein bissel rum schnippseln.

 

Übrigens gefällt mir das Artwork von Khagra überhaupt nicht auf der Karte... Sie sieht da iwie aus wie der Mongolenbösewicht ausm Zeichentrick Mulan... Der Zacken vom Streitkolben sieht iwie wien Schnauzerteil aus (wie eben bei dem Mongolentyp).

 

Dafür sind aber die Crom Aktien sprunghaft angestiegen!

Durch die coole Schwertupgrade Waffe, die er oder die Chefin haben kann, ist es nicht so abwegig, dass er Schwert und Axt in der Hand hält. Wenn ich ihm nun noch ein paar Flammen an das Schwert modelliere, passt das ganz gut. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.