Jump to content
TabletopWelt

Was zockt ihr gerade?


2und3ad4you

Empfohlene Beiträge

@Ragnar:

Pro Evo 4 ist wahrscheinlich das bessere Spiel im Vergleich zu Fifa. Aber Fifa hat den Vorteil, dass man es mit dem Fußballmanager koppeln kann, weshalb ich mit das und nicht Pro Evo zu Weihnachten gewünscht habe.

@EvilGit: Wie ist denn Pirates so? Gamestar hat es ja nicht so toll gefunden. Auf jeden Fall gab es kein richtiges Preview und der Test war in der letzten Ausgabe auch noch nicht drin. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es mir kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel zurzeit recht gerne Halo 2, DoW, Fable und No One Lives Forever 2.

So das ist meine Liste die ich noch spielen muss bevor Weihnachten kommt ;)

Was haltet ihr eigentlich von Rollercoaster Tycoon 3?

Mfg DA DD

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave

Eigentlich zocke ich im Moment nur Day of Defeat und StarCraft Broodwar (nur mit Forumsgefährten), wenn ich denn überhaupt Lust dazu habe. Aber DoD ist und bleibt mein Lieblingsshooter des zweiten Weltkrieges, da kann weder Battlefield noch Enemy Territory was dran drehen.

vale

Eloran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im mom Gothic II die Nacht des Raben. Aber ich finde dieses ver***** Steinmonster einfach nicht! Hab schon in verschiedenen Lösungen nachgeschaut... dort is er nicht!

"Was viele tun und billigen, das kann gar nicht

falsch sein: Das ist die Logik, nicht wahr, die

Logik des Blödsinns."

Aus:Werner, Markus: Am Hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan Heroes of Might and Magic IV und Knights of Honor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zur Zeit gerne Half-Life 2 und Schlacht um Mittelerde.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mal wieder Baldur's Gate 2 auszupacken (vielleicht aber auch Vampire-Bloodlines).

Persönliche all-time Klassiker sind für mich die ganzen SNES Rollenspiele (Zelda, Lufia, Terranigma, Secret of Mana, ...), wird jedes Jahr wieder angezockt.

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein - Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Alte Zwergenweisheit

www.warhammerfans.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann... Schlacht um Mittelerde wäre supergeil. Das muss ich mir

auch noch zulegen. Ein persönlicher Alltime-favourite ist immer noch Zelda Ocarina of time! super game.

Half-Life 2 hol ich mir auch noch. Puhh... da muss ich mir aber viel zulegen!

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetings!

Oha, die guten alten SNES Games. Die zock ich auch. Hab aber mir so viele neue Games geholt, da weiß ich nich was ich zocken soll. Everquest2, Half Life2, Fußball Mager 2005 und und und. :ok:

MfG Azarel

GEBT MIR 1000 MANN UND WIR

WERDEN VERRÜCKT GENUG SEIN DIE HÖLLE ZU EROBERN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Zeit habe spiele ich HL2 ... nachdem Doom 3 nach ein paar Stunden schönster Gruselaction so derbe abgeflacht ist macht mir dieses Spiel umso mehr Spaß, wenn sie das Tempo durchhalten...

Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mir schön viel Zeit nehmen um "Schlachte um Mittelerde" ausführlich zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel im Moment Counter-Strike.

Übe aber nur ein wenig gegen Bots.

Bin noch ein wenig schlecht....:(

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das?

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.