Jump to content
TabletopWelt

Upcoming Games...


Crusader

Empfohlene Beiträge

Dazu sollte man sagen, dass es ein klassisches Hack&Slay ist, es geht also vielmehr um Kampftaktik und dergleichen denn um einen erzählerischen Aspekt.

Es handelt sich also um einen Dungeoncrawler.

Würde es trotzdem auch mal probieren - natürlich als Magier, was denn sonst^^

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja, aber es gibt (angeblich, soweit bin ich noch nicht) durchaus mittel und wege Sozialetalente einzuweben und die Dungeonslayer auf einem Adligenfest "tanzen" zu lassen. Man sollte den Namen des RPGs nicht zu ernst nehmen. (Auch wenn es mir als Meister einfacher fällt die Gruppe gegen Horden aus fliegenden Schließmuskeln Kämpfen zu lassen als über erwähntes Adliges Fest zu führen)

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn hier das allgemeine Interesse an Only War?

Soll ja bald kommen, und mich interessiert es sehr, werde aber kaum eine IRL-Gruppe zusammenkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aces n Eights

Also ich kann es ja nicht lassen.

Habe ein sehr gutes RPG aufgetan, es heisst Aces and Eights.

Historisches Westernspiel, Regeln stelle ich zur Verfügung.

Keine Fantasy keine Magie, nur Colts, Indianer, Klapperschlangen und Huren.

Wer hat Bock eine Runde aufzuziehen, allerdings würde das auf rpol.net laufen, weil ich dort jeden NPC eigens Hinterlegen kann und alles auf online roleplay ausgelegt ist, man hat mehr Möglichkeiten als hier im Forum.

Also Marshalls, Banditen, Indianer, Spieler, Huren, Goldsucher, Prediger, Cowboys, Pinkertons und Texas Ranger, wer ist dabei?

Planungen laufen jetzt an, kann aber durchaus noch dauern bis es losgeht! Tippe auf Beginn 2013.

Gruß

Arax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Only War kommt diese Woche raus und landet hoffentlich noch vor Weihnachten bei mir.

Heute gab es einen neuen Artikel, der sich mit der Möglichkeit beschäftigt, Panzerbesatzungen zu spielen :ok:

Wer hätte daran Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sag euch aber gleich dass ich dann zum ersten Mal online eine Spielrunde meistere :)

Wir können ja im neuen Jahr die Planung angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel kommen die ganzen FFG RPG-Bücher nach einiger Zeit auch als elektronische Version.

Habs jetzt einfach mal bei amazon geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch "Zufall" die Beta Core Rules gefunden und wenn das Bedürfnis besteht, könnte ich zumindest die weitergeben.;)

Zur geplanten Spielrunde ein paar Fragen:

-Werden wir eine Squad bilden oder ein Fahrzueg fahren?

-Zu welchem Regiment werden wir gehören?

-Wieviele sind wir überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Kampagne, ihr koennt, aber muesst nicht in derselben Einheit sein. Von mir aus koennt ihr auch komplett unterschiedliche Funktionen uebernehmen.

Zum Regiment und eventuellen Einschraenkungen sag ich was, wenn ich das Buch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so aufgebaut das die Spieler eine Einheit bilden. Jeder Spieler generiert einen Comerad(aka Schiessbudenfigur die dem Spieler hilft) und alle zusammen sind eine Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei unterschiedlichen Funktionen haette es den Vorteil, dass es leichter ist den Spielfluss aufrecht zu erhalten, wenn mal jemand fuer ein paar Tage nichts posten kann.

Es muss ja auch nicht komplett unterschiedlich sein, ich hab aber kein Problem, wenn zum Beispiel jemand ein Besatzungsmitglied einer angeschlossenen Chimaere spielen will oder einen Sentinel-Piloten.

Mir schwebte als Kampagne sowieso eine Art Spezialauftrag mit einem kleinen Verbundwaffen-Team vor, also wie gesagtm ich sehe das mit nicht so eng.

Falls ihr euch andererseits darauf einigen wollt alle in eine Squad zu gehen oder eine Fanrzeugbesatzung zu machen, dann geht das natuelrich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.