Jump to content
TabletopWelt

Medusa V braucht Helden!!!


Empfohlene Beiträge

Hm. Muss unsereins doch nochmal was für de Evil Boyz machen.

6. Großkompanie der Iron Warriors steht bereit um der Black Legion mal wieder unter die Arme zu greifen. Ansonsten: Diese Welt geht sowieso unter also überlasst sie uns einfach(am besten kampflos dass wir ohne probleme Köpfe sammeln können^^)

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar eher Mau aus mit den Kräften des Bösen auf Medusa aber hey! Gegen wen kämpfen wir schon? Gegen ein paar normalo Waschlappen die uns versuchen werden mit ihrer Taschenlampe totzublenden und uns im schlimmsten Fall einen netten Taint verursachen !!!

:D

www.terraaeterna.de

Sehr schönes online RPG, schlies dich an und tauche in die faszinierende Welt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is aber ganz schlecht für meine CSM da sie ja alle eine so schöne Grabfarbe als Haut haben^^. Naja. Muss eigentlich nur die ganzen Leute aus meinem Club organisieren. Da sin scho a Haufen Chaoten und Orksen dabei.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slayer:

Ein Witz ist nicht mehr witzig, wenn man ihn erklären muss und ausserdem bin ich ein pöser Bub, die smilen nicht. ;)

@Blitzlichter (oder Taschenlampen)

Ein Blitzlicht ist ja nicht schlimm, aber wenn ihr mal von ungefähr 50 Japaneren gleichzeitig fotographiert wurdet, weil man aus versehen zu dem gleichem Zeitpunkt aus einer Sehenswürdigkeit heraus kam, dann wisst ihr was 50 Blitzlicher bedeuten. (Ich bin der festen Meinung ,dass mein Schatten damals an die Eingangstür gebrannt wurde) ;)

Es verschlägt jeden in die Hölle,früher oder später.

* * * *Chaos Space Marine Veteran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wieder was für die bösen buben hier! Werde mit eine kleinen Eingriffsstreitmacht(1000punkte)meiner iron warriors an irgend eine belagerung schleifen und mal alles niederbomben und schießen was da so in den weg kommt oder den kopf zu hoch aus den schützengräbern hebt

Huldigt dem chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

Massig Verstärkung für's Chaos!

Meine komplette Spielegemainschaft hat sich bereit erklärt an der offensive Teil zu nehmen.

1. Wie schon gepostet: Legion of Revenge

2. Abaddon's Bloodthirst (ungeteilt)

3. 6. Großkompanie der Thousand Sons

4. Burning Legion (ungeteilt)

5. WordBearers 66. Kreuzzug

6. eine Kompanie der Alpha Legion ( übrigens befehligt von einem korrumpierten GreyKnhights-Spieler, bis letzte Woche war er noch ne Loyaler ;D )

öhm ... na gut, na gut ... nen Tau is auch dabei.... nobody is perferct...

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Imperator hat es in seiner unendlichen Weisheit gefallen, ein Kampfgruppe der Dark Angels nach Medusa V abzukommandieren:

Ordenspriester Camael meldet sich zur Stelle !

Für den Imperator !

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."

David Lloyd George (17.01.1863 - 26.03.1945) Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 6.pyrussianische Infanterie ( IA ) ist bereit für den Imperator zu kämpfen:-)

Im Taktikboard ist die Liste dazu:-) zwar nicht auf den Stadtkampf ausgelegt, aber aussuchen kann man sich dass im Normalfall auch nicht, da muss man mit dem auskommen was man hat/kann, auch wenn es gerade nicht in das Kriegsgebiet passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Imperator hat es in seiner unendlichen Weisheit gefallen, ein Kampfgruppe der Dark Angels nach Medusa V abzukommandieren:

Ordenspriester Camael meldet sich zur Stelle !

Für den Imperator !

na also - jetzt können die :chaos: Mächte doch gar nicht mehr verlieren... bei der Verstärkung... ;)

@Jericho - Tau - egal, Hauptsache die Schädel der Anhänger des falschen Imperators werden rollen... *HARHARHAR*

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medusa V ist reif für die Ernte und Schwarmflotte "Redclaw" ist bereit sich ein möglichst großes Stück vom Kuchen ein zu verleiben.

*zischt und geifert voller Vorfreude und reibt die Klauen aneinander*

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

-Alien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

ich war gestern mal wieder im GW und habe die Vorbereitung für die Kampangne gesehen... muss schon sagen dass sie einige schöne Armeen von den Mitarbeitern dort haben.

Was mir aber aufgefallen und aufgestossen ist, ist das die Menschen dort ne übelste Übermacht haben^^

ca.15-20 Spacemarine Spieler und ebenso viele Imperiale Armeen wovon allein 5 oder 6 Panzerkompanien sind ...

und bei den anderen?!?...

2 Tau, 2 Chaos, 3Necs, 1 Tyra, 1 Dark Eldar, 1 ELdar, 3 Space Orks...^^

... öhm ich bin mir nich ganz sicher wie das funktionieren soll^^ zumindest in dem Laden:notok: ... es sei denn die Imperialen ghen sich gegenseitig an die Gurgel...^^

mfg Ratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum siehts zwar anders aus aber bei uns bin als imperialer weit in der Unterzahl. Ich muss gegen praktisch alles bestehen was die ander Seite hergibt außer Chaos.

Schon komisch das sich unsere Gruppe so von den anderen unterscheidet. Aber so bleibts wenigstens ausgeglichen.

Wyrd bid ful araed oder Scheiß da nix, dann feit da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Word Bearers in die Schlacht schicken, auf dass sie das Blut der Diener des Falschen Imperators zur höheren Ehre der dunklen Götter vergießen mögen.

Ist schon genaueres bekannt? Soweit ich weiß werden 750 Punkte gespielt. Und weiter? Wie wird es ablaufen? Wie wird ermittelt, wer gegen wen spielt, aus welchem Missionen Fundus wird geschöpft (Städte in Flammen, Normal?)... usw, Fragen über Fragen...

*****

Aufstrebender Champion / Kampftänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Word Bearers in die Schlacht schicken, auf dass sie das Blut der Diener des Falschen Imperators zur höheren Ehre der dunklen Götter vergießen mögen.

Ist schon genaueres bekannt? Soweit ich weiß werden 750 Punkte gespielt. Und weiter? Wie wird es ablaufen? Wie wird ermittelt, wer gegen wen spielt, aus welchem Missionen Fundus wird geschöpft (Städte in Flammen, Normal?)... usw, Fragen über Fragen...

Naja, es gibt zwei Arten von Spielen für Medusa V.

Einmal die "offiziellen", die in GW-Läden und ausgewählten Läden stattfinden. Wahrscheinlich werden da naheliegenderweise einige Straßenkämpfe dabei sein.

Zweitens kann man aber auch jede Art von privatem 40k-Spiel, von Einsatzkommando bis Megaschlacht und gegen jeden Gegner, melden und die zählen dann auch für das Endergebnis.

Allerdings zählen die offiziellen Schlachten mehr.

Schau mit deinen Word Bearers doch auch in denThread hier rein, da findest du auch einen Link zu mehr Infos zur Kampagne:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=80162

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir gegrüßt Bionahrung.

Meine Schwarmflotte wird sich eure Bioorgenismen einverleiben und auf jeden Fall werden wir den Todeshetzer in das Schwarmbewußtsein zurückführen.

je mehr Imperiale desto mehr Tyranidenorganismen lassen sich nach gewonnener Schlacht herrstellen ;)

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldmarschall Ludolus von den Black Templars meldet sich zum Medusa Kreuzzug!

Ich werde mit einem Kampfverband unter Kastellan Hademar und bei höherer Punktzahl mit dem Feldmarschall und Teilen seiner Marschalsgarde antreten.

Bruder Champion Eberhard und Ordenspriester Servatius sind natürlich auch dabei.

Da ich gerade vor ein paar Wochen mit meinen Black Templars in die "heiße Phase" gekommen bin (Bemalen & Basegestaltung), habe ich gestern mal "Medusa" auf das Kreuzzugbanner gepinselt.

Die Basegestaltung wird dann wohl das Thema Industrie und Trümmer bekommen, passend zu den vielen Städte in Flammen Runden, die wir spielen werden.

Ich nehme also die Medusa Kampagne als Einstieg für meine Truppen in die WH40k Geschehnisse.

Meine erste Armeeliste steht hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=80817

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.