Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

Ganz meine Meinung.

Gut das du dem ganzen so das positive abgewinnen kannst. So hätte ich das wohl auch gemacht.:)

Nebenbei, danke für's Thread umbennen. Jetzt bin ich heute noch gefragt den auch entsprechend zu füllen.

Viel Glück auf dem Turnier!

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ortarion,

Irgendwann muss man einfach erkennen wenn was nicht passt. Ich habe Turniere einfach als Plattform gesehen meine Minis zu zeigen. Ich habe weder Ambitionen auf einen Platz in unter den ersten 20 noch 08/15 Listen zu stellen. Ein paar nette Spiele und interessante Gespräche über Minis und was man daraus machen kann. Andersrum habe ich auch keine Lust 5 mal abgewatscht zu werden von ausmaximierten Listen die man sich im Völkertreff kopiert hat. Da sollte dann doch der spaß vorrangig sein und von daher ist die Liste optimiert wenigstens ein unentschieden zu holen. Daran dann rumzuschrauben damit es für X Turniere passt, dafür bin ich einfach zu unflexibel. Für´s ETC 2250 Pkt, für´s MOPS 2000, hier die Beschränkungen hier so. Bei Turnier Y fehlen mir dann 5 Modelle für die ich wieder Wochen male und für Turnier Z kann ich Umbauten nicht einsetzen da man nciht erkennt was das sein soll. Mal schnell proxen weil was nicht zur Hand oder fertig ist wird nicht gern gesehen und

Aber eigentlich wollte ich nur hübsche Minis zeigen.. nciht mehr nicht wneiger...

Dennoch ein Trost für alle die die Armee mal sehen und auch mal anfassen wollen. Ich werde sie auf dem Pyramidenturnier im September hier in Karlsruhe ausstellen. Der ein oder andere wird vielleicht dort mitspielen und hat dann dazu Gelegenheit. Für alle Malinteressierten. Es wird auch einen 3 Tages - Malworkshop über das Wochenende geben.... eine große Ausnahme denn eigenlich sollte von meiner Seite dieses Jahr keiner stattfinden. Ich habe mich aber doch dazu hinreisen lassen da das vor meiner Haustür stattfindet. Sobald alles Spruchreif ist werde ich aber noch ein Ankündigung verfassen.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, warum Du Dir da so einen Kopf machst.

Ich hab noch nie erlebt, dass jemand mit einer schönen Armee angemault wurde, dass seine Umbauten "zu kreativ" wären, um sie als das zu erkennen, was sie darstellen sollen. Im Gegenteil, die meisten fühlen sich sicher geehrt, gegen sowas spielen zu dürfen.

Gemaule gibts doch nur, wenn irgendwer hässlichsten Unsinn in einer hässlichen Armee als Proxys verwendet.

Im Prinzip könntest Du wohl sogar Deinen Manticor als Drachen spielen und Deine Hexen als Speerträger, und selbst dann würden die genialen Minis das noch aufwiegen. Vielleicht guckt der Gegner dann schief, aber akzeptieren würde er es wohl schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bismarck,

danke tut gut das zu hören. Ich muss aber auch Jens recht geben man kann eben nicht anfangen Ausnahmen zu machen. Da ist dann immer das Problem wo fängt man an und wo hört man auf. Wer definiert die Armee ist schön genug das man proxen darf. Ist leider so und da hab ich auch Verständnis für. Meine Sachen sind dann doch eher was für´s private Umfeld. Wer also gegen die Armee spielen der soll auch Gelegenheit bekommen mit einigen Versuch ich ja auch schon Termine zu finden. Es ist halt schade da man auf einem Turnier mehr Leute damit erreicht hätte und warten bis die Liste komplett in Minis umgesetzt ist finde ich auch doof... weil ich immo kaum Zeit zum Malen und modellieren habe kann ich mein erstes Turnier dann 2011 damit spielen und dann bestimmt wieder nciht die Liste die ich gerne würde... da macht das im privatem Umfeld doch mehr Sinn.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist natürlich doof für dich, das du die Armee (und vorallem die Minis) so auf dem turnier ncith spielen kannst, aber ich muss echt sagen, das ich beeindruckt bin, wie positiv du das nimmst, würde wohl nicht jeder so amchen...

Achja: für den Workshop während dem Pyramidenturnier kannste mich gerne schon vormerken...^^

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich auch sagen, dass das Proxen in diesem speziellen Fall einfach den Rahmen sprengt.

Spielbare Modelle (in dem fall Hydra) durch andere spielbare (Manticor) zu ersetzten is einfach schwierig.

Das führt einfach zu Störungen im SPielfluss, welcher ja bei einem TUrnier im Vordergrund steht. Oder stehen sollte.

Auch ohne Helleborn is deine Armee einfach sagenhaft. Und ich würde auch versuchen, soviele GD Gewinner wie möglich einzupacken. (Natürlich als Sekundärauswahl nach dem Turnieraspekt)

Weil du mit deinem Minis einfach sehr inspirativ auf die ganzen malfaulen TUrnierspieler wirken kannst.

Ich konnte ja schon beim Arimata bewundern, wie gut so eine Armee wirken kann.

Mein Tipp:

Bau die Armee einfach langsam weiter und spiel solange mit den Minis die du hast. Dann gibts immer die Überraschung ob der GeOrc etwas neues auf einem Turnier dabei hat.

P.S.

mit dem Workshop am Prya Turnier bringst mich echt in ein Dilemma. Pinseln oder zocken? Pinseln oder zocken?

Ich denk ich werd pinseln. Der Raddu kann ich auch so nerven.

Bis demnächst in Karlsruhe. :ok:

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da ist mir doch glatt ein Hupen-Posting entgagen... Gar nicht aufgefallen da der so unsanft der Inquisition zum Opfer gefallen ist ;)

Meine spielerischen Leistungen waren nciht she berauschend. Ich musste in der Reihenfolge ran gegen: Khemri, Waldelfen, Oger, Chaos, Hochelfen ^^

Nach einem 10:10 gegen Khemri war ich noch voller Hoffnung das das gar nicht so schlecht laufen würde. Unentschieden gegen eins der übelsten Matchups vor allem wegen der Magie war ja schonmal nciht schlecht. Besonders genial war das die Khainiten einen meinem Gegner seinen Skelettkriegerblock mit drei Priestern in der letzten Runde chargen konnten. Er hatte den hinterm Berg verstekct aber wegen der breiten Aufstellung meiner Khainiten hatte ich dennoch Sichtlinie. Dank Kessel waren das dann 28 Attacken und die auch fast alle trafen und wundeten. Ich gewann das Kampfergebnis um 15 und nur Staub blieb von der einheit übrig.

Die anderen Matches habe ich aber allesamt verloren. Der Waldelf hatte ne häßliche Standard Waldelfenliste und mit Fußtruppen war der einfach nciht zu Fassen. Würfelpech in den wichtigen Situationen versaute mir dann die wenigen Nahkämpfe die ich chargen konnte.

Der Oger kam mit + 450 Pkt darunter zwei Rhinoxreiter, beide mit Standarte eins mit Kriegsbanner. Es war ein sehr spaßiges Spiel mit sehr nettem Gegner der aber mal schnell über mich drüber gewalzt ist. Da er so viele Truppen hatte konnte er meist mit zwei Einheiten eine von meinen angreifen. Meine Einheiten sind zwar ausgelegt das sie einen Angriff standahalten aber nicht von zwei Einheiten mit Aufpralltreffern.

Beim Chaot hatte ich wieder extremes Würfelpech. Da rennt der schon mit Nurglerittern und angeschlossenm Nurgelzauberer auf Ross in die Garde un ich schaffe es über 3 runden nciht den Kerl todzustossen. Außerdem waren meine Verfolgungsbewegungen so scheiße das mir die besiegten Truppen immer davon liefen. So habe ich das Spiel dann knap verlohren so mit 200 Pkt differenz.

Der Hochelf spielte ne klassische Meisterzauberer Liste mit viel Beschuß. Auch hier hatte ich Probleme die andere Tischseite zu erreichen um dem Beschuß nen Ende zu setzen. Ich habe leider die Hydra für die Drachenprinzen abgstellt, Im nachhinein hätte das der Kriegerblock machen sollen und die Hydra hätte ich auf sein Zentrum hetzen sollen. naja im Nachhinein ist man immer schlauer. Am Ende konnte ich nicht genug Punkte reinholen um meine Verluste auszugleichen... ergo verloren.

Fazit: Ich habe viel gelernt, sehr viele nette Leute kennenlernen können die viele Tips für mich hatten. Außerdem war es schön die Minis zeigen zu können und die Begeisterung die da zurückkam war schon großartig. Hat mich sehr gefreut und trotz ein wenig Frust über die vielen Verlohrenen Spiele war das MOPs sehr spaßig.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich sehr gefreut und trotz ein wenig Frust über die vielen Verlohrenen Spiele war das MOPs sehr spaßig.

Na das ist doch fein. Scheint doch seinen Zweck erfüllt zu haben. Zzgl der Erkenntniss die Armee in Vitrinenniveau und turnier-/spieltauglich zu unterteilen eine runde Sache.^^

Lass Dich von dem Khainitenkonzept bloss nicht abbringen. Erstens spielt es kaum jemand...zweitens ist es nicht so schlecht wie viele denken.

Hattest DU eigentlich "Hexenkriegerinnen" dabei?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest DU eigentlich "Hexenkriegerinnen" dabei?

Geht dich gar nichts an du Kack Noob:verbot:

@ Georc

Freut mich das du dich Trotzdem noch Durchringen konntest deine DE mitzunehmen und du dem Jan gezeigt hast wie man Richtig DE bemalt;)

bearbeitet von raddu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcel,

der Kackn00b schreibt sich <---so! Desweiteren finde ich es befremdlich mich wegen Deiner sexuellen Unausgegelichenheit anpöbeln lassen zu müssen. Ich fordere Dich hiermit zum Wetttrinken einer Kiste "Hannovers Stolz" auf....also Du musst das Zeugs trinken...und ich bring mir was leckres mit! :D

Btw: Ich hab mir vorgenommen meine Spiele schnell zu beenden um den neuen ETC-Teammembern beim daddeln über die Schultern zu gucken...hoffe somit etwas Druck auf Marcel und Sito ausüben zu können...vielleicht kann man sie so brechen...wie den Deissler! :banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georc,

deine Armee war schon klasse kann man nichts sagen, zwar ein bischen verwirrend wenn verluste nicht entfernt werden, aber tolles Spiel ... danke nochmals dafür!

Vielleicht kannst du ja noch ein Schild basteln:

"Achtung Propainted .... nicht anfassen und keine gegnerische Figuren ranschieben!^^"

Man versucht zwar daran zu denken, aber es gibt auch solche Leute wie mich die das immer erst eine sekunde vorher checken und panikartig ihre figuren zur Seite werfen, damit sie nicht mit deinen Figuren in Kontakt kommen^^

Das wäre toll so könnte man es nicht mehr vergessen!

MfG

Das beeindruckte Cala

bearbeitet von Calaquendi

Ich spiele gar kein Warhammer †“ ich bin nur der Chauffeur vom Scrub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cala,

freut mich das die Minis gefallen haben. Das mal was kaputt geht ist einkalkuliert auch wenn ich am Wochenende sehr viel Glück hatte und außer drei Schilden die bei alten Minis abgebrochen sind gar nichts kaputt gegangen ist. Was mir auf Turnieren mehr sorgen macht ist das vielleicht jemand auf die Idee kommt meine Minis zu klauen.... weil er sich vielleicht so sein neues Auto finanzieren will. Seit Borgios Horrorgeschichten hab ich da echt paranoia. Das mit dem tollen Spiel kann ich nur zurückgeben. War ne Spannende Sache gegen die verhassten Vettern ranzumüssen und gerade aus diesem spiel habe ich extrem viel gelernt. Hochelfen wird es in Zukunft nicht mehr so gut ergehen ;D

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panik kenne ich, wir lassen unsere Püppis auch nicht aus den Augen...

Obwohl sich einer mit deinen Figuren ja nirgendwo blicken lassen könnte, jeder weiß doch sofort, daß die von dir sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das jemand die Figuren verkaufen könnte, wenn er sie gestolen hätte.

Gerade in Deutschland sind deine Miniaturen sehr vielen Leuten bekannt. Die Warscheinlichkeit das es auffliegen könnte währe zu groß.

Die würden sich die Dinger wohl eher in die Vitrine stellen, was es nicht unbedingt besser macht. Es ist grundsätzlich ne riesen Schande und Sauerei das es sowas überhaupt gibt, finde sowas in einer so kleinen ufn reinen Gemeinschaft wie der unseren besonders schlimm!!!

Spielst du eigentlich auch mal in der Nähe von Hamburg? Würde die kleinen Kunstwerke gerne mal aus der Nähe sehen und eventuell meine fiesen Chaoten drauf loslassen :D

Proud to be a Fischkopf!

Legion des Seuchenbringers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb unserer kleine und feinen Gemeinschaft von Tabletoppern würde wohl auch keine auf die Idee kommen dem anderen seine Figuren zu klauen, aber wenn der Junkie vom Bahnhof sich irgendwie den nächsten Schuss finanzieren muss, dann schlägt er halt gern mal zu wenn er eine vermeintliche Laptoptasche im Auto liegen sieht. Als er das Zahlenschloss aufhatte, war er wahrscheinlich selbst enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georc

Bilde dir nix auf mein Lob ein^^ ein mallob von einem Farbenblinden ist nicht so viel wert!

Bei mir sind alle Armeen grau und deine besonders schön grau!

Besonders die Unterscheidung deiner Henker und Gardisten viel mir echt schwer^^ eigentlich konnte ich das nur an nen Helmen unterscheiden!

Gegen dich spielen war fantastisch, man kann immer rauchen gehen, wenn man wiederkommt steht alles noch da, obwohl du dich hättest bewegen können! Also ich hab es Ihm erlaubt wie allen meinen Gegner sich einfach zu Bewegen mir doch egal^^ nicht das es falsch rüberkommt!

Hach das war das Beste! Spiel auf dem Turnier, obwohl immer die Angst mitspielt der Volltrottel zu sein der mal eine Figur von dir zwerstört^^ und das will ich ne sein!

Also einem Rematch bin ich immer offen, das nächste mal mit ner PrügelHighieliste ohne Magie und nur 2 Bögen auf Tiranocauto.

Wie wärs?

MfG

Cala

bearbeitet von Calaquendi

Ich spiele gar kein Warhammer †“ ich bin nur der Chauffeur vom Scrub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auf Turnieren mehr sorgen macht ist das vielleicht jemand auf die Idee kommt meine Minis zu klauen.... weil er sich vielleicht so sein neues Auto finanzieren will.

Soll ich sie Dir versichern?^^

Seit Borgios Horrorgeschichten hab ich da echt paranoia.

Der Depp hat auch selber schuld. Meine Minis sind versichert solange sie im Auto sind! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, je nach Vertrag...

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versichern ist ja toll

Find ich auch! :ok:

aber es steckt jede Menge Arbeit und Herzblut drinne, dass kann dir 'ne Versicherung auch nicht ersetzen...

Dennoch hält sie den finanziellen Schaden in Grenzen, welcher zumeist, auch nicht unerheblich ist.

Um mal ein schlaues Zitat einzuwerfen:

"Wenns nicht so viele Arschlöcher geben würde, würd auch nicht soviel geklaut werden!" :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Versicherung das es hier weitergeht. Das sind die Ergebnisse des Wochenendes. Allzuviel hab ich nicht geschafft... schuld sind jede Menge Rotwein, Ratte Raddu und die Frauen. Dennoch langsam geht es hier weiter und vor allem habe ich mein Motivationstief überwunden... hoffe ich zumindest. Zur großen Überraschung gibt es heute auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Ursprünglich als Urial geplant will ich den guten Master als düsteres Gegenstück zu meinem weißen Löwen Prinzen, ganz nach Gwydions Motto " Come to the Dark Side.... we have Cookies" So denn ein paar Cookies für euch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn alles noch sehr WIP aussieht hab ich schon ne gute vorstellung wie es am Ende aussehen soll. Enldich bin cih nun auch mit dem Khainiten Champ zufrieden. In meinem Wahn heute morgen hab ich ihn nochmal komplett auseinander gesägt und den Torso verlängert. Nun stimmen die Proportionen viel besser und er sieht nicht mehr so zwergisch aus. Sehr zufrieden bin ich mit der Khainekralle um seinen Kopf. Nur wo ich den Zopf platzieren soll bereitet mir selbst noch ein wenig Kopfzerbrechen. Das neue Weibchen entwickelt sich auch prächtig. Konzeptionell wollte ich das Gesicht waagerecht mit en Waffen einrahmen. Das ist aucht gut gelungen nur der Schulterpanzer ist ein wneig zu weit hochgebogen und sie hat ein wneig kräftige Arme bekommen, aber ich denke das liegt noch im Rahmen... notfalls muss ich nochmal nachschneiden. Der Typ mit den zwei Schwertern nimmt auch Form an. Einzig das der sehr auffällig gegenüber den anderen Minis wirkt stört mich ein wenig. Er wirkt mehr nach Champion denn normalem Trooper. Es wäre deshalb eine überlegung ob ich ihn für das zweite Regiment befördere und nen neuen Trooper bastle. Er bräuchte dann lediglich noch mehr Details und würde dann auch nen Mantel bekommen wie der Champ des ersten Regimentes.

Ich hoffe die Sachen gefallen. Kritik, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

khainiten_18.jpg

khainiten_16.jpg

khainiten_17.jpg

urial10.jpg

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow, ich mag sie! :)

Die Frau sieht zwar noch etwas aus, als ob sie - Achtung: Übertreibung - geistesabwesend, mit den Armen strampeln, eilig irgendwo lang stolpern würde ( :rolleyes: ), aber dafür ist der ganze Rest sehr genial. ^^ Besonders der Champion, bei dem stimmt einfach alles!

Beim Weibchen ist es eben wieder der zu ruhige Gesichtsausdruck.

Hast du beim ersten, der vorher noch etwas verwirrt aussah, am Gesicht rumgeschnibbelt? Er sieht jetzt auch viel besser aus.

Der Adlige hat mich übrigens auch gleich an deinen HE-Helden erinnert (den Text habe ich erst hinterher gelesen). Die Verwandtschaft kommt also rüber.

Vielleicht kannst du eine fluffige Story zu den beiden schreiben, dass es Brüder sind und die Zwillingsäxte (zwei antike Äxte von/aus bla und blub) geerbt haben, einer jedoch aus *Gründen* Verrat beging. Denk mal drüber nach, anbieten würde es sich ja. Und nachdem du schon zu spielen begonnen hast, fehlt eigentlich nur noch das Schreiben. :)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der Schulterpanzer ist ein wenig zu weit hochgebogen
Jaja... Cindy Crawford beschwert sich auch immer, daß ihr linkes Ohrläppchen ein wenig höher sitzt als das rechte...

DEINE Luxusprobleme möchte ich haben!

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Teilung des Umhangs von deinem Korhil-Äquivalent durch das eine Bein für nicht ganz gelungen...Weil du dadurch irgendwie herbeiführst, was bei der Modellierung von in der Realität sehr flachen Sachen, wie Umhängen, so schwierig ist, nämlich dieses Flache auch zu kneten. So sieht der UMhang eben wie ein gefüllter Kegel aus...Da gibt es Flächen, die eigentlich gar nicht da sind.

Ich wüsste nicht, wie man das anders machen könnte...Außer solche Probleme generell zu vermeiden, indem man von derartigen Szenarien einfach absieht.

So sieht das aus meiner Fotoperspektive jedenfalls aus, wenn ich mich verguckt hab, vergiss alles :)

Ansonsten sieht der Champion so besser aus, den Klingenmann finde ich nicht zu auffällig, er ist auf jeden Fall ein Blickfang, vielleicht mehr als die anderen Modelle, aber das halte ich für unproblematisch, denn an den Champion kommt er nicht ran.

Die Frau ist auch super, du hast Recht, der eine Schulterpanzer ist ein bisschen zu weit nach oben gezogen, das kann man aber vernachlässigen, denke ich.

Also, wieder mal schöne Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ist man mal zwei Wochen im Urlaub, kommt zurück, und dann SO was...^^

Also als allererstes muss ich sagen: TOP :ok:

Mal wieder echt der Hammer, vorallem der Champion, als ich den gesehen habe und diese genisale Kralle/Klaue am Kopf... Oh mannoman, die Idee ist echt genial! Ich bin jetzt nur mal gespant, wie das Blut in dem Kelch dann aussehen wird, vertraue dir allerdings, das es wohl gut aussehen wird^^ (gut ist eine maßlose Untertreibung denke ich^^)

Bei dem anderen normalen Trooper denke ich nicht, das er ZU auffällig ist, ich denke nur von dem momentanen Bild, das er etwas zu statisch wirken könnte, wenn er im Regiment mit den anderen Khainiten steht, ansonsten und als Einzelmini mal wieder klasse!

Und die Dame scheint soweit auch gut auszusehen, bis auf die Arme, die scheinen ein klitzeklitzekleines Bisschen zu kräftig zu sein, und dem Gesicht fehlt etwas der Ausdruck, allerdings denke ich, dass du das spätestens mit der Bemalung beheben wirst...

Also wünsch ich dir noch ein frohes Schaffen und das man sich bald mal wieder zum Malen oderso sieht

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.